K
kumari_12703461

• 5. Feb 2020
  • Beitritt 21. Aug 2018
  • 11 Diskussionen
  • 976 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • feeke_19276355

Ich kann dir nur raten diesen Typen in den Wind zu schießen.

Würde dich dieser Mann genauso lieben wie du ihn würde er dir so eine Entscheidung gar nicht erst abverlangen.

Dieses Versprechen das er dir gegeben hat halte ich für Seifenblasen. Nicht mehr.
    In 1 oder 2 Jahren wird ihm sicher was neues einfallen.

Ich bin alleinerziehend. Der Vater meines Sohnes bestritt mich je gekannt zu haben als er erfuhr das ich schwanger bin.

Mein Sohn ist inzwischen ein Teenager. Und obwohl er ohne Vater aufgewachsen ist, ist er ein glückliches und zufriedenes Kind.

Es ist zwar nicht immer leicht als alleinerziehnde. Allerdings gibt dir ein Kind die Anstrengungen tausendfach zurück.

Könntest du dir wirklich vorstellen mit diesem Mann später nochmal Kinder zu bekommen obwohl er sein aktuelles strikt ablehnt?

• davon_19247390

Von dieser Idee halte ich nicht viel.
    Mal abgesehen von der Schwangerschaftsverhütung halte ich Kondome für überlebensnotwendig wenn man nicht in einer festen Beziehung ist und wechselnde Partner hat.

Es gäbe genug andere Dinge die jeder leicht ändern könnte damit es unserem Planeten etwas besser gehen würde.

• helen_19247220

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es für Männer durchaus Grund genug ist eine Frau nicht mehr zu treffen wenn ihr Sex nicht so wichtig ist.
    Ein paar Männer hatten bereits beim ersten Date das Interesse verloren wenn sie realisiert haben das ich nicht sofort mit ihnen ins Bett gehe.

In einer langfristigen Beziehung ist mir Harmonie und gegenseitiges Vertrauen wichtig.
    Sex spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

• elem_19244020

Ich finde es gut das du dir nun Hilfe suchen willst.

Ich kann durchaus nachvollziehen wie du dich fühlen musst. Gewalt in der Beziehung kommt mir bekannt vor. Bei mir war es kein Messer mit dem ich bedroht wurde sondern eine Kettensäge.
    Für Aussenstehende ist es oft nicht nachvollziehbar das es trotz Gewalt schwer fällt unter der Beziehung einen endgültigen Schlußstrich zu ziehen.

Ich kann dir auch nur raten den Typen in den Wind zu schießen. Alleine schon wegen deinem Kind wäre es Wahnsinn diese Beziehung weiter zu führen.

Ich wünsche dir und deinem Kind jedenfalls alles Gute auf eurem weiteren Weg.

• malena_18948698

Früher war hier im Forum noch alles besser.
      Da haben sich die Fakes mehr Mühe gegeben.

Außerdem würde ich mir neue Geschichten erwarten. Mutter und Schwiegersohn gab es doch schon so oft.

• gorden_19048087

Sexuelle Fantasien habe ich mehr als genug.
      Die verarbeite ich dann meistens zu Geschichten.
      Wenn ich sie nach langer Zeit mal wieder lese wundere ich mich oft was mir so im Kopf herumspukt.

• inacio_18944615

Mein erstes Mal war sehr außergewöhnlich.
        Auf der einen Seite war es aufregend und auf der anderen Seite eine Katastrophe und dumm.

• engel_18803530

Du solltest dir deine Worte und Taten gut überlegen.

Ich bin ein Mensch der Untreue absolut nicht nachvollziehen kann.
        Und ich kann durchaus verstehen wie du dich fühlst.
        Dennoch, Menschen haben schon immer Fehler und unüberlegte Dinge gemacht.
        Und das wird auch immer so sein. Perfektion gibt es nicht.

Abschließend kann ich dir nur sagen, sei froh das du noch eine Mutter hast.

• hasi2004

Wie ich reagieren würde?

Ich mag Pelz. Aber nur am Tier selbst.
        Niemals würde ich totes Tier tragen.

Und wenn ich mich an deine anderen Threads zurück erinnere scheinst du ja allgemein sehr hohe Ansprüche an deinen Freund zu haben.

• Überraschen tu ich meinen Schatz gar nicht. Zumindest nicht in sexueller Beziehung.
        Sex spielt bei uns eher eine untergeordnete Rolle.

• vilmos_18867135

Ich war damals genau in der gleichen Situation wie du sie jetzt bist.

Ich war 14 und in einen Mann verliebt der bedeutend älter war als ich.

-Ich liebe dich
        -Ich werde auf dich warten
        -Ich bin anders als die Anderen und meine es ernst

Diese Sprüche sind in den wenigsten Fällen Ernst gemeint. Und ich bin damals, blind vor Liebe auf die Schnauze gefallen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten auf deine Eltern zu hören. Auch wenn man es in dem Alter oft nicht wahrhaben will.
        Die Eltern machen sich nur Sorgen und wissen oftmals was das Beste ist.

Mein Sohn ist inzwischen 16.
        Hätte er mir damals als 14jähriger eine 22jährige als seine Freundin vorgestellt, hätten bei mir auch alle Alarmglocken geläutet.

• aniks_18853388

Bei meiner ersten Beziehung haben wir nach einem Jahr von Verlobung geredet und es dann auch gleich gemacht.

Ein Jahr später haben wir geheiratet.
          15 Monate später folgte eine Härtefallscheidung.

Bei meiner zweiten Ehe sind wir bereits nach 5 Monaten zum Standesamt gegangen.
          ging zwar etwas schnell aber ich kann endlich behaupten das ich glücklich bin.

• gittel_13655510

Geheimnisse habe ich vor meinem Mann keine.
          Allerdings ist mir die Untersuchung beim Frauenarzt schon unangenehm genug.

Da muss ich nicht noch meinen Mann dabei haben der dem Arzt eventuell noch auf die Finger schaut.

Würde es etwas geben würde ich es meinem Mann sowieso erzählen.

Würde er mir nicht vertrauen müsste ich davon ausgehen das wir ein Problem in der Beziehung haben.

• Ist zwar ein Alter Thread, aber nein.
            Ich würde meinen Mann nicht mit zum Frauenarzt nehmen.
            Etwas Privatsphäre sei mir doch noch gegönnt.

• chawa_18647165

Ich habe doch einige schlechte Erfahrungen gemacht und leide seither allgemein unter Berührungsängsten.
              Und daher kommt auch meine negative Einstellung die ich zumSex habe.

• reah_12834431

Mir geht es auch so. Ich habe keine Lust auf Sex. Ich mache zweimal die Woche mit da mein Mann nichts dafür kann.
                Aber wenn er mal nicht möchte bin ich ehrlich gesagt ganz froh darüber.

• faunus_18811117

Wegschmeißen nicht.
                  Aber ihm mal die Augen öffnen wie unmöglich er sich benimmt.

Ich war auch eine die ihre eigene Unzufriedenheit immer an Anderen ausgelassen hat.
                  Bis mir mal jemand gehörig und gnadenlos die Meinung gesagt hat.
                  Seit diesem Tag hat sich alles zum positiven verändert.
                  Sowohl für mich als auch für meine Umgebung.

Ich kann dir nur dazu raten ihm mal an den Kopf zu schmeissen wie du dich fühlst.

• faunus_18811117

Du bist überhaupt nicht schuld. Lass dir kein schlechtes Gewissen von ihm einreden.

In meinen Augen ist das kein Mann sondern ein Kindskopf mit anscheinend sehr wenig Selbstwertgefühl.
                  Wer Andere beleidigt versucht meistens von sich selbst abzulenken.

Du solltest dir das nicht weiter von ihm bieten lassen und ihm mal eine klare Ansage machen.

• tessie_18808291

Ein Kündigungsgrund ist zu lauter Sex nicht.
                  Allerdings macht man sich die Nachbarn auch nicht zu Freunden.

Ich habe zurzeit einen ähnlichen Fall in meinen Mietwohungen. Und aus so einer kleinen Sache hat sich mittlererweile ein regelrechter Nachbarschaftskrieg entwickelt, der die Verwaltung auf Trab hält.

Ich kann euch nur raten die Lautstärke etwas zu reduzieren.
                  Trudeln zu viel Beschwerden ein ist der Vermieter schon gezwungen zu handeln.