bienesonja Es ist schön, sie und ihre intimen Gefühle einmal von außen zu sehen. Man erlebt dabei manches intensiver als wenn man direkt beteiligt ist. Außerdem ist es auch besonders schön, wenn es beiden gefällt und sie sich wohl fühlt.
Seine Frau beim Sex mir anderen beobachten
bienesonja
Wir sind lange verheiratet.....er hat den Wunsch schon in jüngeren Jahren mal erwähnt.
Ihn erregt es immens...anderer Blickwinkel das zusehen wie die frau geniesst.orgasmen hat...
Ich teile meine Frau gerne , sie hat Lust auf fremde Haut...wie kann ich ihr das vergönnen -wenn ich sie liebe .?
Unser sex leben pusht es sehr...
Aber es kommen auch Phasen der Eifersucht..ganz klar .
Da unsere Beziehung nur für sie offen ist..
tanja19731
Ich habe mir Deine Antwort ein paar Mal durchgelesen!
Hast Du Deine Antwort aus der Sicht eines Mannes oder aus der Sicht einer Frau geschrieben?
frankenbetty
Und es gibt keine Probleme mit der Eifersucht ? Oder weiß dein Mann nichts davon ?
dionysos doch er weiß es und findet es super
frankenbetty
Du schreibst du musst alles erzählen., stört dich das?Nicht böse gemeint .
Nööö warum sollte mich das stören?
frankenbetty
Ich stehe auch auf sowas ....Will auf jedenfall alles wissen.....erregt mich....
Evtl stört es dich alles preiszugeben? Stellt er dann auch fragen ?
Ja sicher und ich erzähle es ihm gerne alles
frankenbetty
Find ich schön.
Wir betreiben das seit einem Jahr...einseitig offene Beziehung..
Gefühlschaos total .
paula1972
Ohoh.
Und das fintioniert?
Hat er auch Sex?
Ab welchem zeitpunkt wusstet ihr das ihr es versuchen/wagen wollt?
Oder habt ihr euch da speziell vorbereitet bzw. Über was genau habt ihr geredet um an den Punkt zu kommen?
Ich habe das vor langer Zeit mal erwähnt das ich gerne mal zusehen würde. Aber zu diesem Zeitpunkt hat sie das nicht interressiert.
Wir sind schon lange zusammen.kids usw.
Der Sex war dann irgendwann eingeschlafen.
Da hat sie sich heimlich mit nem Mann getroffen zum Sex.das hat sie mir 2 Wochen später erzählt.es hat mich unglaublich erregt und wollte alles wissen.haltet mich nicht für verrückt,bitte.
Sie hatte Lust auf fremde Haut, was ich für ein normales menschliches Bedürfnis halte.meine Meinung ist ,wenn man jemanden liebt sollte man dem Partner das nicht verwehren .
Ab diesem Zeitpunkt haben wir geredet ..Regeln aufgestellt die wichtig sind ,sehr wichtig.
Aber am Anfang ist das gar nicht so einfach ,also für mich , da kamen doch einige eifersuchtsphasen.was auch normal ist .
Auch ein Zeichen der Liebe..
Fragen???
Lg
[gelöscht]
Klar, gerade am Anfang ist das ja normal.
[gelöscht] Ich möchte meine Frau mit jemandem teilen. Niemals!
Also wor leben dies auch aus. Schon einige Zeit. Uns gefällt es sehr gut und es erfüllt uns... aber wir haben auch zwischen uns noch viel Spaß....
[gelöscht]
Wie bei uns, das eine schließt das andere ja nicht aus.
eumil
Sowas darf und sollte jeder selbst entscheiden.
Ich denke ...wenn man sich liebt ...kann man das doch dem Partner nicht vergönnen , wenn der Wunsch nach fremder haut da ist .Ist vollkommen menschlich .
Finde fremdgehen viel schlimmer da geht meistens alles kaputt.
Tini99 So ist es bei uns auch. Leider bin ich immer sehr sehr schnell und habe darum meinem Schatz angeboten im Club mit anderen Männern ausgiebig und lange ihren Spaß zu haben. Ich halte sie auch oft im Arm dabei, spüre auch ihre Erregung, halte auch mal ihre Hand. Selbstverständlich erregt es mich auch, sie so erregt zu sehen. Es ist, so denke ich, eine Frage der Einstellung des Mannes. Sie hat sich für mich entschieden, wir haben zusammen Kinder gezeugt, wir lieben uns, sind ein Paar. Ein anderer Mann erzeugt ihr den Spaß, den ich ihr nicht sooo geben kann. Warum soll sie auf ihren Spaß verzichten, nur weil ich es eben nicht so gut kann wie andere? Darin sehe ich keinen Sinn, denn dafür kann ich eben andere Dinge besser, die andere Männer nicht können. So wollen z. B. viele Frauen mit mir tanzen, weil deren Männer es nicht können. Ja, ich weiß, es ist kein Vergleich, soll aber die Denke beschreiben, die für uns dahinter steht...
Kasimir1968
Wunderschön beschrieben ..
Wir sehen das gleuch.
Ich frage mich , warum das andere nicht machen?