A
aengus_12176623

• 7. Aug 2019
  • Beitritt 3. Sept 2015
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zunächst habt Ihr die Verpflichtung die Hecke auf dem Grundstück der Nachbarn regelmäßig zu schneiden. Dazu müsst Ihr die Nachbarn um Erlaubnis zum Betreten fragen.

Schneidet Ihr die Hecke ab Grenze auf dem Nachbargrundstück nicht, müssten sie Euch in der Tat zu erst dazu auffordern. Würdet Ihr darauf (auch nach Mahnung) nicht reagieren, können sie es selbst machen oder sogar auf Eure Kosten jemand damit beauftragen.

Im Ergebnis werdet Ihr einen Heckenschnitt also so oder so nicht verhindern können.

Bezüglich der Gesamthöhe einer Hecke und/oder deren Grenzabstand gibt es auch Vorgaben aus dem Nachbarrecht, sind in den Bundesländern etwas unterschiedlich.

• Prostitution ist immer die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Ob durchgehend, gelegentlich, gegen Geschenke ... macht grundsätzlich keinen Unterschied.

Ich halte es auch nicht für verwerflich, wenn es um ein sog. Taschengeld im "Hobbybereich" geht. Volljährige Frauen können es für sich alleine unterscheiden.

Und, falls man(n) schon zahlt oder Geschenke mitbringt etc. trifft man im sog. Taschengeldbereich immer noch die ehrlichsten Frauen.

• Finde ich immer wieder sehr anregend. Gebe aber zu, im VW Bus oder Wohnmobil ist es noch schöner, da man einfach mehr Platz hat.

• Na ja,
    kenne zwar Deinen Po nicht, aber wenn er bereits rund ist, wie Du sagst, könnte es doch ausreichend appetitlich sein.

Eine gezielte Vergrößerung durch Sport würde ich da nicht angehen. Wenn dann nur als Nebenprodukt vom Sport, den Du sowieso machen möchtest.

• Aus meiner Sicht
    mit 58 Jahren, kann ich sagen, dass mir meistens die Frauen in meinem Alter und etwas darüber liegen. Allerdings gab es auch schon jüngere Frauen, wobei es für mich nicht unter 25/30 Jahre sein sollte. Kurz, eine gewisse Reife wird von mir schon vorausgesetzt.

Unrasiert liebe ich immer noch, jedoch ist rasiert oder unrasiert für mich überhaupt kein Kriterium.

• Als Mann
    verwöhne ich die Frau in allen Stellungen gerne. Da habe ich keine wirkliche Vorliebe. Stehe halt auf den Reiz der Abwechslung.

• Warst zu erregt
    Kommt in Deinem Alter schon mal vor. Etwas entspannter sein und dann passt es schon.

• Wer sagt denn,
    dass es dabei schnell gehen soll/muss? :shock:

Auch solche Örtlichkeiten können zu einem schönen, längeren, lustvollen Treffen genutzt werden, Ja, gut, der Hinterhof hat dann auch noch eine Fortsetzung. ;-)

Lehne zwar einen Quicki nicht grundsätzlich ab, stehe aber eher auf ein längeres, ausgiebigeres, gemeinsames erkunden und geniessen.

LG
    Tom

• Laufe nicht wie ein geprügelter Hund rum
    das bringt gar nichts.

Einfach nicht mehr ansprechen und wenn sie es anspricht, dann dazu stehen, dass es Dich gerade gereizt hatte.

Gehe ihr erst einmal eine Zeit möglichst aus dem Weg, dann ist Dein Selbstbewusstsein wieder auf Vordermann und Deine Tante hat sich bis dahin auch beruhigt.

LG
    Tom

• Wie es sich ergibt,
    in der Regel aber, im Auto, Park, Hinterhof oder mal schnell ins Hotel.

LG
    Tom

• Lasse es sein
    Wenn er noch nicht einmal über seine Schulden spricht und nicht nachweislich interessiert ist, die Schulden abzubauen, dann wirst Du mit ihm garantiert nicht glücklich.

Er flüchtet sich in eine Scheinwelt und glaubt, dass sich die Schulden erledigen, wenn er es nur glaubt. Die Nummer wird 100 % schlimmer.

Schade, aber das ist so. Du wirst ihm da auch nicht helfen können, wenn ich Deinen Text recht verstehe.

LG
    Tom

• Sicher, aber
    wenn Du Dich mit dem Thema noch etwas intensiver beschäftigst und nicht die eine oder andere Vorsorge bei den Software-Einstellungen getroffen hast, wirst Du feststellen, dass jede Smartphone- und/oder Internet-Nutzung jede Menge Daten und Spuren hinterlässt.

Musst sie nur auswerten und verknüpfen, würdest Dich wundern, was Du auf diesem Wege auch so alles preisgibts. :shock: