Hey
mich würde mal interessieren wie euer erstes Mal war.
Meins war sehr sehr spektakulär
Mit 19 auf einem Fest , da hat mich eine weit ältere Frau angesprochen die 26 war. Ich redete lang mit ihr , wir gingen nach drausen, dann küssten wir uns auf einer Bank an meiner ehemaligen Grundschule, anschließend kam es auf dieser Bank zum schnellen Sex. Nachts bin ich sogar noch zu ihr mit dem Taxi gefahren und wir hatten weiteren Sex, ich fand mein erstes Mal sehr cool und es fühlte sich gut an. Ich war eigentlich unerfahren aber das hat man mir nie angemerkt .
WIE SIEHTS BEI EUCH AUS ?

• devdas_18925453, kumari_12703461, und sandra-101 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • inacio_18944615

Wie das bei uns Männern beim Sex halt mal generell so ist, hab ichs nur gemacht, weil sie es von mir wollte. :cool: Ich hatte ziemlich Migräne, aber ich dachte, bringen wirs hinter uns, dann quengelt sie nicht weiter und es ist wieder Ruhe im Karton. Es war fürchterlich anstrengend. Mir hats den Puls und den Blutdruck hochgetrieben und ich hab bei mir gedacht, diese Anstrengung will ich echt nicht jeden Tag haben. Danach musste ich erstmal eine rauchen.

Im Prinzip lief es wie in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8dzQk5c5ZIw

Dazu, wie es wirklich war, sage ich nur: Der Kavalier genießt und schweigt.

Alles in allem war das erste mal erträglich. Ganz und gar nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Zwei völlig unerfahrene und nervöse Personen. Ich war so aufgeregt das ich für Gefühle kaum fähig war und er war kaum in mir und hat zwei drei mal zugestoßen als er auch schon kam. Gott sei Dank würde das bei den nächsten Versuchen besser. Heute ist es einfach nur " Mega " und ich liebe es sehr.

inacio_18944615

Wie das bei uns Männern beim Sex halt mal generell so ist, hab ichs nur gemacht, weil sie es von mir wollte. :cool: Ich hatte ziemlich Migräne, aber ich dachte, bringen wirs hinter uns, dann quengelt sie nicht weiter und es ist wieder Ruhe im Karton. Es war fürchterlich anstrengend. Mir hats den Puls und den Blutdruck hochgetrieben und ich hab bei mir gedacht, diese Anstrengung will ich echt nicht jeden Tag haben. Danach musste ich erstmal eine rauchen.

Im Prinzip lief es wie in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8dzQk5c5ZIw

Dazu, wie es wirklich war, sage ich nur: Der Kavalier genießt und schweigt.

Schlecht und danach dachte ich was soll an Sex toll sein.

Mein erstes Mal hab ich sehr positiv in Erinnerung. Da wir beide noch zu Hause gewohnt haben und da immer Trubel war, sind wir übers Wochenende in ein Hotel gefahren. Waren damals eine Woche zusammen.

Natürlich war ich sehr aufgeregt, auch weil ich "schon" 22 war.

Aber insgesamt ein sehr schönes Erlebnis.

inacio_18944615

Mein erstes Mal war sehr außergewöhnlich.
        Auf der einen Seite war es aufregend und auf der anderen Seite eine Katastrophe und dumm.

gwil_18852219

" Anfängerpech " ... aber auch alles nicht so dramatisch wenn es erst mal vorbei ist und man sich daran erinnert. Man hat sich einfach selbst viel zu verrückt gemacht und den Kopf einfach nicht frei gehabt ... heute ist das ja bei den allermeisten anders. :-)

inacio_18944615

Ich war damals 14 und hatte einen netten Jungen in einer Disco kennengelernt. Nach ein paar Tagen mit ihm zusammen hatte ich dann das erste Mal Sex. War aber nicht so der Bringer. War halt eher "nett" mit ihm...

An die Details kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. Das ganze ist auch fast 25 Jahre her (!!!)... Da war die Hälfte der Forumuser hier noch nicht mal geboren 😂

Nicht so toll, es war auf einem Festival mit einem Jungen, den ich schon vorher kannte, mehr war aber nicht zwischen uns. Ich war 15 und er 16 und er hatte bereits Erfahrung. Ich habe mich voll gefreut aber es tat doch sehr weh. Das ist das einzige, woran ich mich noch erinnern kann 🙈