Das sind doch nur Statistiken. Und klar misst man das nach. Es ist einfach nur der Durchschnitt.
Eegit_12515018
- 18. Nov 2019
- Beitritt 12. Okt 2015
- 24 Diskussionen
- 1315 Beiträge
- 8 beste Antworten
- ailie_18519623
- Beste Antwort
Schon wenn du überlegst, was du "besser" machen könntest bist du auf dem Holzweg! Gerade auch da darfst du dich nicht verbiegen! Du bist du und als Frau etwas wert. Das ist das Wichtigste!
Der Rest ist schmückendes Beiwerk.
Der Thread war auch bissel ironisch gemeint. Mir gehen hier die "Abmahnungen" nur auf den Zünder. Wenn man das, was man da anmahnt vorher auch mal gelesen hätte, dann wäre es ja noch nachvollziehbar. Aber so!
So schnell wird auf einer mit Werbung finanzierten Seite auch nicht gelöscht!
...oder umsonst?
- [gelöscht]
Nee, nicht mal das.
Man wird abgemahnt, weil Jemand eine "Warnung" schickte. Auf Nachfrage bekommt man gesagt, ganz einfacher Text, das man sich ja nicht um alles kümmern kann.
- falk_18501962
Wenn die heute hier noch bei mir zu Hause vorbei kommt, dann wird es laut!:roule:
Mist aber auch! Mit der Logik kann ich aber gerade mal so gut. Bis sie mich wieder verläßt. Blöde Frauen.:roule:
- kumari_12703461
Ist bei mir ähnlich. Waren nur noch nicht ganz so "alt"
Was mich eher verwundert, sie haben ja den Wortlaut der gelöschten Nachricht auch gleich geliefert. Wenn das beleidigend, defamierend und...... war.
Das Beste auf meine Nachfrage war aber die Antwort.:roule:
Man kann sich nicht um alle Inhalte kümmern und macht das dann eben mal so.
Da habe ich mir doch erlaubt hier zum Thema Schamhaare und deren eventuelle Entfernung was zu sagen.
Ganz blöde Idee.
In etwa, der Beitrag ist halt schon eine Weile her: "Soll jeder machen, was er will. Wäre schlimm, wenn wir Alle den selben Geschmack hätten".
Reaktion von Gofem heute: Beitrag wurde gelöscht, weil haßerfüllt, beleidigend und defamierend...
- desteufelsengel2
Nun, auchwenn ich nicht sonderlich aktiv bin. Deinem Aufruf komme ich gerne nach!
Bin noch da.
- siwan_18463517
Oje. Wie berechtigt doch deine Frage ist!
Aber du liest, manche brauchen für alles eine "Bedienungsanleitung".
Genau so wie ich. Bei selben Gefühl und Geschick für das Handling.:larme:
Selbstironie off:taquin:
Naja. Er wird es schon "ernst" meinen. Wenn dann der Plan auch funktioniert. Nur der, den ich bei derartigen Fragen, das Thema ist schon echt überstrapaziert, dahinter vermute.
:larme: Sehe ich ja an mir. Meist die Bärennummer. :larme:
Je oller, je doller. Ist nun mal so. :FOU:
Das ist aber doch vollkommen egal. Da du die Meinung nicht bedient hast war es gefühlt sicher viel mehr. Alternative Fakten!
:kikou:
Nun will ich dazu auch etwas sagen. Ich stelle ja so eine Frage nicht in den Raum ohne eine eigene Meinung dazu zu haben.
Die ein odere andere Frau, bei mir sind es halt Frauen, habe ich hier auch schon näher kennen gelernt. PN oder Telefonat.
Was ich dabei feststellen konnte. Alles nette Menschen! Ich finde es gut, wenn man sich auch hier mit vielen einfach auch mal über ganz alltägliche Dinge unterhalten kann.
Was aber ein wenig komisch war. Auf diesen Post hin habe ich einen Post eines Mannes bekommen. Mit der Beschreibung, wie einzelne Kontakte gelaufen sind. Ohne Nicknames. Das gehört sich ja auch so. Aber so genau wollte ich es dann auch nicht wissen.
Aber ich finde es gut von euch, dass ihr auf meine Frage hier antwortet!:BIEN::kikou:
- gwenhy
Hallo gwenhy! Du bist auch eine Ausnahme! Eine Stange von VIBA bricht ja auch viel Eis!:kikou::-)
Hast Recht. Alleine die Frage ist schon schräg!