Für mich ist das schon so ein wenig "Jetzt geht's los" und auch das Gefühl, dass er mich jetzt besitzt.
Bedeutung des Eindringens
Ich würde mal sagen, dass es viel darauf ankommt, wer beim Sex in meinen Körper eindringt. Also ob es ein Mann ist, mit dem ich das erste Mal schlafe. Oder ein Partner, mit dem ich schon öfters Sex hatte. Das kann sich schon sehr unterschiedlich anfühlen.
Für mich ist das Eindringen fast das Schönste beim Sex. Kommt gleich nach dem Höhepunkt
gwenhy ist der kleine Widerstand denn auch da, wenn frau sich völlig entspannt?
Wenn dir die Frau sagt, dass das Eindringen eher beiläufig ist, dann will ich nicht wissen, was sie über den Rest sagt
Finde schon, dass das für den Mann ein paar Sekunden mit besonderer Aufmerksamkeit sind ... wenns nicht richtig flutscht, dann wäre es doch nett, wenn etwas Sensibilität an den Tag gelegt wird, anstatt den Vorgang brachial fortzusetzen.
Nicht zuletzt ist es ja nun auch ein außerordentlich gutes Gefühl beidseitig, was man ja durchaus erstmal ohne große Aktivität genießen kann, egal welches Gefecht gerade ausgetragen wird.
[gelöscht]
samsonite Na, dass er hoffentlich hart und prall ist !
samsonite Also ne beiläufige Penetration hab ich noch nicht erlebt.
Für mich auf jeden Fall einer der intensiveren Momente beim Sex neben eben den Höhepunkten. Es ist echt ein sehr sinnliches Gefühl und auch so gibt es mir immer einen Kick ihn beim ersten Eindringen zu spüren und wie er mich langsam dehnt
sophie2001 Absolut! Ein wunderschönes Gefühl!
Es ist ein Erlebnis weil es immer wieder etwas anders ist..