- Beste Antwort
Das ist eine der typischen Folgen so eines " ménage à trois " Verhältnisses.
Das sollte man vorher immer bedenken und mit den Konsequenzen rechnen.
Das ist eine der typischen Folgen so eines " ménage à trois " Verhältnisses.
Das sollte man vorher immer bedenken und mit den Konsequenzen rechnen.
P.S.
O-Ton einer weiblichen Bekannten: Pfui Teufel, da kann man ja eventuell das Ding sehen! (Angewidert wegschauen).
Dazu kann ich nur sagen .... nein kann man nicht.
Diese Leute haben eine " Schale " oder etwas anderes eingenäht das es fast immer gleich aussieht und man DAS DING auf keinen Fall womöglich sehen kann.. Und wer es dennoch erblicken würde wäre zu Neugierig als " angewiedert " wegzusehen :-)
Zu dem angesprochenen Vorurteil sage ich jetzt mal nichts. Aber es stimmt so nicht und um diese Männer geht es auch gar nicht. Auch nicht jeder Schauspieler der einen " Mantel und Degen Film " dreht und dazu sein Kostüm mit Strumpfhose trägt ist gleich schwul.
Es geht hier wohl eher um heutige ganz normale reale Männer die sich gerne Strumpfhosen, bzw. Nylons anziehen. Und auch da würde ich es niemals wagen auf schwul zu tippen. Obgleich das nichts schlimmes ist wie man immer meinen könnte wenn so ein Verdacht geäußert wird.
Schwul zu sein ist eine ganz normal empfundene Sexualität wie Lesbisch oder Heterosexuell auch.
Sowas kommt fast immer raus. Deswegen würde ich es erst gar nicht verheimlichen. Wenn dich dein Partner vor die Wahl stellt dann ist er nicht ganz auf deiner Seite und du hast tatsächlich die Wahl für das eine, oder das andere. Ich würde mich davon aber nicht abhalten lassen und das ganze verschweigen und hoffen das es niemals jemand erfährt. Das geht nie gut.
Steh zu dir und hänge dich nicht an Personen die nicht auch zu dir stehen können, ganz so wie du halt bist. Bereite dich aber auch auf die Gegenfrage vor, wenn er fragt wie du dazu stehen würdest wenn er neben dir noch einen anderen Mann hätte.
Ich bin (noch ) 37 Jahre alt und hatte bisher vier feste Beziehungen und mit ungefähr 9 verschiedenen Männern Sex.
Das erste mal da tuts noch weh .... :FOU:
Richtig, und man bebutzt ja den Verlauf auch gerne um vergagnene Seiten schnell zu finden. Wer also was zu verheimlichen hat sollte das löschen ...
Absolut !! :super:
Gut das du das sagst :love:
Gemeint ist drei mal Sex, ohne Selbstbefriedigung mit zu rechnen. :cool:
Ich wäre jetzt bei drei mal ( ohne SB ) und höre auf zu zählen ... :D
Das kriegt genug Schmiere ab und hat am Ende auch noch selbstversorgung :-)
Dann brauch ich das nicht! Mein Freund sagt andauernd das ich einen heißen Hintern habe :D
" Plicht " ist das bei uns auch. Allerdings sind wir da bei einer ganz anderen Marke. Ist aber auch egal. Vielleicht probieren wir dieses Gel mit Wärmefunktion auch mal aus. :-)
Womit bewiesen wäre das ich recht hatte :-D
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen hier nochmal mein Beitrag von 12:04
Man spricht viel mit Freundinnen auch über ziemlich vieles. Aber über wirklich alles ganz selten. Ich habe eine wirklich allerbeste Freundin mit der ich über alles reden kann. Offen und ehrlich, ohne Scham oder Scheu.
mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
Ich habe den ganzen Text gar nicht durchgelesen aber zu dem Titel möchte ich sagen das es relativ normal ist das sich Männer Pornos ansehen. Vielleicht fragst du ihn dazu mal was ihn da so interessiert oder ob er bei dir etwas vermisst. Reden ist immer gut. Ansonsten sieh dir doch mal gemeinsam mit ihm einen an. Ändern kannst du daran wenig denn wie will man einem erwachsenen menschen irgendwas verbieten? Und ist das nötig? Vernachlässigt er euer Liebesleben?
Wenn nicht, wie gesagt, seht euch doch mal einen gemeinsam an und dann warte ob sich was entwickelt. Oder ergreife du dabei die Initiative ...
Die sogenannte Missionarsstellung wird viel zu sehr in den Hintergrund gedrängt. Da geht doch so einiges. In der " normalen " Stellung, in der Stellung mit den Beinen über seiner Schulter .... Vaginal oder Anal ... und man kann sich so schön in die Augen sehen dabei ... :AMOUR:
Zu Mühsam das hier im Forum zu erklären. Man versteht den Zusammenhang ... oder halt nicht.
Ist aber auch gar nicht so wichtig.
Man spricht viel mit Freundinnen auch über ziemlich vieles. Aber über wirklich alles ganz selten. Ich habe eine wirklich allerbeste Freundin mit der ich über alles reden kann. Offen und ehrlich, ohne Scham oder Schau.
Und das auch oder besonders im Stoßverkehr ... :taquin: