Hallo, meine Freundin schwärmt von ihrerm neuen Partner der sehr gut bestückt sei und ihr intensive vaginale Orgasmen beschert ohne zutun anderer Reize. Bisschen neidisch hat sie mich gemacht. Ich bin eigentlich der Meinung, dass es nicht so auf Größe und oder Dicke des Penis ankommt. Wie seht ihr das?
LG
Tini

• [gelöscht]

Tini99
    Seh ich genau SO! Der kleine Freund an sich kann bestückt sein wie auch immer. Wenn er sein Handwerk versteht hat Größe überhaupt keinen Einfluss. Zu lang kann sogar für die eine oder andere unangenehm schmerzhaft sein 😜

Tini99

Ich denke, die Anatomie spielt schon eine Rolle, aber das ist keine Einbahnstraße. Entweder man passt gewissermaßen sehr gut ineinander und es fühlt sich wechselseitig sehr gut an oder eben nicht. Wie kompatibel man „rein auf die Bauweise bezogen" ist, ist sehr individuell und multifaktoriell begründet. Länge und Dicke des besten Stücks sind nur zwei Komponenten in einem größeren Zusammenwirken.

Tini99

Weiß von einer ehemaligen Freundin,
    dass sie nach ihrer dramatischen Gebärmutterentfernung Größere bevorzugte und hab gelesen, dass bei Gebärmuttervorfall die Frauen Kleinere bevorzugen.

Selbst, mag ich das Mittelmaß voller Gefühlsintensive miteinander ❤️

Ich sehe das auch so, wie @bissfest. Es muss Anatomisch zusammen passen. Was bringt einem ein Mann mit großem Penis, wen Frau nur einen normal Großen "unterbringen" kann? Das macht dann keinen Spaß mehr. Und nur weil bei deiner Freundin genug Platz für einen großen vorhanden ist heißt das nicht, das das bei dir auch so passt.
    Dazu gibt es noch die Variablen, wie Größe ist Ansichtssache, einige finden etwas groß, wo andere sagen, das ist so durchschnitt
    und wenn Mann damit nicht umgehen kann ist die Größe auch egal.

Tini99 Mein Freund hat ziemlich viel und ich merke da schon einen Unterschied gerade bei der Dicke. Kann jetzt nicht sagen, dass die Orgasmen selbst sich sehr viel anders anfühlen aber er kann mich verglichen mit anderen Partnern schon leichter zu welchen bringen. Beim Lecken z. B. kann es auch ohne Penis sehr intensiv sein 😍

• [gelöscht]

linea wahre Worte liebe Linea 😊

Tini99
      Ich denke, dass der weibliche Körper individuell auf eine gewisse "Bandbreite" ausgelegt ist. Innerhalb dieser "klappts" dann auch, wenn der Partner weiß, mit seinem Stück umzugehen. Alles was kleiner oder auch größer, dünner oder dicker ist, führt zu Schwierigkeiten.

Ob groß oder klein ist nicht entscheidend. Die Größe und dicke von meinen Mann passt bestens zu mir. Und er ist jetzt net unbedingt groß oder klein. Aber er weiß damit umzugehen und beschert mir die schönste orgasmen .)

Hallo…ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und somit final nicht beantworten.
      🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Wenn der Penis größer und dicker ist stimuliert er intensiver durch das engere und ausgefüllten. Das kippt aber, wenn er zu lang ist und an der Gebärmutter anstößt, was unangenehm ist. Ich hab zwar keine Kinder hörte aber, dass durch mehrere Geburten die Scheide geweiteter sein kann und dann ein größerer vor allem dickerer penis eine bessere Aussicht auf einen weiblichen Orgasmus bietet.
      Man tauscht den Mann ja ohnehin nicht wegen der Anatomie des Liebesstabes aus.

Nein, hab ich als Mann noch nie festgestellt