[gelöscht]
- Bearbeitet
Naja, manchen Frauen geht es vielleicht genauso, meinst Du nicht?
Naja, manchen Frauen geht es vielleicht genauso, meinst Du nicht?
[gelöscht] ja das glaube ich auch. deshalb verurteile ich es auch nicht, wenn es Menschen gibt die nicht monogam leben wollen.
Ja, solange jemand niemandem schadet leben und leben lassen.
Luisa Mit der Schwangerschaft würde ich abwarten, seit erst kurz zusammen.
Aber genieße die schöne Zeit
bertlbrehm
Wir wohnen nicht zusammen und möchten es auch nicht. Gemeinsam in einem Haushalt ist schon eine andere Sache.
Lebenslust45
Körperlich sind sie nicht so verschieden, finde es einfach toll mit zwei Männern Sex zu haben und muss es nicht heimlich machen.
[gelöscht]
Sie hat also wechselnde Partner, oder mehrere feste zur Verfügung?
Die Partner wechseln, auch wenn sie manche eine Zeit lang immer wieder sieht. Den ersten hatte sie ein halbes Jahr lang.
Luisa Wir wohnen nicht zusammen und möchten es auch nicht. Gemeinsam in einem Haushalt ist schon eine andere Sache.
Und wie sieht es Gefühlsmäßig aus?
Wenn die beiden Herren nur fürs Bett da sind würde ich mit keinem von beiden ein Kind in die Welt setzen.
Ich kenne ein 3er Pärchen, die seit über 10 Jahren so leben. Eine Frau mit 2 Männern und die Kinder der Frau mit Mann 1. Sie wohnen alle zusammen und es ist eine vollwertige 3er Beziehung. Jeder ist für den Anderen da, man macht viel zu dritt.
Wäre ein erhöhtes Erkrankungsrisiko für Alle und würde solches vermeiden wollen.
Luisa
Gibt es keine Eifersucht bei den Männern?
Wie ist die Zeit aufgeteilt, in der Du mit den Männern S** hast?
Bekommt jeder gleich viel Zeitanteile?
Hadt Du mit einem von beiden öfter S** und mehr S** als mit dem anderen?
Ich könnte als Mann nicht, mir eine Frau mit einem anderen Mann zu teilen......
Luisa Wer sagt denn, dass ich jetzt ein Kind haben möchte, dazu bin ich noch im Studium, somit derzeit gar kein Thema.
Sicherlich sind auch Gefühle da, doch ob die Konstellation für die Ewigkeit ist, wird die Zukunft zeigen.
So, wie du das ganze hier beschreibst frage ich mich gerade, ob Beziehung der richtige Titel ist, wenn du einfach nur mit zwei Männern zwanglos Spaß hast und die selber auch Zwanglos mit Anderen ist das eher eine Freundschaft +, wie es heute so schön heißt Unter Beziehung stelle ich mir da doch was anderes vor.
Luisa
Hallo habe da auch positive Erfahrungen
Lg Sabrina
Bieneverh
Magst Du mal Deine positiven Erfahrungen schildern?
Ich kenne eine Frau, die seit fast 15 Jahren zwei Männer hat. Mit einem ist sie verheiratet und hat Kinder. Die Männer kennen sich und wissen voneinander. Selbst die Kinder wissen es. Es scheint gut zu klappen, obwohl es auch da wie in jeder anderen Beziehung Probleme geben wird.