Leonie Nadine_KO weit jenseits der 25cm schätze ich. ganz sicher die berühmten 54cm mit dem 12cm Durchmesser. 😂 man liest immer wieder darüber 😎
mario69 Leonie auch wenn man gut bestückt ist man kann alles so machen das es beiden Spaß macht und sehr geil wird ohne Schmerzen und Ängste !!
mario69 Leonie alles gut wollt nur nochmal sagen hab da auch gute und schlechte Erfahrungen gemacht 😍
dionysos Die Frauennationalmannschaft im Fußball, hat doch den Spruch 😆 Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze.
debbie__83 Schmerzen nein Die gemeinsame Vorbeitung ist der Aspekt und die Lust,,,, Es geht alles wenn Due Vorbeitung passt
sophie2001 alxx82 Mein Partner hat Kondomgröße 69 mm und er ist auch ein Stück länger als das Kondom also entsprechend groß.
Kirsche Nadine_KO Also ich liebe Sex mit Frauen mehr, aber wenn ein Mann, dann bitte so ein Pferdemann😅
Dunja_99 mein Mann hat 22x6 cm. Von der Dicke her ist es super. Wir benutzen einen Penetrations-Stopper-Ring damit er nicht aufpassen muss zu tief zu kommen und dadurch ich keine Schmerzen habe.
mario69 Dunja_99 ja den ring kenn ich ein einfaches aber gutes hilfmittel und lässt ihn länger hart sein 😊