Gefesselt nicht aber auf mich wartete ein Blind Date mal mit verbundenen Augen in nem Hotelzimmer,warsehr aufregend und entwickelte sich zu einer wirklich schönen Zeit die wir gemeinsam genossen.
Lg
Gefesselt nicht aber auf mich wartete ein Blind Date mal mit verbundenen Augen in nem Hotelzimmer,warsehr aufregend und entwickelte sich zu einer wirklich schönen Zeit die wir gemeinsam genossen.
Lg
Was ist schon ungewöhnlich?
Entweder bin ich einfallslos oder ich hab alles erlebt und finde nichts ungewöhnliches daran. Sicher, ich hab auch schon mitbekommen das man auf Sektspiele und anderes steht, das ist dann wohl was ungewöhnliches weil die Praktiken nicht so verbreitet sind.
Ich lasse mich aber auch belehren um neue bzw. andere Praktiken kennen zu lernen.
Lg
Kommt ja auch drauf an mit wem man grad kuschelt, mit dem Partner kann es dabei auch zum sex führen wenn man es vorher gar nicht im Sinn hatte und das ist ja auch schön aber ich musste auch schon mal das kuscheln bei einer gewissen Familienangehörigen abbrechen weil ich merkte das es plötzlich besondere Gefühle auslöste die da nicht angebracht waren.
Gerade die wären doch dann leichte Beute oder?
Es gibt eben Dinge die man akzeptieren muss und anal ist eben nichts für jede Frau da bringt auch daran arbeiten nicht wirklich was. Es gibt aber so viel anderes was Mann und Frau gemeinsam entdecken könnten falls der jeweilige Partner dazu bereit ist.
Da geb ich dir recht! Allerdings bin ich mir sicher das es viele bequeme Männer gibt die sich die super Frau wünschen aber selber nichts dafür tun, mein erster Kommentar war eig. auf solche Männer bezogen.
Lg
Wenn du es schaffst mit deinem Gewissen mit jemand anderem dein deckenden zu erfüllen ohne das deiner Partnerin damit weh tust, und das tust du nur wenn sie davon erfährt, dann bist du ja auch deines eigenen Glückes Schmied. Das Leben ist zu kurz um ehwig Dinge zu bereuen auch wenn nicht alle das so sehen!
Fibrins = gibt
Ist es nicht so das jeder des Glückes eigener Schmid ist? Es kann nie mehr raus kommen als man selber Fibrins wenn es nach längerer Beziehung vlt. langweilig und zur Routine wird ist Kreativität angesagt. Egal ob bei Mann oder Frau.
Ich weis wovon du schreibst und mir geht es genau so.
Es ist nicht so das ich schlecht darin war aber eine Frau weis eben genau was einer Frau wirklich gefällt und gut tut, es war auch das erste mal das sie damals von einer Frau geleckt wurde und ihr orgasmus war einfach viel intensiver dabei.
War schön dabei gewesen zu sein.
Da geb ich dir recht, dachte lange das ich gut darin bin bis ich bei nem ffm festgestellt habe das man wohl doch auf einiges achten muss, bin froh das erlebt zu haben.
Ich weis das es für beide sehr schön sein kann wenn es die Frau denn wirklich will, manche lieben eben das Gefühl „ausgefüllt“ zu sein und wenn man mir das Vertrauen schenkt ist es wirklich sehr erregend.
Allerdings gs glaube ich die Geschichte nicht da es keine praktik ist die von jetzt auf gleich machbar ist, da braucht es schon sehr viel Geduld und Übung beiderseits.
Begleidame für Frauen ist gemeint.
Aber eben Privat.
Hast eh recht.
Ich war und bin hier immer seriös und hab mich nie verstellt, Danke an dieser Stelle an die Frauen die mich hier als Mann respektieren!
Ich bin seit einigen Jahren Teil dieser Plattform und es hat mir auch als Mann etwas weiter gebracht (danke dafür an gewisse Frauen!) Falls meine Anwesenheit nach diesen Jahren nicht mehr erwünscht ist und sich viele lieber von Fakes verarschen lassen dann melde ich mich gerne ab.
Es geht um den Wunsch einer guten Freundin die mich darauf angesprochen hat, ich möchte ihr bzw. hab ihr davon abgeraten da sie noch sehr jung ist allerdings weiß ich eigentlich das sie sehr genau weis was sie will.
Nachdem wir alle wissen das sich hier viele fakes rum treiben hat sie eben mich gebeten mal zu schauen ob überhaupt Interesse an sowas besteht.
Ich frag mich ob es diesbezüglich eine Hemmschwelle gibt die „Frau“ nicht überschreiten will
Fraue gibt es offensichtlich nicht viele die sich dafür interessieren.