D
derk_12510318

• 5. Sept 2022
  • Beitritt 2. Jan 2016
  • 9 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Problem ist. Dass meine besten Freunde jetzt auch keinen Kontakt mit ihr haben und mit ihr "verfeindet" sind. Und wenn ich jetzt mit ihr schreib,hintergeh ich dann nicht irgenwie meine freunde?

• Also ich brauch mal euren Rat bei einer komplizierten Sache.
    Es geht um mein alte beste Freundin(19 )und mich(19). Wir kennen uns schon seit dem wir kleine Kinder sind,sind auch Nachbarn,unsere Eltern verstehen sich auch richtig gut. Schon als kleine Kinder haben wir immer zusammen gespielt und hatten immer Kontakt zu einander. Sie war wie eine Schwester für mich,hat sich immer um mich gekümmert und davon abgehalten scheisse zu bauen.
    Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir dann aufeinmal richtig viel kontakt miteinander. Zuvor halt nicht weil wir in verschiedene schulen gingen und wegen dem sport. Wir schrieben jeden tag miteinander,oft bis spät in die nacht. Sie vertraute mir all ihre geheimnisse an die sonst niemand wusst und ich ihr meine. Wir verstanden uns vorher schon super aber aufeinmal war es noch viel besser . Wir vertrauten uns zu 10000%. Dann waren wir mal mit Freunden nachts unterwegs und einer von ihnen (sie beide mögen sich nicht) machte sie ständig blöd an, dass passte ihr nicht und sie ging nach Hause.als ich sie später fragte ob alles passt war sie extrem wütend auf mich und sagte dass sie mich nicht mehr sehen wolle,weil ich sie nicht beschützt habe. Auf mich war sie wütend,obwohl ich nichts gemacht hatte und auf die anderen nicht.Danach hatten wir einpaar Wochen keinen Kontakt bis ich mich entschuldigt habe. Nach der Entschuldigung war es aber nicht mehr das selbe,man merkte einfach dass da was nicht passt. Wir hatten zwar Kontakt aber es war nicht wie früher. Und immer wenn ich sie gefragt habe ob meine Entschuldigung passte,sagte sie ja,ist alles super. Das war es aber glaub ich nicht. Naja,sie hatte dann immer mehr Kontakt mit einer Freundin und ich wollte mich da nicht einmischen,vorallem weil ich die Freunde von der Freundin nicht leiden konnte. Als sie dann mit der Freundin mehr Kontakt hatte,lebten wir uns immer weiter auseinander. Ich musste dann wegen meinem Studium in eine andere Stadt ziehen. Und so verloren wir fast komplett den Kontakt. Ich wollte ihr nicht schreiben weil ich mir nicht sicher war ob sie das wollte.

nachdem ich dann ca. 3 Monate weg war. Erfuhr ich von den eltern dass sie in mich verliebt ist,ich wusste das zuvor nicht. Vorlallem nachdem wir uns *gestritten hatten und keinen Kontakt mehr haben. Mittlerweile ist mehr als ein halbes Jahr vergangen, und ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hatte auch immer Gefühle für sie, dachte aber niemals dass sie welche für mich hat. Ich muss jeden Tag an sie denken und vermisse das schreiben mit ihr. Wir sehen uns fast nie weil wir halt weit auseinander leben. Und sie denkt dass ich schuld bin dass wir keinen Kontakt mehr haben. Dabei kennt sie meine Seite der Geschichte nicht. Und ich bin mir sicher dass wenn ich mich entschuldigen würde dass dann wieder alles passen würde. Aber ich will mich nur entschuldigen wenn sie sich auch entschuldigt,denn wir beide sind schuld. Also wäre ein Gespräch das richtige aber ich trau mich jetzt nicht direkt nach einem Gespräch fragen da wir keinen Kontakt mehr haben.
    Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?

• Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Steiermark .Ich finde seit kurzem ältere Frauen sehr attraktiv und würde gerne mit einer schlafen aber ich weiss nicht ob ich dafür bereit bin .Wo soll ich Sie finden, (kennt ihr gratis Onlineseiten)oder habt ihr Erfahrungen damit gemacht.Vielleicht finde ich ja hier eine❤

• Frage
      Spiel einfach mit seinem penis ,blasen kommt immer gut.dann bleibt er sicher steif.LG martin

• Frage
      Hallo ,bekommst du dabei auf einen Orgasmus.LG

• Hallo, ich möchte mich Anal befriedigen und damit ich mir fürs erste keinen Dildo kaufen muss,möchte Ich wissen ob es Haushaltsgegenstände gibt, mit denen man sich Anal befriedigen kann.lg

• ilma_12518682

Gespräch
      Hallo, du musst das Gespräch mit ihr suchen.Ihr müsst darüber reden ansonsten herrscht eine gespanntes, komisches Verhältnis zwischen euch beiden. Wenn du noch fragen hast ,melde dich. Lg

• Hallo erstmal
      Du bist in einer schwierigen Situation. Wichtig ist jetzt, dass du dich mit ihr jetzt nicht plötzlich zu viel triffst(die ganze Zeit mit ihr verbringst), aber auch nicht zu wenig.Du solltes sie einmal aufbdie Nacht ansprechen und mit ihr darüber reden.Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lg