E
eluned_18772184

• 23. Jan 2022
  • Beitritt 10. Nov 2019
  • 12 Diskussionen
  • 880 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann sehr erregend sein, wenn das Gegenüber passt.

Ich habe hier schon einige Nachrichten erhalten, aber nur selten ist wirklich eine gute Konversation daraus resultiert. Entweder sind die Männer (für meinen Geschmack zu alt (gefühlt alle 40+ hier) oder es kommen irgendwelche komischen Anfragen oder halt wirklich nur sehr spärlich (Hi).

hingegen fände ich es mal spannend mit einer Frau hier eine solche Konversation zu führen.

• Ich kenne nur klitorale Orgasmen, deshalb kann ich nur dafür plädieren.

• Ich finde, das kann man kaum vergleichen, da es zumindest bei mir nicht in Konkurrenz steht. Beides hat seinen Reiz und ergänzt sich super. Manchmal hat man auf das eine mehr Lust als auf das andere, aber nichts davon kann das andere ersetzen.

• In SB

Ich habe noch nie jemanden erwischt, ich wurde auch noch nie erwischt, aber ich provoziere es, dass mir zugesehen wird (vor dem Fenster mit offenem Vorhang, die Tür der Umkleide nicht ganz zu, etc. Ob mir schon jemand zugeschaut hat, weiss ich nicht, aber so richtog erwischt, wurde ich bisher nicht

• Mir ist noch was anderes eingefallen, das habe ich beinahe verdrängt 🙈 mein erster Freund kam aus dem Nachbardorf und wir haben uns oft an einem "geheimen" Ort getroffen. Einmal als wir dort Sex hatten, waren wir wohl etwas zu weit vom Weg ab, uns haben nämlich rote Ameisen gebissen 😂😂 die Stimmung war jedenfalls dahin 😅

• rainmaker34

Ich könnte echt kotzen wenn ich lese, wie du über seine Freundin redest. Im Thread steht ja, dass sie schon immer so war und nicht dass sie einfach jetzt gar keinen Sex mehr will. Du wurdest wohl noch nie betrogen? Dann wünsche ich dir das von ganzem Herzen. Dann überdenkst du vielleicht nochmal deine Wortwahl. Ja, eine Trennung bedeutet das Ende der Beziehung und kann sehr schmerzhaft sein. Aber die Chance, dass die Beziehung einen Seitensprung übersteht, ist klein. Und eine Trennung unter den Umständen ist wohl noch viel schmerzhafter, vor allem, wenn man versucht, die Beziehung zu retten. Also bitte komm nicht mit sie denkt nur an sich. Der Threadersteller ja wohl auch, wenn er fremdgeht. Es müssen beide einen Schritt aufeinander zugehen. Er will täglich, sie nur 1x wöchentlich bspw. Dann wäre den kompromis 3-4x pro Woche oder 2x sex und noch handjobs, blowjobs oder so. Aber nur weil sie ein kleineres Bedürfnis hat, heisst es nicht, dass nur sie sich fügen muss. Wie ich schon oben geschrieben habe, eine Beziehung lebt von Geben und Nehmen und Kompromissen. Wenn die Partner das nicht akzeptieren ist eine Trennung das beste. Aber ein Seitensprung ist das Allerletzte.

• Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das echt ganz schön krass... wenn es dir so fehlt, dann beende die Beziehung. Irgendwann wird es eh rauskommen und/oder dein Gewissen macht dich fertig 🤷‍♀️ Aber was du da machst oder machen willst ist meiner Meinung nach das Allerletzte. Wenn du sie liebst, kannst du doch auch einen Kompromiss eingehen, wie auch sie. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige Situation erwischt, aber versuch verschiedenes aus, überrasch sie, bring toys mit (vielleicht will sie diese dann doch probieren) wecke sie am sonntag morgen durch fingern what ever, lass dir was einfallen. Sex ist doch am schönsten mit der Person, die man liebt. Und eine Beziehung lebt auch von Kompromissen, die man aber gerne eingeht. Also überleg es dir nochmals. Wenn sie das rausfindet, wird sie wahrscheinlich am Boden zerstört sein. Willst du das wirklich? Und ja, ich weiss wovon ich rede, ich bin ebenfalls seit über 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Höhen und Tiefen, mal mehr und mal weniger Sex. Während er meine Grenzen respektiert und Kompromisse eingeht, mach ich das auch. Aber das ist Liebe

