Kommt drauf an. Macht deine Frau denn auch was mit der anderen Frau oder ist das eher einseitig

• LuckyGuy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Desertstar
    Na, es gehören ja immer drei dazu, um zu sehen, was gemacht wird... 😉 Tatsächlich würde uns alles interessieren, was zu dritt (ffm) Spaß macht -- vom gemeinsamen Verwöhnen jeweils einer Frau, bis zur ultimativen Männerphantasie, zwei Frauen vor sich zu haben...

LuckyGuy atsächlich würde uns alles interessieren, was zu dritt (ffm) Spaß macht -- vom gemeinsamen Verwöhnen jeweils einer Frau, bis zur ultimativen Männerphantasie, zwei Frauen vor sich zu haben...

Daher vorhin meine Frage "Was wollt ihr erleben?"

Wenn ihr drei euch sehr gut kennt, dann ist vieles leichter, weil man dann schon weiß, was den anderen (plural) gefällt und was nicht.

jessi_93
        Klar, das war ja der Ausgangspunkt...

Hatte bisher nur zweimal MMF , mir hat es sehr gut gefallen , aber mein Freund wurde dann doch eifersüchtig :-) Mit einer zweiten Frau hätte ich auch kein Problem , aber ist schwieriger zu finden als zweiten Mann :-(

SaskiaSKR

Ich brauche keinen Dreier. Weder MMF noch FFM.

Ein paar Mal wurde ich als Frau schon angesprochen! Wenn mich ein Paar fragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit den beiden intim zu werden, schaue ich mir die Frau an und unterhalte mich mit ihr. Wenn sie mir sympathisch ist, bitte ich sie, ihren Freund wegzuschicken.... dann könnten wir Frauen intim miteinander werden.....

ich würde es auf jeden fall spannend finden es mal mit einem pärchen zu machen ;9

saskia81007hh Na, danke für Deine ablehnende Antwort. Das war zwar nicht die Frage, ist aber zumindest mittel-hilfreich... 😉

LuckyGuy
              Ich habe doch auch auf Deinen Beitrag geantwortet!
              Du schreibst "wir stellen es uns nicht ganz leicht vor, eine Frau dafür zu finden.....".

Mich könntet ihr niemals dazu begeistern! Damit habe ich Dir doch gesagt, dass es nicht ganz einfach wird, "dafür" eine Frau zu finden..... mit mir jedenfalls nicht. Andere Teilnehmer haben Dir auch nicht geschrieben, dass sie "Hurra" schreien, wenn ihr sie danach befragt......

saskia81007hh
                Na, Du hast aus meiner Sicht hier eher Dein Süppchen gekocht und die zentrale Frage "Habt Ihr da Erfahrungen, und wie kam es dazu?" nicht angesprochen. Stattdessen hast Du davon gesprochen, dass Du lieber den Mann (in diesem Fall mich) wegschicken und was mit der Frau anfangen würdest. Ist schon okay, wird ja nicht passieren, ist halt bestenfalls mittel-hilfreich. Aber hey, lass es krachen... 😉

saskia81007hh
                Hat das Wegschicken von Partnern und anschließendes Amüsement mit Frauen denn schon real bei Dir geklappt :-)?

Im Anglo-Amerikanischen Raum nennt man Frauen, die auf Dauer danmit zufrieden sind, bei einem Paar die Dritte zu sein, ohne mehr von ihr oder ihm zu wollen, "unicorns". .. weil sie so selten sind.

SaskiaSKR wenn es nur die Eifersucht ist, kann er daran arbeiten. zumal es dir gefallen hat

LuckyGuy
                ja, ich glaube auch das Männer leichter zu finden sind als Frauen. Es liegt aber vermutlich daran, dass die Herren auf entsprechenden Plattformen offensiver suchen als die Damen. Das grundsätzliche Interesse an einem "Dreier" könnte ich mir bei Mann und Frau insgesamt ähnlich vorstellen .....

SaskiaSKR ja die Eifersucht kommt dann , man weiß vorher nicht ob die aufkommt findet man nur direkt raus

Hey,
                Das hatten wir uns auch schon mal überlegt. Sind aber noch nicht aktiv auf die Suche gegangen, sondern ist eher ein Gedankenspiel. Was von beiden jetzt leichter zu finden ist, wenn es gut harmonieren soll weiß ich nicht.
                Meldet euch doch mal bei Joy-club zusammen an und schreibt rein, dass ihr für sowas offen seit, da gibt es dahingehend immer wieder "Angebote".
                Unsere Überlegungen ist mittlerweile auch eher nach nem anderen Paar zu schauen. Muss ja nicht gleich im Partnertausch enden, sondern man kann das ja auch langsam angehen. In der Konstellation, wenn man sich regelmäßig trifft, könnte man ja auch darüber nachdenken, dass jetzt mal beide Frauen sich erst nur um den einen kümmern, etc. pp. 🤷
                Aber keine Ahnung ob so was dann am Ende realistisch ist oder nur ne Wunschvorstellung in meinem Kopf