Ssophie2001
- vor 9 Stunden
- Beitritt 16. Dez 2019
- 0 Diskussionen
- 2683 Beiträge
- 0 beste Antworten
sophie2001 Vielen Dank und liebe Grüße. Susann
Ganz generell:
Ein stimmiges und gepflegtes Erscheinungsbild und auch etwas Sportlichkeit sind mir schon im allgemeinen wichtig.Wir sprechen ja von einem erigierten Penis! Es gibt nämlich Flesch- und Blut-Penisse.
Die Fleischpenisse verändern sich von der Größe kaum noch beim Hart werden.Ich glaube Angst brauchen wir Frauen nicht zu haben. Der Mann muss wirklich damit umgehen können.
Die Dicke muss reinpassen, was immer geht, wenn man vorsichtig ist finde ich und die Länge....naja, irgendwann ist man am Ende und die Eichel stößt mir an den Gebährmutterhals. Das kann unangenehm sein und da muss Mann dann aufpassen und darf nicht zu tief stoßen!Schmerzen nein
Die gemeinsame Vorbeitung ist der Aspekt und die Lust,,,,
Es geht alles wenn Due Vorbeitung passt
[gelöscht]
Ich mag es am liebsten wenn ich auf ihn Sitze.
Wenn ich einen Rock an habe geht es ganz leicht.[gelöscht]
Ich glaube zielen können die Männer alle nicht :-)
[gelöscht]
Ich bin blank rasiert. Mir gefällt es und ich finde es hygienischer. Mir egal, was andere sagen!
Ich mag alle Stellungen solange ich mich nicht verrenken muss
Ich find es schon erotisch
.
Mimi1207 Na ja, also wenn ein Sportler keine Leistung bringt, obwohl er "das Zeug" dazu hat, dann kann das natürlich auch am Trainer/ in liegen!
sophie2001 Absolut! Ein wunderschönes Gefühl!
samsonite Also ne beiläufige Penetration hab ich noch nicht erlebt.
Ich würde mal sagen, dass es viel darauf ankommt, wer beim Sex in meinen Körper eindringt. Also ob es ein Mann ist, mit dem ich das erste Mal schlafe. Oder ein Partner, mit dem ich schon öfters Sex hatte. Das kann sich schon sehr unterschiedlich anfühlen.
Wen stört es, wenn ein Penis in einer Badehose sichtbar wird? Wäre ja eher schlimm, wenn es nicht so wäre
Ist doch schön anzusehen, wenn ich ihn durch die Badehose ahnen kann und wenn dann noch hinten ein
schöner Knack-Po sichtbar ist - einfach toll- In Penis messen
[gelöscht]
Oh,das klingt „sportlich“….