F
feyona_12693672

• 16. Aug 2019
  • Beitritt 23. Feb 2018
  • 3 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das Thema hat sich nun für mich erledigt. Sie hat auf eine Nachricht von heute früh geantwortet und über Date nachgedacht. Sie ist der Auffassung das wir etwas zu unterschiedlich sind. Zudem ist sie gerade in einer schweren Lebensphase(?).:-(

Gleichwohl fand sie unser Date sehr schön.

Naja, nicht meine gewünchte Antwort, allerdings ehrlich und nicht so wie andere Damen, wo man direkt nach dem Date in WA gesperrt wird.
    -> Ist mir nie passiert, aber anderen schon, wie ich lesen konnte.

• ai_18454549

Sie hatte es damit "begründet" weil sie tagsüber recht viel unterwegs ist, also Arbeit und Freizeitliches Hobby. Daher würde ihr das mit dem telefonieren gegen ca. 21 Uhr am Abend nicht passen. Schreiben findet sie besser, sagte sie.

Als ich das mit dem telefonieren ansprach hat sich auch etwas das Gesicht verzogen

Sie muss jetzt mehr als 7 Tage durcharbeiten, daher haben wir bis jetzt über kein neues Treffen gesprochen. Ich will mir da aber demnächst was einfallen lassen, für ein 2 Date.

• Naja, den Kuss gedanken habe ich von selbst verworfen, ohne es zu versuchen. Natürlich ist es okay, wenn sie (noch) nicht Händchen halten möchte und dass ist auch nicht das Problem.

Warum das Schreiben aus meiner Sicht eher problematisch ist, hab ich bereits beschrieben.

Und ja, ich ich kann man mich auf mein gegenüber einstellen.

• Hallochen zusammen.

Nachdem ich dieses Wochenende ein neues Date hatte (mein erstes mit der Dame) wollte ich mal ein wenig Eure Ansichten hören...

Ich traff mich mit der Frau dieses Wochenende und bei der Begrüßung war es so, dass wir uns umarmt haben, wobei ich damit anfiing und sie leicht überrascht war. Sie zug als erstes zurück.

Wir gingen dann weiter zu einem Händler für Getränke und haben uns dann hingesetzt und haben Kaffee getrunken. Unsere Gespräche waren positiv und wir haben auch gemeinsam gelacht. Sie lacht / lächelt allgemein viel. ich sagte ihr zwischendurch "es ist schön dich lachen zu sehen" und sie ihre Reaktion auf diese Aussage war positiv.

Als wir aufgestanden sind und zu ihrem Fahrrad gingen wollte ich ihre Hand nehmen und sie lehnte es ab, mit der Begründung "das geht mir etwas zu schnell. Tut mir leid", woraufhin ich ihr sagte, dass das in Ordnung sei. Wie sie dann ihr Fahrrad hatte sind wir noch etwas durch die Stadt gegangen, weil sie selbst vorgeschlagen hat. Wir haben auch in dem Moment wieder viel geredet. Die Wege die wir gegangen sind schlug sie vor, quasi als Frage formuliert.

Zum Abschluss kam es erneut zur Umarmung, was für sie auch in Ordnung war. Ich hatte ihr auch gesagt, ich würde sie gerne wiedersehen. Demnächst wird es nicht so einfach gehen wegen der Arbeit, allerdings sagte sie "wir schreiben aber noch mal".

Insgesamt war sie sehr interrssiert und stellte auch selbst fragen, damit wir im Gespräch bleiben. Unter anderem fragte sie nach meinen Freizeitaktivitäten.

Mein altes Problem eine Frau nur schwer in die Augen sehen zu können tratt hier quasi nicht auf. Angestarrt habe ich sie jedoch nicht. Auch sie guckte hin und wieder mal weg. Nachdem sie allerdings schon Händchen halten (wären nur 25 - 35 Meter gewesen, wegen dem Fahrrad) ablehnte hatte ich den Gedanken ihr in diesem Date einen Kuss zu geben besser verworfen.

Die Probleme:

Sie ist nicht so für´s Telefonieren. :-(
      Gerade schreiben ist das unpersönlichste vom unpersönlichen. Keinerlei Emotionen und man hört sich nicht. Noch dazu besteht die Gefahr von Missverständnissen.

Nun ist zwar so das jede Frau irgendwo anders ist, nur habe ich es auch schon mal verkackt, weil ich zu spät "richtig" anfing. So gab ich der früheren Frau erst beim 3 Date den 1 Kuss, denn sie auch ablehnte indem sie den Kopf zur Seite lehnte. Ganz klar, ich war bereits auf der Kumpelschiene.
      Gerne möchte ich diesen Fehler dieses mal vermeiden.

Vielen Dank vorab für Eure Ansichten.

• Von der "3 Tage Regel" hält er nichts, wie ich auch. ;)

• Hallo ihr Lieben,

ich hatte kürzlich mit nem Kumpel eine kleine Diskussion und in derer ging es darum, ob ein Mann seine Nummer der Frau nicht geben sollte, sondern immer der Mann sich die Nummer von der Frau holen soll...

