Bei mir hat sich es ergeben.
Mein jetziger Mann war frühers viel auf Geschäftsreisen unterwegs und war teilweise Wochenlang nicht Zuhause.
Durch das ich mit meinen Ex Freund schon mein erstes Kind hatte, traf ich ihn öfters und irgendwann mal passierte es ich hab mit ihm des öfteren geschlafen.
Nach einem Jahr hab ich es meinen Freund gebeichtet( jetzt Ehemann) und er war nicht Böse und fand das richtig toll.
Da durch hat sich das Thema mit den Jahren immer weiterentwickelt.
Er stellte mir dazu aber zwei Bedingungen er sucht sich die Typen aus und der Sex soll aufgenommen werden das er es Später anschauen kann.
MMoni1979
- vor 19 Tagen
- Beitritt 13. Dez 2024
- 0 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Für mich ist das eh nicht schwer, bin ja meistens am FKK Seen.
Wenn ich doch mal an einen Textilbereich bin ziehen ich mich normal um sollen mich doch die Leute Nackt sehenHast du dich jemals im Intimbereich rasiert?
ja man musste ja immer wieder irgendend welche Trends in meiner Jugend nach jagen aber mittlerweile bin ich alt genug das ich mich da unten nur einwenig Pflege, finde Haare sind richtig angenehm
Wenn ja, in welchem Alter?
17
Wenn ja, warum nicht mehr?Wie lange bist du jetzt unrasiert?
Rasierer mich immer ein bisschenLässt du alles wachsen oder rasierst/trimmst/kürzt du einen Teil?
ich kürze bloß ein bisschen das es ordentlich aussieht das es nicht so verfilzt istSchamlippen?
rasiert/unrasiert
ja sind einwenig rasiert
Poloch
rasiert/unrasiert
Ist Rasiert mag den Busch dahinten nicht
Seitlich (was aus dem Bikini/Slip schaut)
abrasiertist mir egal, es kann gerne seitlich was rausschauen
Wie zeigst du dich gern mit deinen Haaren??
ja klar ist ja komplett was natürlich es
Ich mache FKK
Ich gehe in die Sauna – egal ob teil oder unrasiert
Mich stört es nicht, wenn Schamhaare aus dem Bikini rauschauen
Gäbe es einen bestimmten Anlass wo es dir peinlich wäre unrasiert?
NeinGab es schonmal Kommentare zu deinen Schamhaaren?
NeinWürdest du dich auf den Wunsch deines Partners intim rasieren?
NeinBei uns fange ich so am 1 Advent an zu dekorieren.
Als erstes draußen die Lichter Ketten aufhängen und dan starte ich im Haus.
Selbst gemachter Adventskranz, Adventskalender für meinen Mann und viele verschiedene Weihnachts dekorationen wo am Dachboden liegenMeine Jüngste Tochter hat 14 Monate gebraucht bis sie endlich was gegessen hat.
Mein Vater hat 2 Stunden auf die kleine aufgepasst seitdem ist sie alles, er hat ein Stück Wiener zusammen gedrückt und ihr geben.- Bearbeitet
Hallo,
ich bin die Moni und bin 45 Jahre alt.
Ich hab mich spontan dazu entschlossen mich ihr anzumelden wegen der interessanten Themen hier.
Ich gebe recht gern mein Senf dazu.