Asoo, na das ist zu weit weg von Wien, aber danke!
Ppaula1972
- Beitritt 14. März 2019
- 17 Diskussionen
- 9273 Beiträge
- 3 beste Antworten
- In Glory hole
Eine Zahl kann ich nicht nennen da ich sehr lange Single war. Es war ein mix aus Ons, Affären und F+
[gelöscht]
Jedenfalls nicht mit einem Mann!
Das Beobachten geschieht bei uns nur am Rand.
Wir genießen als Paar die Nähe zueinander und wie gut es ihr in dem Moment tut. Dabei ist das Beobachten für mich oft mehr auf sie bezogen, als auf den Geschlechtsverkehr des Freundes mit ihr.
Auch das ist aber schön anzusehenLuisa Wir wohnen nicht zusammen und möchten es auch nicht. Gemeinsam in einem Haushalt ist schon eine andere Sache.
Und wie sieht es Gefühlsmäßig aus?
Wenn die beiden Herren nur fürs Bett da sind würde ich mit keinem von beiden ein Kind in die Welt setzen.Ich kenne ein 3er Pärchen, die seit über 10 Jahren so leben. Eine Frau mit 2 Männern und die Kinder der Frau mit Mann 1. Sie wohnen alle zusammen und es ist eine vollwertige 3er Beziehung. Jeder ist für den Anderen da, man macht viel zu dritt.
jessi_93 So aehnlich ists bei uns.