Hattet ihr Sex im Auto?
Auf einem Parkplatz oder während der Fahrt, aktiv oder passiv?
Sex im Auto
Aktiv am Weiher
Mein Ex und ich haben es gelegentlich im Auto spät abends auf einem einsamen Parkplatz an einem Weiher auf dem Rücksitz getrieben.
Alter Beitrag
aber ich wollte deshalb keinen neuen aufmachen.
Ich mag das im Auto total gerne und auch alle bisherigen Partner waren dem nicht abgeneigt,
:kikou:
im Auto immer recht aufregend, mögen wir auch
Autosex
Ich finde es außerhalb am Auto besser als drinnen im Auto. Am besten wenn du Motorhaube noch etwas warm ist.
Das ist ...
... immer wieder eine geile Location
Ja...
Wenn ich drüber nachdenke, eines meiner erregensten Erlebnisse.
Ich sass hinten in unserem Bully auf dem Mittelplatz, Arme an den Kopfstützen gefesselt, Beine am Sitzgestell. Meine Bluse komplett aufgeknöpft, den Rock bis zur Hüfte hochgeschoben. In meiner Pussy verrichtete ein Vibrator seinen Dienst, Mein Liebster ist gefahren. Unterwegs hat er gehalten, mich erlöst und wir haben hinten im Bully unsere Lust ausgelebt.....
Im auto
hatte ich auch...auf nem Feldweg. Bei 35 Grad im Schatten. Rückbank war eh umgeklappt vom Passat und auch mal in der Garage im Auto
Ja der Bully,
ein ideales Auto dafür :mrgreen: :BIEN: Besonders als Camper oder Multivan.
Klassiker
Sex im Auto ist der Klassiker schlechthin, mögen wir
Während
der fahrt und auch einfach mal rechts ran gefahren direkt an ner ausweiche es war nachts und immer wieder strahlten uns die scheinwerfer der vorbeifahrenden autos an :)
GERNE! Ein Gläschen Schampus vorweg, geküßt und gef...
Ja, daß war gabigabia sagt: "Sex im Auto ist der Klassiker schlechthin, mögen wir" mit meiner Freundin Uschi oft SO!
:happy:
Einen ruhigen Waldweg (oder ähnlichem in den Weinbergen) angefahren und dort zuerst bei ein zwei Gläsern Sekt 'gechillt'.
Man sprach über dieses und jenes, auch alte Liebesszenen, küßte sich und zog allmählich das Notwendigte aus.
Fast immer trug sie nette Dessous (wie rotschwarze BH-Sets, Corsagen, Strumpfhalter und feine Strümpfe) drunter.
Evtl. mit einem kleinen :ange: Räuscherl ging's dann - wie bei einem Ritual - weiter!
In Missionarstellung, face to face, klappte es dann auch ohne Vorspiel SUPER GEIL GUT!
Das eine oder andere Mal kamen wir beide gleichzeitig zum Orgasmus, daswar dann die Krönung!
Die anschließende Rückfahrt verflog dann viel zu schnell in der Zeit, es blieb dann nur noch die Vorfreude fürs nächste Stelldichein.
Sex im
Ja in einem multivan ist Platz genug auf der Spielfläche vlg
Sex im auto
Was willst du damit sagen
...
Früher, vor allem in meiner Singlezeit ist das schon auch hin und wieder mal vorgekommen.
Sex im Auto
machen wir öfters auf einem Parkplatz im Wald oder einer Autobahnraststätte
Ja
Iss dich voll cool so....hihi
SUPER - Solch eine tolle Frau!
Herzlichen Glückwunsch dem :happy: Paare!
Solch eine devote Frau die sich in eine solche 'Fahrposition' begibt, alles :love: SUPER mitmacht - ist doch ein Traum!
So was wünscht sich so mancher!
Huhu
Aufm Parkplatz....
War schon oben und unten. Hihi
Da
hast du aber wirklich absolut voll recht