Naja... na und? Immerhin 'n eindeutliches Statement. Ich mag übrigens Nudeln auch lieber, als Haare...
Sstacy_883093
- 26. März 2018
- Beitritt 25. Jan 2018
- 0 Diskussionen
- 679 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Intimrasur
- In Intimrasurdyveke_12130275
Yo: ich hab's auch lieber, wenn's angenehm schmeckt... :miam:
Auch so 'ne Stories mit fast gleichem Inhalt hatten wir hier schon en Masse. Es schreit der Psychologe: "Komm' her zu mir - ich helfe dir!", doch bleibt das ein Rufen in der Wüste... :roll:
- In Leute!!!!
Wenn nicht, dann riecht wohl Beides mittlerweile ein Bisschen komisch... :run:
Yeah! Arbeit für 'ne ganze Horde Psychologen!!!
- mamie_883031
Das empfehle ich dir zu ändern; muss ja zum Ausprobieren kein superteures Ding mit Laser & Radar sein. "Rappeln" tun die Alle... Gibt nur leider nicht mehr viele, die nicht mit "tollen sieben Programmen" daher kommen, sondern einfach nur ... rappeln, und zwar mit einstellbarer Frequenz. Das ist "Classic" und meiner Meinung nach prima. Die mit den Programmen: gerade haste ein Schönes - und prompt wechselt das Ding automatisch in ein Sauödes. Genau Einen habe ich mir davon gekauft - und frustriert weggeworfen.
- mamie_883031
Kann dich sogar verstehen - an denen machen beide Enden Mnomnomnomschöööön... :super:
- mamie_883031
Na also - ich rede also doch keinen Unsinn! Wie ich sehe: zu starker/langer mechanischer Reiz. War die Zahnbürste elektrisch? Damit dürfte Sowas schneller passiert sein, als mit 'ner Normalen...
- dyveke_12130275
Ochnöööö... dann gibt man doch keine Kosenamen! Bei unseren so unterschiedlichen Assoziationen kann ich dich dann ja gar nicht so nennen, wie schade! Also: bei mir immer liebevoll !
... und jetzt muss ich mal "ab ins real life"... Winkies! :kikou:
*abdüs* [s:p/nu]
- dyveke_12130275
Njjaaaa... ich glaube, dass "solche Frauen" denn doch eher Ausnahme denn Regel darstellen und ich hab' auch schon gelesen, dass die Rekordmasturbantinnen auch oft seelisch darunter leiden, weil sie sich unerfüllt fühlen - egal, was sie sich zwischen den Beinen antun, was ja nicht zwingend und immer mit Männern zu tun haben muss. Wahrscheinlich habe ich nur Glück gehabt und hat mir die Sonne aus'm Popo geschienen, denn ich leide nicht unter meinem Drive: ich bin "befriedigbar".
Wenn das bei dir "normal" funktioniert, dann ist das in jedem Fall gut und schön und richtig und Alles zusammen genug, denke ich und das wird bei den meisten anderen Frauen nicht anders sein, als bei dir. Zeigt mir auch meine Erfahrung mit meinen bisherigen Gespielinnen, Freundinnen, Lebensabschnittsgefährtinnen. Bisher nur meine grosse Schwes - die war mir da verdammt ähnlich.
Übrigens hat seinerzeit auch der Garrett auf seiner Geige den Hummelflug in ähnlichem Tempo absolviert - ich dachte schon, dass dem die Finger gleich scheibchenweise von den Saiten fliegen, als ich das Vid gesehen habe. Ich glaube, der hat (weit?) über 20 Anschläge in der Sekunde hinbekommen. Aber was den Hummelflug auf'm Kitzler betrifft ist das 'ne schöne Analogie von dir! ;-)
- dyveke_12130275
Aus der Erfahrungskiste: es ist nicht alleine die Dauer - es ist auch die Konzentration der Reize alleine auf dieses relativ kleine Organ und die Heftigkeit, in der du da 'rumdaddelst. Wenn diese drei Faktoren ungünstig zusammen kommen - und das ist der Grund für den blöden Nebeneffekt - dann hast du "Aua Puschi". Klar kann frau da 'ne Stunde lang ohne Negativeffekte herumfümmchenfummeln, aber wenn sie das zart macht und dabei nicht mit drei Fingern drauf drückt und das so schnell, dass du die Fingers nimmer sehen kannst... also: unter solchen "weichen" Konditionen könnte man fast meinen, dass das wochenlang am Stück so weitergehen kann, nur ohne jeden Effekt...
