Bei meinem ersten Mal war ich schon 22 und es fand mit meinem jetzigen Ehemann in einem Hotel in München statt.
Auch wenn die Beziehung ein paar Tiefen hat, erinnere ich mich immer noch gerne an dieses schöne Erlebnis vor 20 Jahren.
mila1001

- 26. Feb 2024
- Beitritt 4. Nov 2019
- 27 Diskussionen
- 2678 Beiträge
- 1 beste Antwort
Bei mir 16 Jahre. Ich 41 und er 25. Nach oben kenn ich nur 3 Jahre Unterschied, da ich da nicht flexibel bin
Mein Wunsch hört sich wahrscheinlich für viele unspektakulär an, aber ich hätte gerne mal an einem Tag Sex mit zwei verschiedenen Männern.
in 2 völlig unterschiedlichen Situationen, ohne dass sie sich begegnen. Also kein Dreier.Als ich vor knapp 3 Jahren zum ersten Mal geleckt wurde
hatte die Beine über seinen Schultern und hab nur noch geschrien
war mir im Nachhinein fast ein bisschen unangenehm.
Solche Infektionen können häufig auch übers lecken oder fingern übertragen werden, nicht nur beim Sex selbst. Ist es denn sicher ein Pilz, könnten auch andere Keime sein?
Generell stehe ich eher auf jüngere Männer. Der jüngste war 25 und ich 41
sehr geiles Erlebnis.
Am liebsten Doggy oder von vorne mit den Beinen über seiner Schulter. Was ich nicht besonders mag, ist die Reiterstellung.
Brüste und Bauch sind noch okay. Gesicht und Haare gehen gar nicht.
Ganz ehrlich, Weihnachten ist für mich die stressigste Zeit im Jahr. Mir graust schon direkt davor. Die Überstunden in der Arbeit (bitte, schiebt den Zahnarztbesuch nicht immer aufs Jahresende), 3 Tage lang non stop Family und Verwandte, kein einzige freie Sekunde.
An Sex denke ich da ganz bestimmt nicht.Ich bin auch Anfang 40 und mache den kack nur, weil hier in der bayerischen Großstadt der Wohnraum abartig teuer ist.
Außerdem findet man kaum noch neue Leute. Bin aber eh schon dabei, mir was anderes zu suchen. Vllt auch ganz was anderes.
Hi, ich bin auch eine Leidensgenossin. Zwar ohne Migräne, aber auch total erschöpft.
ich arbeite Vollzeit in einer Zahnarztpraxis in der Behandlungsassistenz. Was eh schon ein total undankbarer Job ist, jeden Tag Überstunden ohne Ende. Ich habe eine 7 jährige Tochter die Entwicklungsverzögert ist. Sie geht in den Hort nach der Schule und wird von meinen Mann oder der Oma abgeholt. Ich komme meistens erst um 19-20 Uhr nach Hause. Sie braucht mich extrem viel und ich kann ihr kaum gerecht werden.
Bin in jeder freien Sekunde nur am schlafen, Spülmaschine ausräumen ist schon ein Kraftakt. Aber ich versuche alles tapfer durchzuziehen. Im Moment funktioniere ich halt einfach.
Einen richtigen Ratschlag habe ich leider nicht, aber fühle dich gedrückt. Du bist nicht alleine.
Diese "was hast du grad an" Frage geht mir auch tierisch auf die Nerven? Was bringt einem Mann diese Info?
Könnt immer lachen, wenn die Frage tagsüber kommt. Arbeite in einer Praxis. Weiße Hose, OP Kittel, FFP2 Mundschutz und manchmal noch ein Gesichtsschild drüber
Vllt werde ich das dem nächsten schreiben, der diese Frage stellt. Könnte mich einer der Männer bitte aufklären, warum sich diese Frage so großer Beliebtheit erfreut?- In Busensexnevzat_26429420
Das ist sehr gut in Szene gesetzt
ist 70 A.
- In Busensex
Dafür sind meine Brüste zu klein
Ja, allerdings aus dem Kinderwunsch Forum hier. Eine Frau, die nur knapp 60 km weg wohnt. Haben schon seit fast 10 Jahren Kontakt.
Für Treffen mit Männern bevorzuge ich eher eine andere Plattform.Würde ich gerne mal probieren....
Ich mag keinen Katzen....
- In Reife Frauen
Ü40 reif? Ich geh schnell meine Rente beantragen. Bis später...