Ist es nicht völlig egal
Beim Ihm oder bei Ihr? Was ist näher dran, oder wo ist niemand weiter zuhause. Wenns nicht anders geht, auch am Strand, hinterm Busch, im Park, in einer stillen Ecke, oder wer mag auch öffentlich mit Zuschauern.

Wo
Wenn ich soetwas mal tue dann bei mir Zuhause.
Ist gemütlicher :-)
Ich wohne in einem Hochhaus indem es ziemlich
annonym zugeht, von daher ist das kein
Problem.

ein Jahr später
grigor_12184511

Das Motel, welches ich kenne, hat Wände und die Decke, mit Spiegel verkleidet.....
Wer sonst kann das bieten;-):happy:

Dieses Motel gibt es in Lateinamerika vor jedem größeren Ort. Dort kann man mit seiner Liebsten, und die Liebste auf keinen Fall mit ihrem Freund nach Hause gehen. Ein Mädel, das dort alleine für sich lebt, gilt als Freischaffende, deswegen gibt es als "Ausweichquartier"
vor den Ortschagten solche Motelanlagen. Man wird dort über eine Klappe in der Tür, mit Getränken, und sonstigem, z.B. Kondomen beliefert. Auch die abschließende Rechnung. Ohne Bezahlung wird die Ausgangstür nicht geöffnet....!!:pcbreak:

Es sind größere Anlagen, mit Empfang, die das Gragentor hinter einem schließen und zum Wegfahren auch wieder öffnen. Natürlich nur nach Begleichung der Rechnung!!
Dort ist besonders des nachts reger Betrieb!!:FOU:

Diese Entscheidung sollte man jedem selbst überlassen!!!!:roll:

Lieber bei ihm. Sollte das ganze nämlich nichts werden, bzw ich keine Lust mehr haben, ist es leichter nach Hause zu gehen, als ihn aus meiner Wohnung raus zu werfen

lumusi_12433455

Sehr klug Laura, manche können so anhänglich werden, dass du sie nur schwer wieder los wirst. Besser ist, wenn man sich ganz passiv selbst zurückziehen kann! :BIEN:

2 Monate später

bei ihm oder auf neutralem boden
    klar, wenn´s schnell gehen soll auch mal im auto oder an einem ruhigen plätzchen :FOU:

fremde mag ich weder zuhause noch bei mir im bett haben.

7 Tage später

Wiederholungen in der gleichen Nacht, haben auch den Vorteil, dass der Druck erst
    einmal raus ist, und man kann mit Ruhe und tiefer Besinnlichkeit zu Werke gehen!:happy:

2 Monate später

Im Zweifel lieber zu mir, aber wenn das nicht umsetzbar ist, ging ich damals auch mal mit zu ihm oder ganz woanders.

7 Monate später
    oren_12670410

Ich würde immer bei ihm vorschlagen. Erstens ist es bei mir ungünstig, weil meine Kinder mit mir leben. Zweitens weiß man nicht immer, ob mehr daraus wird und ich möchte den Mann meinen Kindern vorstellen, wenn es etwas Verbindlicheres ist (zu einem späteren Zeitpunkt), aber keinen ONS.
    Außerdem habe ich schon so viele Männer getroffen, die vergeben sind, sich aber als Single ausgeben. Dann ist diese Frage oft die Stunde der Wahrheit.

oren_12670410

Ich würde immer bei ihm vorschlagen. Erstens ist es bei mir ungünstig, weil meine Kinder mit mir leben. Zweitens weiß man nicht immer, ob mehr daraus wird und ich möchte den Mann meinen Kindern vorstellen, wenn es etwas Verbindlicheres ist (zu einem späteren Zeitpunkt), aber keinen ONS.
    Außerdem habe ich schon so viele Männer getroffen, die vergeben sind, sich aber als Single ausgeben. Dann ist diese Frage oft die Stunde der Wahrheit.

Wobei solche Aussagen auch meist nur so lange halten bis einer kommt der richtig verführen kann und auch die Psychologie dafür beherrscht. Maximilian Pütz oder Oliver Kuhn dürften ein grandioses Beispiel sein. ;)