Aber mal 'ne Frage: hattest du das in Solozeiten noch nie, dass du vor lauter Geilheit nicht weisst, was für'n Blödsinn du mit deiner kleinen Fummefatal anstellen sollst, damit's noch immer geiler wird?!? Da weiss frau nicht, was sie denn noch tun soll, um nicht nur Befriedigung zu bekommen, sondern so'n richtigen Knockout-Orgasmus...
Keine Ahnung, ob ich vielleicht so Eine bin, die süchtig nach Sachen sein kann, die gut tun... bei Schokolade isses noch immer so. Naja: bei meiner "Schlagzahl" in Sachen Häufigkeit meiner Urselei bin ich da ja wohl ebenfalls ein Bisschen süchtig - so 'ne richtige Masturtante... und das völlig unabhängig davon, ob ich in 'ner Beziehung mit viel gutem Sex stecke oder nicht. Alleine die Fragen: sind Orgasmen schön? Kackt der Papst im Wald? Ist der Bär katholisch?
Totally off Topic:
Kurze Anmerkung zu etwas Anderem: "Spatz" oder "Spätzchen" nenne ich gerne Jene, die ich lieb hab'. Weil: Spatzen sind (für mich) süss undso. Egal, ob mein "Spätzchen zwei Köppe grösser ist, als wie's ich es bin und dabei das Doppelte wiegt. Und ja: frech sind sie und das passt iwie schon ein Bissi zu dir (aber auch das einer der Gründe für mich, dich zu mögen!). Bin ja selber frech....
Ergenänzerung: man könnte auch sagen, dass das damals Fümmifummelei fatal war... :girl:
- dyveke_12130275
Nur dann (und vor Allem, wenn das Wundsein frisch ist!), wenn du das Zeug beim Abwischen irgendwie unter das Präputiümchen bekommst und es direkt auf die wunde Haut gelangt - zumindest so lange, bis das "Juckeheilen" einsetzt. Da hilft "tupfen statt wischen". Ansonsten: klar, wenn's beim Pipimachen so richtig die Spalte flutet, dann auch. Das gibts, je nachdem wie die Madam dort unten "gebaut" ist, hier und da verschiedentlich, aber diesen Mädels empfehle ich: zieht eure Liebeslippchen mit den Fingern auseinander, wenn ihr pieselt!
-> (zu) lange urseln: die meisten Mädis machen das ja auch so wie du - eben nicht zu lange. Damals, bei mir war das mit der Selbstbefriedigitterei ja auch echt schon obs-exzess-iv! Wenn ich daran zurück denke, zeige ich mir selbst n Vogel und denke: "Mensch, was warste damals bekloppt!"
Bin ich auch heute noch, aber anders ! :FOU: - dyveke_12130275
Der ist zwar nur virtuell, aber er kommt von Herzen, der Kuss und auch deinen Arm spüre ich irgendwswie so; kommt jedenfalls an, wie du es meinst! :super:
Back to Topic (wie backt man "Topics"? :shock: )
Ja, das stimmt: es ist äusserst unangenehm, wenn Ursel wund ist. Lässt sich leider auch nicht beschreiben, wie frau das beim "Urseln" merkt, dass sie besser mal aufhören sollte - sonst würde ich das ja tun, um das Anderen zu ersparen.
Das Böse ist einfach: unterdessen merkst du's nicht unbedingt, aber wenn du dann gekommen bist und der Körper die Sensationen so langsam "herunterfährt" - dann merkst du's. Da geht dann das "Pochen" vom Herzschlag in der Clit nicht weg, weisste und nach 'ner Weile brennt die Haut - nicht unbedingt das Häubchen, sondern direkt die Kitzlerhaut. Tut die zwar auch bei 'nem Pilz gerne mal, aber wenn's gezielt nach der Masturfummelation passiert, dann war mit ziemlicher Sicherheit die die Ursache.