Die Argumente meinerseits waren "wenn sie sich meldet, dann weiss ich aber, dass sie grundsätzlich Interesse an mir hat."

Mein Kumpel meinte hingegen "du bist damit aber nicht mehr das starke geschlecht. Es kann sein, dass die Frau nicht meldet. Frau will ja erobert werden."

In der Vergangenheit habe ich 3 Frauen meine Nummer gegeben und innerhalb von 24 Stunden eine Nachricht bekommen. Bei allen 3 und das Morgens / Vormittags.

Wie machen das meine gleichgeschlechtlichen Genossen, lasst ihr euch immer die Nummer von der Frau geben?

Wie macht Ihr Frauen das in einer solchen Situation, oder wie würdet ihr das angehen? Würdet Ihr euch melden? Wenn ja, wie lange würdet ihr den Mann warten lassen?

Auch wies ich meinen Kumpel darauf hin, dass ich mal eine kennengelernt habe, mit der sprach ich 3 - 5 Minuten ganz gut und bekam auch ihre Nummer. Am nächsten Tag (Nachmittag) meldete ich mich per WhatsApp, aber sie ging auf meine Nachricht nicht ein. Sie entschuldigte sich, möchte keinen Kaffee mit mir trinken, und ich möge bitte ihre Nummer wieder löschen. So kann man auch Pech haben...

MfG.

• Mit 74 noch so eng das die Herren keine 2 Minuten schaffen ... O.o

Die Story musst mal an die Bild Zeitung schicken.

• stacy_883093

Naja, eigentlich habe ich solche Bezeichnungen wie "bis ich sie fi**en kann" oder "habe sie gefi**t" usw. nicht gerne. Das klingt auch immer nen bisschen abwärtend der Frau gegenüber, finde ich...

!@#*! tun beide gemeinsam. Mal Missionary, mal Cowgirl [...].

• Naja, das Problem habe ich hauptsächlich wenn es lustig wird und die Frau anfängt zu lachen. Dann grinse / lache ich auch, aber konnte sie (ka warum) nicht dabei ansehen...

Bei Männern, oder Frauen auf die ich nicht scharf bin tritt es nicht auf.

Aber immerhin, letztens hat es ganz gut geklappt als ich mit einer attraktiven Dame gequatscht habe, die ich auf scharf fante.

• Wer leckt denn nicht gerne? :)

Am besten mir wird dabei noch der Nacken gekrault. 😎

• tahnee_12117418

*Zustimm*

Würde es an ihrer Stelle auch drauf ankommen lassen. Wenn er sich 7(+) Tage nicht meldet, dann sollte sie ihre Konsequenzen daraus ziehen und sich trennen. Auf kurz oder lang wird sie nicht glücklich.

Ich schließe es auch nicht aus, dass er mit ihr spielt bzw. es nicht ganz ehrlich meint, von ihrer Beschreibung her.

• Naja, ob du den Typen wirklich ne Chance auf nen One Night Stand geben solltest, Freundschaft+, oder gar ne Beziehung solltest du dir sehr gut überlegen...
          Denn wenn er dich grundlos als Schlampe bezeichnet, dann sehe ich sowas als Erniedrigung und es mangelt ihm an Respekt dir gegenüber.

u-u bedeutet geschlossene und traurige Augen. Kann man auch mit -.- gleichstellen...

• Kann es sein, dass du dich gedanklich zu sehr ablenkst und daher mit dem Kopf nicht beim Sex bist?

Stöhnt deine Freundin beim Sex? Wenn nicht, dann sollte sie dies mal "probehalber" ändern.

• Naja, andere haben es heutzutage schon mit 12.

Man sollte es den Kindern als Eltern aber auch nicht verbieten, denn nacher treiben es die Kinder eben ohne Verhütungsmittel. Solange ein Kondom verwendet wird, wird das Mädel wenigstens nicht schwanger.

• Ich hoffe als Mann darf man sich auch mal kurz melden. 🙈

Von ner früheren bekannten weiss ich das es mal schwanken kann (mal mehr und mal weniger). Sie hatte damals, wie sie sagte, auch gerne mal zu ihrer Kissenrolle gegriffen (Pillow Humping), was ihr auch sehr gefallen hat.

• Eine Ahnung habe ich nicht, leider. Schüchtern bin ich etwas, ja. Öffnen kann ich mich schon und mit der Dame ich die letztens kennelernte konnte ich auch reden.

Leider ist es bei mir wie "ein Zwang", wodurch ich genau diesen Fehler mache und mich im Raum umsehe. :(

Ich werd´s mal versuchen mit der Stirn, wobei auch das nicht leicht sein wird.

• Mir selbst ist der Ort relativ egal. Entweder bei mir / bei ihr, oder im Hotel. In der Sommerzeit darf es auch gerne draußen sein.

• Wobei solche Aussagen auch meist nur so lange halten bis einer kommt der richtig verführen kann und auch die Psychologie dafür beherrscht. Maximilian Pütz oder Oliver Kuhn dürften ein grandioses Beispiel sein. ;)

• Ich hatte mal mit einer Frau die 3 Jahre älter war. Hätte ich gern wieder. 😁