Ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, gerne auch sehr lange.
Lecken - ja oder nein?
"... und endlich gef**** werden möchte."
a) wozu das denn?
b) sicher, dass das jede Frau möchte?
Oder er lernt mal die richtige kennen und die fickt dann ihn. :roule:
zur Not könnte ich auf das gef****** werden auch verzichten. Auf alles andere aber bitte nicht :-D
Ich lecke bald lieber als sie zu fic... im notfall kann ich auch bei mir selbst hand anlegen...aber bei ihr hand und zunge anlegen ist einfach besonders geil...meinetwegen kann sie auch gerne von nem anderen gefi... werden hauptsache alle haben ihren spaß dabei
Frau liebt es auch ausgiebig geleckt und gezüngelt zu werden, sozusagen vorbereitet auf einen schönen harten Schw**z der dann tief und fest in das geleckte Teilchen eindringt.... mmhh, geil! :love:
Leider hatte ich mal nen Typen, bei dem habe ich mich wie ein Leckstein gefühlt, der von einer Kuh bearbeitet wird. Das war nicht sehr reizvoll.
Aber wenn er weiß, was er tut, dann genieße ich es sehr.
Ich liebe es geleckt zu werden.Würde es mal gerne bei einer anderen Frau ausprobieren, aber mit Kind und Freund wird es nicht einfach
Kind und Freund lässt man bei sowas auch lieber zu Hause ;-)
Naja, eigentlich habe ich solche Bezeichnungen wie "bis ich sie fi**en kann" oder "habe sie gefi**t" usw. nicht gerne. Das klingt auch immer nen bisschen abwärtend der Frau gegenüber, finde ich...
!@#*! tun beide gemeinsam. Mal Missionary, mal Cowgirl [...].
Obwohl ich DOM bin lecke ich meine sklavin gerne - wenn sie es sich verdient hat...
kann auch gerne zum endspiel werden;) es ist doch geil eine frau in den wahnsinn zu treiben
Das würde ich auch so sehen. Lecken bis zum Orgi oder auch bis sie abspritzt:D
Bei mir darf sie gerne auch schon vorher spritzen; wieso denn immer erst beim Orgasmus (sofern sie es überhaupt kann)?
:girl:
Möchte auf keinen Fall darauf verzichten geleckt zu werden!!!
ich liebe es mit der Zunge und den Lippen eine Frau zu verwöhnen. wie es sich anfühlt wenn die Schamlippen anschwellen, dieses zarte und feuchte. das sanfte pochen. der geschmack des frischen vaginalsaftes. die Klitoris ganz nah zu sehen. die wärme an meiner zunge. die lust der frau wenn sie sich mir entgegen drückt. wenn sie meinen kopf hält und immer mehr will. ich kann das stundenlang tun. aber meistens wollen die frauen mich dann doch lieber ganz ;)
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich stehen beide total drauf, wenn ich sie Oral verwöhne. Sie wird dabei extrem feucht und ich liebe den Geschmack von Ihrem Saft auf meiner Zunge. Sie kommt immer sehr heftig dabei und der Sex danach ist immer sehr extrem
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich stehen beide total drauf, wenn ich sie Oral verwöhne. Sie wird dabei extrem feucht und ich liebe den Geschmack von Ihrem Saft auf meiner Zunge. Sie kommt immer sehr heftig dabei und der Sex danach ist immer sehr extrem
Kann es persönlich nicht verstehen, wie man es nicht mögen kann....also bei Frauen und bei Männern nicht. Gibt kaum was anregenderes als dabei Feedback zu bekommen. Sei es Zuckungen, Stöhnen, wenn der Kopf dann zwischen den Beinen gekrallt wird oder sie sich selbst beißt :)
Ganz zu schweigen vom Saft, der einem geschenkt wird.