Also, ich heiße Martina und bin 41. Mit meinem Mann seit fast 10 Jahren verheiratet.
Es gab einen komischen Vorfall und zwar schreibt mir seit einiger Zeit ein Kollege, der auch verheiratet ist. Mir macht das Spass, es ist ein wenig Flirterei dabei, aber alles nichts weiter.
Ehrlich wie ich bin, habe ich meinem Mann davon berichtet. Seine Reaktion fand ich etwas überraschend.
Er meinte, dass er das schon verstehen könnte, dass jemand so eine tolle Frau (damit meint er mich) gut findet und es ist für ihn ok, wenn ich weiterschreibe. Ich solle mir aber gut überlegen, mit ihm zu schlafen, weil er sonst auch was mit einer anderen Frau haben darf.
Er schwört aber, dass es da niemanden gibt und ich habe auch keine Anzeichen dafür. Trotzdem weiß ich nicht, was ich mit dieser Aussage anfangen soll. Will er mich testen oder ist das wirklich ein Freibrief? Oder hat er selber was am Laufen und das ist ihm deswegen ganz willkommen?
Irgendwie bin ich verunsichert. Denke mir aber auch - ok, wenn ich darf, dann mache ich eben weiter.
Was meint ihr?