sandygirl Das ist bei meinem Mann genauso . Und mal ehrlich: Wenn ich Lust auf eine Frau habe, brauche ich keinen Mann dabei…und bevor das falsch verstanden wird, es ist nicht negativ gegen Männer gemeint .
Ppaula1972
- Beitritt 14. März 2019
- 17 Diskussionen
- 9273 Beiträge
- 3 beste Antworten
[gelöscht] Hallo Jannick,
dann darf ich das so verstehen, dass Deine Frau/Freundin seitdem regelmäßig Sex mit anderen Männern hat?
Generell für beide offen, aber ich nutze es eigentlich nur und regelmäßig. Wie regelmäßig nutzt es Deine Frau? Mit wechselnden Partnern oder festen Freunden?
Bei uns begann es mit dem Wunsch meines Mannes und endete in einer offenen Ehe.
- In ffm
saskia81007hh
Hat das Wegschicken von Partnern und anschließendes Amüsement mit Frauen denn schon real bei Dir geklappt :-)? Hi,
Du hast eine PN.
Mike24
Das verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man da von Prostitution sprechen kann...wenn die Frau das "Fremdv...." eines Mannes toleriert, wie nennst Du das denn dann? Außerdem gebe ich zu bedenken, dass man immer auch mal die Beweggründe hinterfragen sollte...bienesonja
Bei uns hat der Wunsch meines Mannes letztlich zu einer offenen Ehe geführt. Mein Mann wollte sehen, wie ich Sex mit einem anderen habe, danach wollte ich die offene Ehe...frankenbetty
Hi,und wie oft triffst Du Dich mit anderen und wie lange schon :-)?
adriana_qos
Hi,und wie oft trefft Ihr euch mit anderen Männern…immer wechselnde?
Leahhhh
Ich bin der Auffassung, dass das die jeweils "Betroffenen" mit sich selbst ausmachen sollten...solange niemand "gezwungen" oder dessen Notlage ausgenutzt wird.Leahhhh
Ich denke, dass es so wie bei Leahhh viel häufiger abläuft als man denkt...natürlich in unterschiedlichsten "Bindungsgraden".Hotparents8999
Wie sieht denn dann bei euch ungefähr das Verhältnis Sex mit Deiner Frau zu Sex Deiner Frau mit anderen aus?Kirsche
Hat sich euer Sexleben dann entsprechend geändert, sprich Du hattest dann überwiegend oder mehr Sex mit anderen?Hotparents8999
Hi,darf ich fragen, wie lange Ihr das bereits praktiziert und ob Ihr feste oder wechselnde Partner habt?
Finja
Hi,ist Dein Freund denn immer dabei?
- In Devot
bertlbrehm
Entschuldigung!!Aber mir wäre nicht bekannt, dass es neuerdings zum "Mainstream" bei Männern gehört, an einer Swingerclub-Veranstaltung teilzunehmen, um sich dort devoten SM-Praktiken zu unterziehen...oder würdest Du die Schuld bei Dir dafür suchen, dass sich Deine Frau für eine Gangbang-Party im Swingerclub angemeldet hat?
- In Devot
Da spielt natürlich auch sehr viel Scham mit hinein. Habe Dir eine PN geschickt.
Bieneverh
Magst Du mal Deine positiven Erfahrungen schildern?Tini99
Ich denke, dass der weibliche Körper individuell auf eine gewisse "Bandbreite" ausgelegt ist. Innerhalb dieser "klappts" dann auch, wenn der Partner weiß, mit seinem Stück umzugehen. Alles was kleiner oder auch größer, dünner oder dicker ist, führt zu Schwierigkeiten.