@schneemaeuschen
einfach ein dummer Kommentar der nichts zur Sache sagt, ausser Deinen geistigen Horizont zeigt :bete:
Aan0N_1302539199z
- 22. Okt 2012
- Beitritt 22. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1294407399z
Ich bin gespannt ...
... was sich dann noch so auftut ab 45, mehr, weniger, gleichbleibend. Tja, da werde ich noch etwas warten müssen :-D@sodalake
@sodalake
Warum mischst Du Dich mit Deinen dummen Äußerungen hier ein, wenn Erwachsene Menschen hier diskutieren. Bisher hast Du keinen vernünftigen Beitrag zu diesem Thema gemacht.
@sodalake
@sodalake
tolle Meinung hast Du, mach weiter so, bist wirklich eine kluge und tolerante Frau :bete: , davon brauchen wir noch viel mehr auf der Welt,
ach übrigens, das war Ironie, lach
@sodalake
@sodalake
nur weil das nicht in Deine Lebensform passt muss es doch kein Quatsch sein. Mit etwas Lebenserfahrung akzeptiert man auch Meinungen von anderen. Es fehlt etwas an Toleranz bei Dir.
@santiago4671
@santiago4671
Ich finde Du vermutest viel zu viel, (hätte, wäre, würde, könnte), im Grunde zählen nur Fakten und sie kommt "aufgeheizt" nach Hause von ihrem Frauenabend.
Welcher Mann macht das nicht, wenn er sich mit Kumpels getroffen hat?
Weshalb sollte sie ihn testen? In einer bisher harmonischen Beziehung, so der Wortlaut von @paul8713, braucht es so etwas nicht, die beiden sind keine Teenies mehr.
Was hat die Frau falsch gemacht, damit Du ihm bescheinigst, das sein Vertrauen zu Recht verloren gegangen ist.
Sie hat sich ihrem Mann und Partner offenbart, das zeigt das sie Vertrauen zu ihm hat und sie hofft, ein Problem gemeinsam lösen können.
Wie sie dieses gemacht hat, können wir nicht wissen, denn wir kennen nur die eine Seite aus der Sicht des Schreibers.
Das es anscheinend nicht so ist, schade, aber auch ok, die Menschen ändern sich halt mit der Zeit und damit auch ihr Einstellungen und Wünsche.
Sicher
ist doch spannend für alle beteiligten- luis_12506623
@mark1480
Ich zitiere mal @eintony
Also ich gehe in die sauna ...
... um zu schwitzen und zu entspannen.
wenn es um sex und erotik ( schwänze ) geht dann solltest du dich mit den kollegen im hotel treffen.
welches kopfkino läuft denn da bei dir ?
FRAGE an Dich @mark1480
was läuft in Deinem Kopf ab???
- In Offene Ehe
BLÖDSINN
das ist keine offene Ehe sondern Partnertausch im Urlaub.
UND das Kind mit reinziehen ist schon sehr grenzwertig. :bete:
- iva_12966139
@susi6girl
@susi6girl
so sehe ich das auch, er überfordert seine Frau, die an diese Art von Sex überhaupt nicht denkt geschweige denn überhaupt willens dafür ist.
Ich glaube @elmidegers... ist einfach übersext und quält damit seine Frau.
- In Sonnen
Kommendes Wochenende
soll endlich Sonne bringen und ich werde dann dabei sein :-) - In Sex im Auto
Das ist ...
... immer wieder eine geile Location Mit Ansage wäre es nichtwirklich "fremdgehen"
hallo thomas,
das sie mit dir darüber redet ist es auf den ersten augenblick kein fremdgehen, sie versucht ja deine erlaubnis dafür zu bekommen.
erst wenn du sagst, du magst das nicht und sie macht es doch, dann ist es fremdgehen.
vielleicht nutzt sie ihr kopfkino um sich und dich geil zu machen, scheint ihr ja bisher auch gelungen zu sein.
ausserdem habe ich den eindruck, das du für diese spielchen offen bist und durchaus nicht abgeneigt erscheinst,
:MAL:
@serafan
aus welchem Jahrhundert stammst du?
@arminh
genau das ist es.
Er will sofort über ihr Leben bestimmen, welches sie vorher auch ohne ihn gemeistert hat.
- mandy_12573906
@june093
was ist daran dreist, die Freundschaft, und nur die Freundschaft bedeutet ihr halt etwas. weshalb soll sie diese Freundschaft aufgeben? - nila_12843261
@mimita1207
@mimita1207
sorry, aber auf eine solche lebensferne frage wie du sie stellst kannst du keine ernsthaften antworten erhalten - maaike_12354221
:MAL:
du bist der hammer, echt :pcbreak: :pcbreak: :roule:
warum denn nicht?@darga13
@darga13
hast du mals gesehen wie alt der thread ist?
manchmal ist lesen und schreiben von vorteil wenn man es kann