Ich habe gerade mal ein wenig in den "aktuellen" Threads gelesen.

Warum werden Threads, die manchmal schon 13 Jahre oder älter sind exhumiert? Liest den Niemand mal das Erstellungsdatum?

Eh Fragen auftreten!

Mein Kurzer ist zu lang und in seiner Dicke zu dünn. Ich kann ausdauernd zu schnell kommen und Sexspielzeug, das ich besonders liebe, ist mir absolut fremd!

Ach, fast vergessen, mein Leben ist auch voller Geschichten. Muß die ja nicht gleich selbst erlebt haben. Gibt ja Fantasie!!!

;-):kikou:

Ich hätte ja auch gemodelt. Aber in meiner Fantasie Hätte ich ja dann alle Anderen ausgestochen und die vielen Models weiblicher Natur...

Kann ja auch nicht alles alleine machen....

:run:

Wenn mich jemand nackig ablichten wollen würde, dann wäre ich da unten, in dem von dir gemeintem Sinn, wohl sehr souverän.:larme:

Vielleicht meistens. Aber eben auch Leute, die nicht lesen wollen, sondern sich auf alles und jeden stürzen!

egit_12515018

Nein!

Ich lese nie das Erstellungsdatum. Warum auch ? Die neuen Threads sind die oberen, oder eben die wo irgendwer zu irgendwas seine Meinung gepostet hat.

Ich lese das was mich interessieren könnte und ich antworte gegebenenfalls. Mir doch egal wie alt der Thread ist.

Wenn du so einer bist der erst aufs Datum guckt, warum machste den dann auf oder warum schreibste dann da ? damit holste den ja gleich selbst wieder nach ganz oben und es wird normal immer wieder wer reingucken und vielleicht auch was schreiben.

Solange Gofeminin Threads die alt genug sind nicht einfach schließt oder gar löscht wird das eben immer wieder passieren und mal echt jetzt, haste nicht selbst schon bemerkt das viele " neue " Threads immer wieder die selben Fragen haben wie diese vielen alten? Also ist es doppelt egal ob nun ein Uraltthread nach oben geboxt wird oder einen, mit dem selben " Problem " neu aufmacht.

Kein Grund sich drüber aufzuregen und deswegen gleich nen neuen Thread aufzumachen. :FOU: :taquin:

Mal abgesehen davon, dass es ab und zu gar nicht schlecht ist, einen älteren Thread wieder aus der Versenkung zu holen, so sieht man ja immer schnell ob es nur zum Zweck von Werbungseinbringungen passiert ist, oder ob wirklich jemand neues an dem Thema interessiert ist, und noch neues dazu beitragen kann oder wissen will.

dyveke_12130275

Wenn du so einer bist der erst aufs Datum guckt, warum machste den dann auf oder warum schreibste dann da ? damit holste den ja gleich selbst wieder nach ganz oben und es wird normal immer wieder wer reingucken und vielleicht auch was schreiben.

Naja, wenn ich ihn nicht aufmache, dann kann ich auch das Erstellungsdatum nicht lesen. Soweit sind wir uns doch einig?
      Und das ich da dann schreibe habe ich gar nicht behauptet!

Deswegen such ich bei älteren Threads erst mal nach der Grenze zum aktuellen Datum.

Dann hattest du ja auch nen Plan oder Ziel. Ist ja Okay.

Mir ist eben nur aufgefallen, dass eben wirklich sehr oft geantwortet wird, am Besten noch direkt an den/die TE.
      Am Ende gibt es die Leute schon gar nicht mehr. Also, hier!!!

Genau deswegen schaue ich eben immer auf das Erstellungsdatum. Man soll die Toten ruhen lassen.

Wenn nicht, dann riecht wohl Beides mittlerweile ein Bisschen komisch... :run:

Wenn du mir noch paar Likes dalassen könntest!? Ab 100 gibt es ein Bügeleisen. Hoffe ich!

:taquin:

Ich mag das auch nicht sonderlich. Deswegen kann ich dir nicht sonderlich böse sein!

Aber, für deine Bemühungen:AMOUR::love:

Ohoh!!! Hatte mit Punkmische an anderer Stelle eine Diskussion über den Gebrauch eines Nudelholzes. Hoffe, du meinst nicht diese Richtung.:roule:

Die sind aber gut. Habe ich mir selbst wieder zugelegt.

Aber bis jetzt habe ich die immer nur in der Küche benutzt. Nägel einschlagen ginge aber auch. Glaube ich.:FOU:

Das geht schon. Der Schwung darf dabei nicht nur aus dem Arm, sondern mehr aus dem Oberkörper kommen. Geht schon!

Klar, mit einem Hammer geht das auch, aber das kann ja jeder.:roule:

Bratpfanne zu Kopf verhält sich doch wie Nudelholz zu Mann!:roule:

:kikou: