es geht aber nicht um DICH, es geht um den Partner !! Göttergatte !! Mann !!
Iiring_13671103
- 3. Okt 2022
- Beitritt 29. März 2019
- 105 Diskussionen
- 561 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kizzie_12657188
- kizzie_12657188
das war ja nicht die Frage ;-)
arbeitest Du am Strand ? :-)
wo studiert er denn ?
stimmt, 39 $ sind schon teuer :roule: was soll das hier werden ?? willst Du Stimmung gegen die FirstLady machen ??
Kannst Du auch eigene Texte schreiben oder kannst Du nur Copy/Paste ???
typisch für einen Großteil der heutigen Gesellschaft. Sie erwarten das man ehrlich ist. Ist man es dann, können sie die Ehrlichkeit nicht ertragen !!
Stelle nie eine Frage wenn Du die Antwort nicht ertragen kannst oder mit ihr nicht zurecht kommst. Nach 8 Jahren hast Du ihn das erste Mal gefragt?? nach 8 Jahren ?? selbst schuld !
Wäre es Dir lieber, wenn er Dir nach Deinem Mund spricht und nur das sagt was Du hören willst ?? :bete: Viele Frauen stellen eine Frage in der Hoffnung das ihnen die Antwort paßt. Ist es nicht so, sind sie eingeschnappt :bete:
heute habe ich eine Antwort auf meine Frage erhalten.
Frage an den Support:
Bleibt der Posteingang nun so oder ist das nur eine TEstphase bis etwas ganz tolles kommt?
Antwort vom Support:
der Posteingang bleibt so wie er ist.
meine Antwort:
um Gottes Willen !!! back to the roots!?!? so hat ein Posteingang mal vor 15 Jahren ausgesehen !! schlimmer gehts ja nimmer.
Bin mal gspannt ob ich dafür gerügt werde, weil Beleidigend, hasserfüllt, diffamierend… :roule:
- prem_12352620
Du hast schon gelesen und auch verstanden, dass es um einen ONS ging ???
einen ONS mit Beziehungen gleichzusetzen, ist schon mal ein Widerspruch in sich !
in erster Linie solltest Du Dich zu nichts zwingen lassen und wenn er nicht "sauber" ist , schon mal gar nicht !
- In Geschichtendelyth_18233675
danke schön :-)
- In Geschichten
Nachricht von gofeminin:
Löschen des Beitrags
Einer deiner Beiträge im gofeminin.de Forum entspricht nicht dem gofeminin.de Verhaltenskodex.
Aktion: Löschen des Beitrags
Nachricht: «wieso liegt hier Stroh?»
Grund für die Löschung: Beleidigend, hasserfüllt, diffamierend…
Falls du diese Warnung ignorierst, werden dein Account mit deinen erstellten Threads und Kommentaren von uns gesperrt.
Bei weiteren Fragen schaue in unseren Verhaltenskodex rein: https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/verhaltenskodex-fur-die-gofeminin-de-community-s2018490.html
Beste Grüße,
dein gofeminin.de Team.
Vielleicht kann mir jemand von den Usern sagen, was an diesem Beitrag beleidigend, hasserfüllt oder diffamierend sein soll.
danke schön - nieves_18467165
"Es kommt schon mal vor, dass ich die High Heels und die Corsage noch anhab.
Oder fürn Quickie nur den String unterm Rock runterlasse während der Kerl nur seinen Hosenstall aufmacht."
Du schreibst hier von ICH !! also lässt das keinen Spielraum für Interpretationen. WEnn Du meine Nachricht ALLGEMEIN auffasst, ist das Dein Problem. Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht wie Du es verstehen (willst) oder selbst interpretierst.
Aber gut. Man sollte schon wissen was man schreibt bevor man anderen gegenüber despektierlich und beleidigend wird !!! zu allem anderen erübrigt sich eine Antwort ! Danke schön. :super: so und nicht anders :roule:
- nieves_18467165
natürlich !! Wie auch sonst, ladylike raussteigen, was sonst !! :-) allerdings muß man den String danach nicht wieder anziehen ;-)
- nieves_18467165
hahahahaha... Du weißt schon, dass ich auf DEINE Nachricht gewantwortet habe !! in der Nachricht hast Du von DIR geschrieben.... insofern beschreibst Du DEINEN Po als einen solchen mit Schuppenflechte usw ;-)
oder stell Dir mal vor, wenn ich ein Jacket trage und das Innenfutter entferne, dann kann er aus der kleinen Tasche raus schauen wo normalerweise das Einstecktuch drinsteckt :pdr:
:roule: :roule: vielleicht sollte ich noch ein kleines Gesicht auf die Eichel malen :super: oder ich steck ihn einfach in die Seitentasche der CargoHose :FOU:
- nieves_18467165
ein herrlicher Anblick wenn sie den String zu Boden fallen lässt und ihm ihren Po entgegenstreckt :AMOUR:
- hasi2004
wieso sollte ich mir 5cm abschneiden um auf 35cm zu kommen ?? :FOU::roule::super:
dieser Thread ist seit 2 Jahren tot !! :???: