Mein Partner hat einen sehr großen Penis sowohl in Länge als auch Dicke und mir gefällt es schon sehr gerade die Dicke fühlt sich toll an
Ssophie2001
- vor 18 Stunden
- Beitritt 16. Dez 2019
- 0 Diskussionen
- 2663 Beiträge
- 0 beste Antworten
pitiplatsch Geht uns ganz genauso aber warum eigentlich? Kann mir das selbst nicht beantworten weiß nur, dass ich dann immer sehr viel Lust habe gerade wenn es mit einem schönen Urlaub verbunden ist aber auch sonst.
Hey, Willkommen im Forum!
- Bearbeitet
alxx82 Mein Partner hat Kondomgröße 69 mm und er ist auch ein Stück länger als das Kondom also entsprechend groß.
debbie__83 Die Erfahrung habe ich auch gemacht
In mir am liebsten aber auch mal auf meinem Oberkörper. Die Wand benötigt jedenfalls keinen neuen Anstrich von ihm
[gelöscht] Ja irgendwie nicht
Das meiste landet zum Glück da wo es soll aber leider eben nicht alles
Hätte mal wieder Lust auf Outdoor-Sex aber garantiert nicht hier aktuell, ein Grund mehr für einen schönen Urlaub
Tini99 Mein Freund hat ziemlich viel und ich merke da schon einen Unterschied gerade bei der Dicke. Kann jetzt nicht sagen, dass die Orgasmen selbst sich sehr viel anders anfühlen aber er kann mich verglichen mit anderen Partnern schon leichter zu welchen bringen. Beim Lecken z. B. kann es auch ohne Penis sehr intensiv sein
Tini99
Also vom Boden bis zur Wand war schon vieles dabeiAls das mit meinem Freund noch neu war hat es mich schon überrascht wie stark es bei ihm spritzt aber habe mich daran gewöhnt. Trotzdem ist seine Zielfähigkeit nur bedingt besser geworden was schon den ein oder anderen unerwarteten Flecken hinterlassen hat. Meine Schwester hat mich mal gefragt wo einer davon her ist und ja war schon peinlich
Missionar ist super aber mag auch andere Stellungen gerne wie Reiten, seitlich gegenüberliegend oder auf seinem Schoß sitzend
Mimi1207 Deswegen bin ich mit einem ruhigen Mann zusammen, der bringt beides reichlich mit
Für mich auf jeden Fall einer der intensiveren Momente beim Sex neben eben den Höhepunkten. Es ist echt ein sehr sinnliches Gefühl und auch so gibt es mir immer einen Kick ihn beim ersten Eindringen zu spüren und wie er mich langsam dehnt
Schön dich hier zu haben liebe Kirsche
wolkenlos ich mache es ab und zu und habe dann auch Spaß dabei aber Sex ist mir deutlich lieber, weswegen SB auch seltener vorkommt.
Ich kann durch vaginale Penetration sehr gut zum Orgasmus kommen aber würde jetzt nicht auf andere schließen wollen, da hat jede Frau vermutlich ihre eigenen Zonen die empfindsamer sind als andere
Stella_Belle Jaaa, kann schon mal ganz nett aussehen
nelly0998 Es macht für mich schon einen Unterschied am Strand, ob der Penis einfach nur an sich sehr groß und sichtbar ist oder ob er eben hart ist und auch noch bewusst in Szene gestellt wird. Bei meinem Freund kam das im Wasser auch schon vor und er hat mich dann gebeten etwas zu warten, damit sich die Sache wieder beruhigt
- In Penis messen
[gelöscht] Wenn Bettsport zählt