cathy_1994
Da bist du nicht die einzige Frau. Das sieht man zur Herbstzeit häufiger, dass Frauen kurze Röcke oder knappere Kleider anziehen. Ist immer ganz spassig zu sehen, dass manche Frauen dann einen Pullover oder eine Jacke anhaben, während andere auch obenrum freizügiger auftreten. Finde ich übrigens recht sexy, auch mal zur kälteren Jahreszeit mehr von den eigenen Reizen zu zeigen.
Ssandra-101
- 10. Okt 2024
- Beitritt 6. Juli 2019
- 3 Diskussionen
- 2757 Beiträge
- 2 beste Antworten
Ich würde mal sagen, dass es viel darauf ankommt, wer beim Sex in meinen Körper eindringt. Also ob es ein Mann ist, mit dem ich das erste Mal schlafe. Oder ein Partner, mit dem ich schon öfters Sex hatte. Das kann sich schon sehr unterschiedlich anfühlen.
mario69 Du bist auch ihrer Meinung? Das heißt dann, dass du deinen "besten Sex mit älteren Männern" hattest?
Ich bin in der glücklichen Lage, mit meinen C-Brüsten voll zufrieden zu sein. Ich kenne aber einige Frauen, die bereits - wie du - eine Brustvergrößerung gemacht haben und die allermeisten sind voll zufrieden damit. Besonders deshalb, weil es das Selbstwertgefühl von Frauen enorm steigert, wenn ihre körperlichen Reize "von nahezu nichts auf B-Cup" verbessert werden. Und solche Frauen haben auch keine Probleme damit, ihre neue Busenpracht in mehr oder weniger freizügiger Form zu präsentieren - was dann auch den Männer gefallen dürfte.
Natürlich ist der Altersunterschied wichtig. Es ist schon ein Unterschied, ob ich als weiblicher End-Zwanziger mit einem mehrfach geschiedenen 50jährigen oder mit einer 18jährigen männlichen Jungfrau ins Bett gehe. Außer mir sind als Frau nur die inneren Werte von meinem Sexparter wichtig und mich interessiert überhaupt nicht, wer mich grade verwöhnen darf.
Ja klar. Da gab es schon einige Begebenheiten, wo ich Leute sehr sichtbar und teils auch recht laut beim Sex sehen konnte. Allein schon deshalb, weil einige Leute es schon sehr drauf angelegt haben, bei ihrem Sex "entdeckt" zu werden. Oder es war ihnen egal, dass die Nachbarschaft ihr lautes Stöhnen bei offenen Fenster bestaunen konnten.
Bei Frauen, die 20 Jahre und länger verheiratet sind und in der Zeit nur mit ihrem Ehemann geschlafen haben, bei denen würde ich das ebenfalls behaupten. Bei Frauen, die oft im Internet und den sozialen Medien rumhängen und meinen, auf jeden (grad sexuellen) Trend aufspringen zu müssen, da könnte es schon öfters vorkommen, dass sie auch einen Swingerclub ausprobieren wollen.
Ich finde das gut, wie dein Freund sich verhält. Er lässt sich für eure Fernbeziehung immer was Neues einfallen und geht dabei gleichzeitig seinen devoten Neigungen nach. An deiner Stelle würde ich deinen Freund nicht bemitleiden, sondern in seinem sexuellen Wünschen unterstützen. Es gibt für Frauen viele Möglichkeiten, einen Mann so geil zu machen, dass er unbedingt kommen will. Ich könnte dir da Tipps geben, falls du welche brauchst. Ich würde das zu gerne sehen, wieviel an aufgestauter Ladung dein Freund dann raushaut, wenn er es vor lauter Erregung nicht mehr aushält. Manche Fetische können echt spassig und spannend sein.
sebi10
Ich weiß nicht, in welchen Nobel-Kneipen du so verkehrst, aber bislang war ich an diesen Orten meist sehr fad und casual angezogen: normale Jeans, normales Shirt, Haar Style und Make Up belanglos. Grad in der Stammkneipe trifft man meist immer diesselben Leute, und wenn man da als Frau mal auffallen will, würde ich eher z.B. ein knallenges Top (am besten ohne BH) anziehen. Da werden die Typen bereits vor der ersten Bier voll aufmerksam.Beim Einkaufen wirst du bei Frauen (und noch viel mehr bei Männern) oftmals nicht geplante Kleidungskombinationen sehen. Da ziehen Leute (ich zähle mich auch dazu) einfach irgendwas an, weil sie eben nur einkaufen gehen und es echt egal ist, wie man da kleidungsmäßig rüberkommt. Mich überrascht sogar eher, warum bislang noch niemand im Forum gefragt hat, warum sich grad Frauen so freizügig im Supermarkt anziehen - z.B. sehr weite oder offene Tops oder Kleider ohne BH, ebenso unter hauchdünnen Tops nichts drunter usw.
