Ja, das ist ein schönes Spiel. Ich habe gern meiner ersten Freundin aufgetragen im Minirock und ohne Unterwäsche zu unserem Treffen im Park zu kommen.
PPhantomderOper
- 10. Dez 2024
- Beitritt 7. Aug 2024
- 1 Diskussion
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
- Bearbeitet
Ich würde sagen bei Frauen so ziemlich alles, was mit Tanzen zu tun hat: Gymnastik, Rhytmische Sportgymnastik, Jazz Dance, Latin Dance, Yoga, Ballett... aber auch z.B. Feldhockey...
Ja, ich bin auch zufrieden mit meinen Brüsten und eine OP brauche ich nicht.
Ok, verstehe. Aber ich frage mich, ob sich da wirklich jemand Gedanken drüber macht. Ob ich im String oder im Slip vor einem Arzt stehe wäre mir zumindest egal.
Bei dieser Studie mit den 82% wurden die Frauen eben nicht befragt. Man hat ihre körperlichen Reaktionen gemessen, so kann man sich nicht verstellen.
Wen interessiert das denn, in was für Unterwäsche man vor einem Arzt steht? Was meint ihr, was die schon alles gesehen haben?
Das scheinen mir aber auch sehr ausgefallene Vorlieben zu sein. Kein Wunder, dass du da noch niemanden gefunden hast. Aber vielleicht findest du ja noch eine.
Es gibt ja nicht nur diese eine Studie, die deutlich höhere Werte hervorgebracht hat als die ca. 10%, die man sonst oft liest. Eine Garantie gibt es natürlich auch durch solche Studien nicht, aber es sind doch gute Hinweise. Unter diesen 82% sind natürlich auch Frauen, die deutlich Männer bevorzugen, sich aber doch etwas von Frauen erregt fühlen.
Sehr schön. Das beruht ja dann auf Gegenseitigkeit. Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Solltest du dir mal merken.
Dama3344
Ich lasse mich von dir nicht provozieren. Ich habe die Studie in nicht mal 30 Sekunden googlen gefunden. Wenn du dafür zu faul bist, dann musst du eben auf die Studie verzichten. Und ich lasse mich auch sicher nicht durch den Vorwurf, die Fakten seien "gefühlt" provozieren. Investier halt mal eine knappe Minute, dann findest du die Studie. Oder lass es. Mir egal. Es sind übrigens sogar 82% Frauen, die bisexuell sind.
Ich kenne aus dem Studium genug Leute, die sich bei Gruppenarbeiten kein Stück einbringen, aber dann am Ende die gute Note durch die Arbeit der anderen gerne mitnehmen.Gar nichts anziehen ist eine Option und mit bestimmten Bewegungen zeigen, was ich so habe. ;-)
- Bearbeitet
Google ist dein Freund. Solltest du finden können.
In der Studie wurde übrigens nicht gefragt: Bist du bi?
Sondern man hat körperliche Reaktionen von Frauen auf Bilder von nackten Frauen gemessen und so ist eben aufgefallen, dass viele Frauen, die sich als strikt hetero bezeichnen eben doch bisexuelle Neigungen haben.
Ja, nicht grundsätzlich abgeneigt.
Nach wissenschaftlichen Studien sind ca. 80% aller Frauen bi.
Ich bin zu schamhaft, um das zu beantworten.
Ich sehe das wie NadineF. Entweder irgendwo ins Wasser oder in den Wald. Natur ist immer schön, wenn es heiß ist.
Ich habe das Glück recht schnell und auch recht oft hintereinander kommen zu können. Es kommt aber auch immer ein bisschen auf die Umstände an.
Ja, überwiegend, aber nicht nur.
Dann kann ich aber nicht sicher sein, dass die echt sind. Die können ja einfach professionell auf unprofessionell gemacht sein.
Ich würde ja solche Privatvideos gern mal sehen. Ich frage mich, ob sie wirklich erregend sind oder eher zum Fremdschämen.