samsonite Das kann ich nachvollziehen, aber könntest Du damit klarkommen?
Ppaula1972
- Beitritt 14. März 2019
- 18 Diskussionen
- 10135 Beiträge
- 3 beste Antworten
samsonite Würdest Du denn damit klar kommen, wenn ein anderer Mann mit entsprechender Größe Deine Frau besser befriedigen würde?
Jakob1985 Probleme sind nicht immer offenkundig....aber Glückwunsch, wenn dem bei Euch so ist. War es Dein Wunsch oder der Deiner Ehefrau?
Emma_h Vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du vielleicht etwas näher beschreiben, was Du mit "zu weit getrieben" meinst?
Das Thema wifesharing scheint ja sehr beliebt zu sein. Mich würden jetzt aber mal Erfahrungen derer interessieren, bei denen der Schuss nach hinten los ging, es Probleme gab und welche und es möglicherweise sogar zur Trennung kam?
GrosserMannBln74 Hört sich für Dich natürlich erstmal toll an....aber Hast Du denn auch mitbekommen, wie sich die Frau in den letzten gut drei Wochen gefühlt hat, wie sich das möglicherweise auf deren Ehe ausgewirkt hat?
Um es vorweg zu schicken: Du hast nichts falsch gemacht, war ja deren Wunsch.
samsonite Für mich persönlich schon...aber das gehört glaube ich nicht ins Forum :-)
blasehase und war es ein „Problem“, dass er Dir wöchentlich begegnet ist?
Wenn ich die Intention des TE unterstelle, käme bei mir noch das Kriterium "räumliche Distanz" und "Ort des Geschehens" hinzu. Will sagen: Der/Die Dritte sollte nicht in "alltäglicher Entfernung" wohnen, also einen gesunden Abstand zu uns haben und das Treffen sollte definitiv nicht bei uns stattfinden.
[gelöscht] Hast eine PN.
[gelöscht] Und was empfindest Du dabei, wenn Du es Dir vorstellst?
isabella97 Hat sich denn irgendwas in Deinem Sexleben geändert?
sandygirl Das ist bei meinem Mann genauso
. Und mal ehrlich: Wenn ich Lust auf eine Frau habe, brauche ich keinen Mann dabei…und bevor das falsch verstanden wird, es ist nicht negativ gegen Männer gemeint .
[gelöscht] Hallo Jannick,
dann darf ich das so verstehen, dass Deine Frau/Freundin seitdem regelmäßig Sex mit anderen Männern hat?
Generell für beide offen, aber ich nutze es eigentlich nur und regelmäßig. Wie regelmäßig nutzt es Deine Frau? Mit wechselnden Partnern oder festen Freunden?
Bei uns begann es mit dem Wunsch meines Mannes und endete in einer offenen Ehe.
- In ffm
saskia81007hh
Hat das Wegschicken von Partnern und anschließendes Amüsement mit Frauen denn schon real bei Dir geklappt :-)? Hi,
Du hast eine PN.
[gelöscht]
Das verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man da von Prostitution sprechen kann...wenn die Frau das "Fremdv...." eines Mannes toleriert, wie nennst Du das denn dann? Außerdem gebe ich zu bedenken, dass man immer auch mal die Beweggründe hinterfragen sollte...bienesonja
Bei uns hat der Wunsch meines Mannes letztlich zu einer offenen Ehe geführt. Mein Mann wollte sehen, wie ich Sex mit einem anderen habe, danach wollte ich die offene Ehe...