Auch bei Kleidung abends in der Stadt: nicht jede Frau geht in einen piekfeinen Club oder auf den absoluten Luxusball. Einfache Kleidung für normale Treffen mit den Freunden.Bei dem Altersunterschied sehe ich kein Problem, zumal dein Sexpartner mit 18 bereits auf dem besten Weg ist, seine Jugend hinter sich zu lassen. Für mich sind die Aussagen von deiner intimen Freundin ohnehin nur Neid, dass sie keine so offenbar glückliche "einseitig offene Ehe" führt wie du. Ich kenne genug junge Männer, die ebenso gerne mit einer "erfahrenen" Frau schlafen würden. Ebenso gibt es auch weitergehende Wünsche von Frauen, bei denen der gesuchte (oftmals beim Alter genau) 18jährige auch noch Jungfrau sein muss. Warum sollten nur Männer auf jüngere Frauen stehen und so noch ihre "Männlichkeit" offen ausleben können.
Leonie Ich würde mal sagen, dass das schwarze Kleid bei ganz vielen Männern ganz oben auf der Wunschliste zu finden sein dürfte.
sailor So einen Minirock könnte "Frau" auch schon in vorigen Klassenstufen tragen. Ist halt immer die Frage, ob nur der neue Freund auf das sexy Auftreten aufmerksam wird. Und ich meine da nicht nur die Mitschüler.
Dieser Ansicht kann ich ebenfalls zustimmen. Ist es nicht angenehm für eine Frau, wenn sie bereits morgens von einem Partner verwöhnt wird, der es ihr bereits am vorigen Abend / vorige Nacht so richtig schön besorgt hat? Und das auch noch an den Feiertagen, wenn eh viel Zeit für die "Entspannung" ist?
Ein Orgasmus bei einem ONS unterscheidet sich schon alleine deshalb von jenem bei deinem geliebten Partner, weil es ein anderer Mann ist. Die Frage würde bei dir eher sein, ob du in deinen ONS-Partner verknallt bist und wie sehr du dich auch bei ihm "komplett fallen lassen" kannst. Das würde deinen Orgasmus sicher am meisten beinflussen.
@[gelöscht], @saskia81007hh;
Mein Bezug auf die "moderne Frau" war nicht negativ oder kritisch gemeint - ganz im Gegenteil. Ich zähle mich selbst zu diesen modernen Frauen und bestimme gerne selbst, wann und wie ich mit einem Mann Sex habe. Und die Leute, die vor 15 Jahren "solche" Frauen bezeichnet haben... etwa die Männer, die Frauen in der Hinsicht abwerten, aber gleichzeitig bei sich selbst prahlen, wie viele Frauen sie schon flach gelegt haben?
Es ist halt die Frage, wie lange es von der "ersten Kontaktaufnahme" von dem interessierten Mann bis zum eigentlichen Sex dauert. Mit so einer so schnellen Geschichte, wie "lena.lu" sie offenbar beim Joggen im Beitrag unter deinem erlebt hat, kann ich bislang nicht aufwarten. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es da einige Fantasien von Typen in der Hinsicht gegeben hat. Aber alles was so Richtung ONS mit einer kurzen Kennenlernphase geht, da könnte ich schon einiges aus Erfahrung von mir berichten. Was man übrigens nicht nur in Foren so mitbekommt, brauchen "moderne" Frauen heutzutage ohnehin nicht besonders lange, bis sie mit einem Typen ins Bett steigen - grad wenn sie es nur auf Sex angelegt haben.
Da muss ich es aber schon ganz schön nötig haben. Oder ein ganz dreister Mann nutzt meinen hohen Alkoholisierungsgrad aus und schafft es mich in seine Richtung zu steuern. Oder es ist einfach der absolute Traummann, hinter dem alle Frauen her sind und ich bin dann die glückliche Auserwählte, die sich von ihm beglücken lassen darf. Gibt ja echt viele Möglichkeiten, wie es zu "spontanem Sex" kommen könnte. Da muss frau ja echt aufpassen - oder halt nicht.
Ich finde die Auswahl des Bruders auch nicht so schlecht: kein langes Kennenlernen mit einem fremden Mann; am besten wohnen die beiden Brüder auch noch zusammen in einer Wohnung; dein Ex kann dem Bruder eine Menge Tipps zu allemöglichen Sachen liefern; wenn alles passt, kann auch ein Dreier drauffolgend rausspringen... hätte ich vielleicht auch mal probieren sollen.
- In Zu Sexy?
Kommt natürlich auf die Kleider selbst an, die du anziehen sollst. Aber nur deshalb, weil ein Rock mal "echt sehr kurz" ist und man den Tanga sieht, deshalb würde ich ein Kleid nicht ablehnen. Durchsichtige Kleider, wo man deutlich die Unterwäsche durchsehen kann, das kann man heute auch bei Filmstars bei öffentlichen Auftritten sehen. Und schämen solltest du dich für dein sexy Auftreten auf keinen Fall, solange das Outfit nicht echt peinlich oder besonders nuttig rüberkommt. Es gehört zum weiblichen Selbstbewusstsein dazu, sich auch mal sehr sexy anzuziehen und die eigenen Reize offener zu zeigen.