Hallo
Mittlerweile geht er neben mir locker an der Leine. Habe es mit Clicker ausprobiert- also nutze ich immer noch. Das einzige Problem ist mit Autos und anderen Leuten. Da rastet er noch öfter aus. Manchmal klappt es das er bleibt und es ihn nicht interessiert- dann wieder nicht. Manchmal sind Leckerchen doch nicht interessant. Wir hatten es vor einer ganzen Weile auch statt einem Geschirr mit Halsband versucht. Doch das ging nach hinten los. Mit Geschirr ist einfach besser.
Llalit_883469
- 1. Mai 2016
- Beitritt 1. Mai 2016
- 2 Diskussionen
- 79 Beiträge
- 1 beste Antwort
- hanno14
- In Plauderecke
Ich bin wieder hiiier....
..ja das bin ich. So was ist bei Euch so los? Wo ist denn der Sommer in Deutschland? Hatte den ganzen Juli Urlaub und war an der Ostsee und in der Türkei. Was habt ihr diesen Sommer gemacht (gut er ist zwar noch nicht vorbei, doch gefüllt für mich allemal..) - an0N_1293324299z
Psychisch erkrankte menschen
Für mich ist das auch nix. In der Ausbildung musste ich auch in der Psychiatrie arbeiten, da habe ich gemerkt das es nix für mich ist. Richtig.
Weil das KH einen kaputt macht- früher oder später. Für mich ist es im KH zu groß. Ich bin gleich nach meinem Examen in den Pflegdienst gegangen. Ich habe tolle Kollegin. Es ist für mich perfekt.Beruf
Ich bin überglückliche Krankenschwester - in der ambulanten Pflege. KH ist zu hektisch und stressig. Keine persönliche Bindung mit den Patienten, alles muss schnell, schnell gehen. Im Pflegedienst ist das ganz anders. Es ist sehr persönlich und vertraut. Ich liebe es mit älteren Menschen zu arbeiten und ihnen das Leben zu erleichtern/verschönern. Und Auto fahre ich auch sehr gerne. Es ist für mich nicht anstrengend. Ich liebe es zu arbeiten. Dies war aber nicht mein Traumberuf. Ich habe zuerst eine Friseurausbildung gemacht, habe dann aber schnell gemerkt, das ich nicht bis zu meiner Rente im Salon stehen möchte-also habe ich mein Fachabi gemacht mit den Gedanken Lehramt zu studieren. Da ich trotzdem dann noch nach Alternstiven gesucht habe, habe ich mich nochmal beworden zur Krankenschwester, nachdem ich nach einem KH Aufenthalt wegen einer OP dort war. Eine Bewerbung, genommen. . und das war die beste Entscheidung! Wenn ich eine berufliche Auszeit machen müsste, würde ich gerne die Welt bereisen.Was kam bei raus
Entweder hat einem das beste Stück gefallen- oder nicht. Es wurde die Länge und Breite besprochen, Rasur oder nicht..- Beste Antwort
damion10Das war mal. ..
Das ist schon länger her, kann das nicht mehr so detailliert wieder geben.- damion10
Besprochen
Wie wir darauf gekommen sind? Einfach drauf los erzählt wenn es etwas neues gab. Zb wie das Sperma war/schmeckte... Sex Stellungen. .. wie was geklappt oder nicht geklappt hat. . ob es so gut war oder der vorrige es besser gemacht hat. - ashley_12845630
Plaudern
Ich hatte mal eine Freundin mit der ich über so Intimes geredet habe- und das sehr ausführlich. Man hat sich erzählt ob der Typ gut küssen kann... was man nicht so gut fand. Penisgröße wurde immer analysiert ;-) Welche Stellungen gut mit dem Mann sind.. ach einfach alles. .. Wc gänge
Finde das auch ziemlich schnuppe. Bin schon öfter zu den Männer WCs gegangen wenn es bei den Frauen zu voll war. Da hat man wenigstens seine Ruhe. Und jaa die öffentlichem Frauen Toiletten sind oftmals pfui als hui.Blank
Finde ich persönlich am besten. Warum magst du es nicht mehr? Gestutzt wäre auch noch ok für mich, piekt bestimmt teilweise etwas aber was solls.Heute völlig normal...
...aber Geschmackssache. Habe nie einen Mann kennen gelernt, der das gut findet. Ab und zu gehört es zum Sex dazu wenn die Stimmung dafür da ist.- In Sex im Auto
Autosex
Ich finde es außerhalb am Auto besser als drinnen im Auto. Am besten wenn du Motorhaube noch etwas warm ist. Verrückte orte
Mir fällt ganz spontan ein Jägersturm ein oder auf Klassenfahrt mit einem Typen, zwei andere Typen lagen uns schlafend gegebüber.Begeistert
Bin davon auch recht angetan :-D- In Plauderecke
Danke
für die Veranschaulichung ;-) - In Plauderecke
Du hast es raus :bien:
Ich nicht :-D ... weiß nicht wie das geht.. was solls. Bin auch fast nur über Handy drin. - In Plaudereckelalit_883469
....
....meeensch... muss hier immer die Beiträge suchen... da komm ich nicht immer mit klar. Ist etwas lästig. Dauerregen macht auch kein Spaß. Mein Hund ist außer Rand und Band, trinkt aus jeder Pfütze :FOU: - In Plauderecke
Los, los... :fete:
auf die Dauer hilft nur Power Dicke hose. ....
und nix los. Ist doch klar das Sprüche etc kommen, wenn du vorher rum protzt und die Wahrheit dann eher spärlich aus- (heraus- :-D )fällt.