• Ich würde auch gerne schreiben, noch nie gemacht aber denke bin nicht so schlecht 😊

• Ab und zu reicht die Penetration. Es kommt enorm auf Winkel, Stellung und Tempo an. Meist muss ich aber klitoral etwas nachhelfen

• Jede Frau mags anders, es gibt nicht DAS Geheimrezept. Probier verschiedenes aus und du wirst merken, was sie mag. Ich mag bspw. von unten über den Scheideneingang bis zur Klitoris in einem Zug oder auch das spielen mit meiner Klitoris wenn er mir einen Finger oder ein Toy einführt.

• Ich finde es prickelnder, bei der SB zuschauen zu lassen bzw erwischt werden können statt beim sex. Jedoch denke ich, ich werde nicht wegschauen, sollte ich mal 2 beim sex beobachten können

• Ja, das Jungfernhäutchen, da muss sie durch. Ich habe das 1. Mal auch sehr schmerzhaft in Erinnerung. Und nicht erschrecken, wenn es etwas blutet, ist nicht schlimm. Aber danach wird es besser und sie wird es auch geniessen.

• akio_12552901

Meist bleibt nichts an, ausser es geht so schnell, dann bleibt oft oben alles an. Aber was ich hier jetzt gelesen habe und ich schrecklich finde sind die Socken. Ich hasse es, wenn man nackt ist und die Socken noch an sind. Das führt seit ich das mal angesprochen habe eigentlich fast jedes Mal zu einem kleinen Grinsen, wenn wir die Socken ausziehen, aber das ist mir halt wichtig :D

• Er kann sich bereits wieder eingependelt, aber meist dauert es seine Zeit, wenn Frau die Pille so lange genommen hat. Ich habe nach 12 Jahren die Pille im September 2018 abgesetzt und meine Hormone sind noch immer nicht ganz im Gleichgewicht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Am besten hört sie auf ihren Körper. Wie geht es ihrer Haut, Haaren, steigert sich die Libido wieder und bekommt sie ihre Tage regelmässig? Bei Unsicherheit soll sie sich bei ihrer Gyn den Hormonspiegel testen lassen. Sie kann ihr am besten weiterhelfen.

• wang_13073199

Ich habe im September 2018 nach 12 Jahren die Pille abgesetzt, da ich auch plötzlich starke Nebenwirkungen und kaum mehr Lust hatte. Bei mir ging es ca. 4 Monate und dann wurde ich jedoch von einem regelrechten Libido-Tsunami überrollt. Ich wollte ständig nur noch Sex. Inzwischen hat sich das wieder etwas normalisiert, jedoch gibt es zeitweise noch immer solche Tage/Wochen, an denen ich ständig Sex will.

Btw, ich habe Ende August 2019 das erste mal meine Periode wieder bekommen. Und seither geht es immer rund 70-80 Tage, bis sie wieder kommt.

Nur zum Aufzeigen, wie lange das dauern kann, bis sich der Körper von sowas erholt hat...

• devdas_18925453

Deshalb habe ich geschriben, dass der Mann authentisch bleibt ;) Wenn du immer Hemden und eine schöne Anzugshose trägst, und sie dich nur so kennt, feel free. Aber wenn du eher der lockere Typ bist, würde ich mich nicht verstellen und im Anzug erscheinen, gerade bei ihr zu Hause. Und ja, auch Frau überlegt sich bei einem Date zu Hause, was sie trägt. Und das ist wohlüberlegt, dass es zum Daheim sein passt, nicht aufgedonnert wirkt und trotzdem schön ausschaut. Ich habe des öfteren solche "Beratungsgespräche" mit Frauen :-D