...
Ich bin 32 und hab auch schon eine Geburt meines Sohnes hinter mir.
Bin nun bei 80 C bis D je nach Schnitt.
Ffidda_11852235
- 14. Nov 2016
- Beitritt 16. Jan 2016
- 2 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 2 beste Antworten
....
Also für mich ist das gar nichts. Hab das vor ein paar Jahren als ich single war mal versucht, doch das ging überhaupt nicht. Dieser künstliche Gummi da in meinem Mund..wäähhh.
Ich denk mal, kaum eine Minute später war das Zeug wieder runter.- an0N_1302539499z
...
Das war bei mir auch genau so. - In Sex im Auto
...
Früher, vor allem in meiner Singlezeit ist das schon auch hin und wieder mal vorgekommen. . .
Meistens am Rücken. Das Becken z.B. durch Polster hoch gelagert und die Beine weit gespreizt.LOL
Wenn nichts passiert wäre, warum gibt es dann denn Thread und schreiben wir hier?- jools_12728855
Raushalten?
Na wie denn? Sobald man was gesehen hat, ist man mitten drinnen.
Gleich wenn man Zeuge bei einem Unfall oder einer Straftat wird.
Hier gilt nur die Wahrheit. Warum soll er sich auf die Seite der Mutter schlagen und den Vater ahnungslos lassen? Wenn sie schon so dumm ist, soll sie die Chance haben dem Vater alles zu erzählen. Tut die es nicht, soll er es machen.
In einer soll es schon gar keine Geheimnisse geben, zumindest nicht solche, die den Ruf der Familie und deren Angehörigen derart beschmutzen können.
Was zählt ist nur die Wahrheit und die gehört hier einfach auf den Tisch. Egal wer dazu bereit ist und egal mit welchen Konsequenzen. - Beste Antwort
....
Die äußeren eher flach und die inneren länger. So ein Schmetterling halt.....
Also wurde mal sagen, dass dies vom eigenen Partner so wie so zu voraussetzen ist, denn sonst dürfte ja einiges nicht stimmen.
Von Anderen, seien es jetzt nun gute Freunde, Kollegen, Bekannte, Nachbarn .........wird man es wohl kaum erfahren.
Ich für meine Person fände es aber von jedem Typen als persönliche Auszeichnung.
LG....
Wie Recht du hast ;)...
Da Stimme ich dir zu.- Beste Antwort
...
Genau so sehe ich das auch.- kiri_11870556
....
Ja du sagst es. Mir ging es da ganz gleich. - lalit_883469
....
Bei mir war es ähnlich und ist mittlerweile auch schon wieder einige Jahre her. - iva_12966139
....
Das klingt als wäre die Sache ganz einfach.
Du bist wahrscheinlich ein Typ Frau, die halt fast nur oder ausschließlich klitoral zum Orgasmus kommt.
Also beim Sex einfach dazu die Klitoris stimulieren und der Erfolg wird sich wahrscheinlich sehr schnell einstellen. ....
Auf Sex verzichten?
Niemals!!!!!!- In Sex Filmen
...
:lol: