Bieneverh das hat sich so ergeben bevor wir fest zusammen waren. Damals nur auf F+ Ebene.
Und solche Treffen zu dritt haben wir dann auch als wir zusammen gekommen sind beibehalten.

Wir haben eine offene Ehe. Es belebt unsere Ehe. Ich habe eine Beziehung zu einem Farbigen und mein Mann hat eine zu einer viel jüngeren Frau.
    Dadurch gibt es mehr Drive in der Ehe

Alenaa99
    Hallo Lena.

Bleib bitte jetzt ganz ruhig. Zu aller erst, möchte ich mich in aller Form bei dir Entschuldigen.
    Ich hab dich lieb und will deinen Kontakt

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Wir waren schon lange zusammen und kamen dann irgendwann gemeinsam auf die Idee.
    Nach einigen Wochen stand dann für sie das erste Date an. Wir waren beide total aufgeregt, dann ging sie und als sie dann wieder Heim kam war es geschehen und ich habe sie viel sexueller, leidenschaftlicher und begehrenswerter wahrgenommen. Sie ist dadurch auch deutlich selbstbewusster geworden und weiß viel besser, was sie will.

Haben es bis heute nicht bereut, weder sie noch ich.

• paula1972 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Hallo Jannick,

dann darf ich das so verstehen, dass Deine Frau/Freundin seitdem regelmäßig Sex mit anderen Männern hat?

Es gab ein Ereignis, nachdem wir offen über alles redeten und uns auch an Phantasien erinnerten, die wir vor vielen Jahren angedeutet hatten (im Detail war ich das). Und dann haben uns entschlossen, mutiger zu sein und Dinge auszuprobieren.

Aber wir sind eigentlich monogam und so machen wir etwas NUR zusammen mit dem anderen, nie allein.

Bei mir hat sich es ergeben.
        Mein jetziger Mann war frühers viel auf Geschäftsreisen unterwegs und war teilweise Wochenlang nicht Zuhause.
        Durch das ich mit meinen Ex Freund schon mein erstes Kind hatte, traf ich ihn öfters und irgendwann mal passierte es ich hab mit ihm des öfteren geschlafen.
        Nach einem Jahr hab ich es meinen Freund gebeichtet( jetzt Ehemann) und er war nicht Böse und fand das richtig toll.
        Da durch hat sich das Thema mit den Jahren immer weiterentwickelt.
        Er stellte mir dazu aber zwei Bedingungen er sucht sich die Typen aus und der Sex soll aufgenommen werden das er es Später anschauen kann.🫡🙂

[gelöscht] Bei uns ist es so, dass meine Mann kein Prolbem damit hat mich mit einem Mädel zu teilen, was ich auch gerne auslebe. Meist aber alleine und seltener zusammen mit meinem Mann.

sandygirl Das ist bei meinem Mann genauso 😉. Und mal ehrlich: Wenn ich Lust auf eine Frau habe, brauche ich keinen Mann dabei…und bevor das falsch verstanden wird, es ist nicht negativ gegen Männer gemeint .

• [gelöscht]

Hmm, diese mit einer anderen Frau teilen, mit einem Mann nicht-Sachen finde ich irgendwie schräg. Da ist dann schon sehr viel eigene Träumerei beim Mann dabei.

Wir haben unsere Beziehung für unsere sie vor einiger Zeit geöffnet, sie hat nur etwas mit Männern und ich bin sehr glücklich damit, sie ebenso. Eine ganz andere Intensität, die dadurch zwischen uns entstanden ist. 😍