PhantomderOper Ich verstehe das Problem nicht. Bei Mädels zeichnet sich auch was ab. Wenn es dich so stört, besorg dir andere Hosen. Oder du lässt uns auch mal was schauen.
lena.lu hannesw1 Ich hab auch einen weißen String Bikini bei dem das passiert wenn man aus dem Wasser rauskommt 😅
Sattler lena.lu Ist ja auch nichts dabei. Ich trage auch sehr helle String Bikinis. Und wenn dann halt was sichtbar ist, dann ist es halt so...
Selecta2 Bei einer engen Hose ist das doch normal. Wir kaufen nur enge Hosen für unseren Freund. Da dürfen andere Frauen schauen und träumen. 😍
Stella_Belle Wen stört es, wenn ein Penis in einer Badehose sichtbar wird? Wäre ja eher schlimm, wenn es nicht so wäre 🫢
lena.lu Selecta2 Hab ich auch schon ein paar mal erlebt das einer in der U-Bahn vor mir stand und sich plötzlich was in seiner Hose geregt hat 😇
globalplayer hab noch nie erlebt, dass sich eine Frau wegen einer gut ausgefüllten Badehose beschwert hat.
nelly0998 Komischerweise haben oft die großen, athletisch gebauten Männer oft so gut wie nix in der Badehose, was sichtbar wäre, und dann kommt so ein kleiner Italo-Typ und du denkst..., hoi oi oi, DAS ist ja mal ein Hingucker!
Mimi1207 nelly0998 Hahaha, das hab ich auch schon häufiger erlebt. Am auffälligsten sind da immer die Typen mit einer großen Klappe, bei denen man weder von Qualität noch Quantität sprechen könnte. 😆
sophie2001 Mimi1207 Deswegen bin ich mit einem ruhigen Mann zusammen, der bringt beides reichlich mit 😁