Da habe ich mir doch erlaubt hier zum Thema Schamhaare und deren eventuelle Entfernung was zu sagen.
Ganz blöde Idee.

In etwa, der Beitrag ist halt schon eine Weile her: "Soll jeder machen, was er will. Wäre schlimm, wenn wir Alle den selben Geschmack hätten".

Reaktion von Gofem heute: Beitrag wurde gelöscht, weil haßerfüllt, beleidigend und defamierend...

egit_12515018

Mir ist vor kurzem ähnliches passiert.

Ich fand in meinem Postfach gleich drei Nachrichten von Gofem wo mir mitgeteilt worden ist das ich mit meinem Beiträgen gegen die Forenregeln verstoßen habe.

Was mich verwundert hat war, das meine Beiträge aus dem Herbst letzten Jahres waren.
    Wie oder nach welchem Verfahren hier gesperrt oder gelöscht wird werde ich wohl nie verstehen.

egit_12515018

Ja, jetzt drehens komplett durch...:FOU:

Und das wars dann wohl auch schon wieder für den Account. :mrgreen:

kumari_12703461

Ist bei mir ähnlich. Waren nur noch nicht ganz so "alt"

Was mich eher verwundert, sie haben ja den Wortlaut der gelöschten Nachricht auch gleich geliefert. Wenn das beleidigend, defamierend und...... war.

Das Beste auf meine Nachfrage war aber die Antwort.:roule:

Man kann sich nicht um alle Inhalte kümmern und macht das dann eben mal so.

Mist aber auch! Mit der Logik kann ich aber gerade mal so gut. Bis sie mich wieder verläßt. Blöde Frauen.:roule:

egit_12515018

Ich hatte heute 3 Nachrichten

... Unehrlichkeit der Gemeinschaft gegenüber

... diffamierend, hasserfüllt

... Spam

:???:

Hallo zusammen,

da kann ich mich nur anschließen.
          Mir wurde mal die Schreib Funktion Gesperrt,hätte auch in einen Beitrag jemanden beleidigt. Kann mich an nix dergleichen erinnern.
          Manchmal recht seltsam hier

Sagt der Gast zum Kellner: Die Vorsuppe war komplett versalzen. Sagt der Kellner: Keiner zwingt sie, hier zu essen...

heute habe ich eine Antwort auf meine Frage erhalten.

Frage an den Support:
          Bleibt der Posteingang nun so oder ist das nur eine TEstphase bis etwas ganz tolles kommt?

Antwort vom Support:
          der Posteingang bleibt so wie er ist.

meine Antwort:
          um Gottes Willen !!! back to the roots!?!? so hat ein Posteingang mal vor 15 Jahren ausgesehen !! schlimmer gehts ja nimmer.

Bin mal gspannt ob ich dafür gerügt werde, weil Beleidigend, hasserfüllt, diffamierend… :roule:

• [gelöscht]

Hier regiert die Gedanken-und Moralpolizei.
          Ist ja inzwischen Usus. Wenn man nicht die Meinung des Mainstreams hat ist man raus.

[gelöscht]

Nee, nicht mal das.

Man wird abgemahnt, weil Jemand eine "Warnung" schickte. Auf Nachfrage bekommt man gesagt, ganz einfacher Text, das man sich ja nicht um alles kümmern kann.

Der Thread war auch bissel ironisch gemeint. Mir gehen hier die "Abmahnungen" nur auf den Zünder. Wenn man das, was man da anmahnt vorher auch mal gelesen hätte, dann wäre es ja noch nachvollziehbar. Aber so!

So schnell wird auf einer mit Werbung finanzierten Seite auch nicht gelöscht!

auch ich wurde angeschrieben und weiss gar nicht was ich getan habe. Mit Androhung auf Löschung. Auf meine Nachfrage welcher Satz denn dafür ausschlaggebend war bekam ich keine Antwort.
            Denke die wollen hier Männer loswerden. Auch wenn sie die letzten 8 Jahre sich nichts zu schulden kommen liessen.

• [gelöscht]

Wir wurden kommentarlos gelöscht.
            Keine Ahnung wegen was...aber ist wohl inzwischen so üblich in Deutschland.

wer nicht linienkonform ist wird denunziert.
            Hatten wir das nicht schon in Deutschland...