D
DDastat

  • vor 2 Stunden
  • Beitritt 26. Dez 2024
  • 0 Diskussionen
  • 359 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ist ein schwieriges Thema, ich bin seit 8 Jahren verheiratet (wir beide sind um die 30).
    Bei mir klappt es leider nicht immer so, so dass wir vor etlichen Jahren schon mal häufiger das Thema „offene Ehe“ diskutiert hatten, ohne es umzusetzen. In dem Zusammenhang hatte ich auch erwähnt, dass es mich erregt, wenn meine Frau am Strand oder beim Ausgehen mal von anderen Männern angeschaut wird. Diskutieren ist zu viel gesagt, die Themen wurde öfters mal für ein paar Minuten angesprochen und dann gab es Themenwechsel, weil bei sensiblen Themen weicht man manchmal aus.
    Vor drei Jahren waren auf den Balearen, wir hatten dort ein paar Leute kennengelernt mit denen wir auch einiges unternommen und gefeiert hatten. Einer der Männer hat meine Frau mehr als offen angeflirtet (ich war zwischen Eifersucht und Erregung hin- und hergerissen). Dann kamen bei den Unterhaltungen und Sexkartenspielen (die Karten sind nicht ohne, wenn man mit ganz „fremden Leuten“ damit spielt) auch Themen wie offene Ehe, Cuckolding und Zuschauen auf. Die Leute waren alle ziemlich aufgeschlossen und auch psychologisch gut bewandert, so dass die Atmosphäre immer sexuell offener wurde. Irgendwie kam dann der Punkt auf, dass ich mal zuschauen könnte, wenn ein anderer Mann mit meiner Frau schläft. Alle haben sie gelacht auch meine Frau und ich auch (obwohl so ganz wohl war mir nicht).
    Es kam dann dazu, der der besagte Mann, der meine Frau schon die ganze Zeit angebaggert hatte, mit ihr geschlafen hat. Auf Empfehlung einer anderer Frau (die das schon mal gemacht hatte, es wäre für mich besser) habe ich dabei meiner Frau die Füsse gehalten und die Füsse dabei geleckt. Auf jeden Fall ist meine Frau ein paar Mal richtig gekommen und ich war zum Glück mit ihren Füssen beschäftigt.
    Quintessenz, ich habe mich irgendwie unwohl gefühlt in den späteren Nächten bei der Vorstellung hat es mich wiederum erregt.
    Seitdem haben wir das noch ein paar Mal gemacht, ich schaue zu, wenn meine Frau Sex mit anderen hat (es sind entfernte Bekannte, seit fast einem Jahr ist es immer derselbe Mann). Wie schon gesagt, ein totaler Widerspruch, vor den Terminen und nachher erregt mich das Ganze ungemein, während der Treffen fühle ich mich gedemütigt.
    Ich weiß daher nicht, ob das für jeden was ist, er ist zwar sehr erregend für den Mann, andererseits kommen aber auch Eifersucht, Demütigung, negative Gedanken … auf, und beide Seiten der Medaille zumindest bei mir sehr intensiv.