Nun: das Brennen und (dann schmerzhafte) Pochen hält jedenfalls an und die Lust zum Urseln vergeht dir gründlich ; das Sauberhalten - jetzt extrawichtig - tut weh und wenn du dann Sowas wie Bepanthen benutzt, dann sollte das auf Wasserbasis sein - keine Salbe auf Fettbasis. Betäuben geht nicht. Das heisst: ein paar Tage lang gehste O-beinig. Und dann kommt das Jucken, wenn's heilt - gruuuuselig, weil Schubbern darfst dann ja nicht! Schlimm: wenn die Juckerei dann langsam nachlässt macht sie Lust auf Herumurselei, weil's ja nur noch unterschwellig juckt - fast schon angenehmes Jucken. Wenn du dich dann gehen lässt und vielleicht erst nur'n Bisschen dran 'rumdiddelst... und dann wird's, weil so schön, 'n Bisschen mehr... undsoweiter, hast du's gleich wieder und Alles fängt von vorne los...:-/
Na: wenn mir das mal wieder passiert war, dann war ich anschliessend 'ne ganze Weile vorsichtig mit der Urselei, das kannste dir sicher denken! Trotzdem: wenn dann die Vorsicht nachgelassen hat... und Zack! - war's wieder mal da. :evil:
Wie gesagt: ich kann nicht wirklich beschreiben, wie frau das beim Urseln merkt, wenn's soweit ist, aber ich habe inzwischen (seit Jahren) den Bogen 'raus, weil ich es eben rechtzeitig merke. Ist mir jedenfalls schon lange nicht mehr passiert...
Grüssies! [s:p/nu]
- dyveke_12130275
Hallo fatalfemmchen,
du bringst es mal wieder - wie schon oft - auf den Punkt, Kopf und Nagel treffen sich oder wie man so sagt. Unter "zuviel onanieren" verstünde ich auch allerhöchstens, dass sich's Frau so oft und lange macht, dass sie sich den Kitzler abradiert oder das arme Dingelchen nachher Löcher in der Haut hat. Weniger witzig: sich wundnudeln gibt's wirklich, das habe ich schon gehabt & gesehen und das tut dann ein paar Tage weh, bis es wieder heilt. In meinen jungen Jahren hatte ich mal 'ne Phase, da konnte ich nicht von dem Dingelchen lassen und dann hat es auch noch danach geschrien, dass ich festefeste... du ahnst vielleicht schon. Ging glücklicherweise vorbei und hat sich "normalisiert" - wobei hier mein "Normal" gilt; wundurseln ist seitdem jedenfalls nicht mehr vorgekommen.
Weshalb schreib' ich den ganzen Shice hier eigentlich? Och: vielleicht lächelst du, wenn du das liest - dann wäre es ja schon schön - und vielleicht lächeln auch Andere oder erinnern sich sogar ( "haha, ist mir auch schon passiert..." ). Vielleicht liest es ein junges Mädchen und passt etwas mehr auf ihre Ursel auf ( "Sehet die Zeichen!!!" ) und ausserdem wird vielleicht der eine oder andere Beischlafbettler (auch als "Mann" bekannt) etwas Freude dran haben.
Sind doch genuch Gründe, ne?!? Könnte man sowieso als "Verlängerung" Deines Beitrags betrachten; ich beleuchte hier ja 'n möglichen körperlichen Nebeneffekt, während du das mit der Gewöhnung prima erhellt hast!
Willste 'n Kusserl von mich? :happy:
Winkegrüssies :kikou:
Johanna [s:p/nu]
- jafet_12696131
Ich hätt' gern Kokodrillo-Welpenschmalzgeschmack mit schön wabbeligem Hirn! Ob Sperma im Magen dort für kurzfristig mehr denkfähiges Eiweiss sorgt, als "serienmässig" in der grossen Kavität im Kopf vorhanden? :roll:
Ach: lassen wir doch alle Dummchen glauben, was sie glauben wollen und sagen Alle brav "ja", wenn Eins daher kommt und meint, man könne mit der Nahrung, die man aufnimmt, den Geschmack der ekligen weissen Grütze verändern!
Klar schmeckt Sperma nach Ananas, wenn man kiloweise Ananas frisst - und nach kleinen Kindern, wenn man kleine Kinder frisst. Siiiischer, siiiiischer.
- In Intimrasur
78 Jahre alt, aber "wie ein kleines Määääädchen!" :roule:
Aber erst nach dem Bügeln. :FOU:
- In Intimrasurstacy_883093
... und dann kann frau die Haare nur noch chemisch entfernen oder abflämmen.
- In Intimrasuregit_12515018
Wenn ich das richtig verstanden habe werden die irgendwie in die Haut eingepflanzt. Was bei vielen Frauen zu gesundheitlichen Problemen führen soll.
- In Intimrasur
Ooooooh! Haaaare!
Fexllttü