timtim2x

  • vor 5 Stunden
  • Beitritt 2. Mai 2023
  • 4 Diskussionen
  • 294 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Manchmal kann das Bekanntwerden im Freundeskreis auch zu einem Problem werden. Das hier wurde mir von einer Frau zu dem Thema zugesendet - ich veröffentliche es hier mit ihrem Einverständnis:

    "Hallo, mein Ex-Freund hatte einen ziemlich großen Penis. Ich habe mit Freundinnen und Bekannten darüber nicht gesprochen, weil es doch sehr persönlich ist. Dann war ich mit meinem Ex in der Sauna und eine meiner Freundinnen erschien dort auch. Nun wurde ich von ihr später natürlich darauf angesprochen, wie denn der Sex mit einem großen Penis ist. Sie war irgendwie begeistert und meinte, so einen Penis würde ich auch mal gerne spüren. Dazu erzählte sie es noch im gemeinsamen Bekanntenkreis herum, doch ich war nicht wirklich begeistert.
    Nachdem sie es überall erzählt hatte, kamen natürlich Fragen, wie der Sex denn so wäre. Einige meinten ob sie ihn nicht mal sehen könnten. Es war einfach nur noch nervig.
    Meine Freundin die lies nun keine Ruhe mehr und fragte mich, ob wir nicht mal einen Dreier zusammen machen könnten. Ich habe dann meinen Ex-Freund gefragt, ob er auf einen Dreier FFM mit meiner Freundin Lust hätte, er war natürlich begeistert. Wir haben es dann gemacht und von meiner Seite war es ein Fehler. Meine Freundin wollte dann stetig Wiederholungen und so war es von mir ja nicht gedacht. Irgendwann habe ich dann mitbekommen, dass sich mein Ex und meine Freundin auch alleine getroffen haben. Mein Ex meinte dann, es wäre doch egal, ob er beim Dreier oder mit ihr auch mal alleine Sex hätte. Man könnte doch so eine Art Beziehung zu dritt führen. Diese Konstellation wollte ich nicht und so habe ich dann drei Monate später die Beziehung beendet."

  • sophie2001
    Und hast du es deinem Freund erzählt, dass du mit deinen Freundinnen darüber gesprochen hast? Und was haben deine Freundinnen dazu gesagt?

    • Hallo ihr,
      ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um mich mit anderen Paaren, Frauen und auch Männern auszutauschen zu Sex in der Partnerschaft ab einem bestimmten Alter - wie geht ihr mit euch, eurer Lust, eurem Körper um, wie sorgt ihr für abwechslungsreichen und erfüllten Sex?

      In erster Linie bin ich an einem halbwegs intelligenten Austausch mit Personen interessiert, deren IQ ein kleines bisschen größer ist als deren Brustumfang oder Schwanzlänge 😉 Ich selber nehme mich dabei nicht so bierernst, dass ich nicht auch über alles lachen könnte... mit ein bisschen Sarkasmus und Ironie muss also unter Umständen gerechnet werden.

      Themen, die mich interessieren, sind Körper & Fitness, Sex & Älterwerden, Sex zu dritt und BWC in einer festen Beziehung/Partnerschaft.
      Liebe Grüße, Tim

    • Ich sag immer: Frauen sind da unten genauso unterschiedlich ausgestattet wie wir Männer. Dementsprechend bevorzugt jede Frau individuell etwas anderes.

      Meine Erfahrung: Gegenüber Männern mit großem Penis sind Frauen sehr offen/ehrlich (bezüglich Aussagen zur bevorzugten Penisgröße), gegenüber Männern mit kleinem Penis eher nicht.

    • Kaja85DD Das ist Luxus, wenn der Mann gut ausgestattet ist

      ...oder es ist eher problematisch, je nachdem, wie sehr man miteinander kompatibel ist. Nicht immer passt man wirklich zusammen, und wenn dann Liebe im Spiel ist... 😔

    • saskia81007hh Wenn ein Mann ein Problem damit haben sollte, dass seine Patnerin auch bestimmte Themen mit ihrer besten Freundin bespricht, dann sollte der Mann sich eine Partnerin suchen, die keine beste Freundin hat.......

      Haha 😂 ja, vermutlich.
      Wobei es halt schon ein Unterschied ist, ob es ein vertrauliches Gespräch mit der EINEN besten Freundin unter vier Augen ist - oder ob es mit mehreren Freundinnen z.B. in einer Dreiergruppe oder so erzählt wird. Ich kannte mal eine, die hat bei einem Kochabend mit zwei Freundinnen mit Gemüse aus dem Kühlschrank verglichen und sowas, das ist dann schon grenzwertig finde ich.

    • julchen69 Ne, er wusste das nicht. Aber keine Ahnung ob er damit ein Problem gehabt hätte, ich hab ihm das ja nie erzählt. Gibt ja auch Frauengeheimnisse, die man nicht unbedingt mit dem Partner teilen möchte ;)

      Prinzipiell finde ich das auch in Ordnung, so lange es sehr vertraulich behandelt wird, denn es ist ja etwas sehr persönliches. Problematisch finde ich es, wenn es irgendwie weitergetragen wird oder gar "sich herumspricht" oder sowas. Besonders im umgedrehten Fall "sehr kleiner Penis" kann man sich ja vorstellen, dass das für den Mann nicht so toll ist.

      • Es ist ja gerade gefühlt irgendwie "in", aber ich habe das Thema "Slow Sex" schon vor längerer Zeit für mich entdeckt (allerdings ohne zu wissen, dass es so heißt). Neben dem "Langsamen", Sich-Zeit-Nehmen, Fühlen, Spüren gehören für mich aber auch das sehr Intensive, die Penetration und vor allen Dingen Orgasmen unbedingt dazu (was ja manchmal als optional angesehen wird).

        Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht bzw. gibt es hier noch andere, die diese Art von Sex praktizieren?

        • julchen69 Gesprochen hab ich darüber eigentlich nur mit meiner besten Freundin, aber mit der red ich eh über alles 😆

          Oha 😆 Inwiefern war es denn dann ein Thema bzw. wieso habt ihr überhaupt darüber gesprochen? Wusste denn dein Ex, dass du darüber mit deiner besten Freundin sprichst bzw. denkst du, dein Ex hätte vielleicht etwas dagegen gehabt, dass du darüber sprichst? 😅

          • Die Frage richtet sich hauptsächlich an Frauen, deren Mann/Partner/Affäre einen deutlich überdurchschnittlich großen Penis besitzt, oder die früher mal in so einer Beziehung waren.

            Wie offen seid ihr damit umgegangen? Habt ihr darüber - Probleme/Vorteile/Nachteile - gesprochen, zum Beispiel mit Freunden oder Bekannten, oder seid ihr eher der Meinung, dass das niemanden etwas angeht? Oder habt ihr es vielleicht sogar bewusst verheimlicht? Männer dürfen sich natürlich auch beteiligen mit ihren Erfahrungen zu dem Thema.

            • julchen69 Das waren auch immer meine Worte, bis ich das erste Mal einen etwas größeren hatte...seitdem ist das ein nettes Plus ;)

              Da ist viel wahres dran. Du musst dich mal mit Männern unterhalten, die groß ausgestattet sind und dementsprechend immer wieder auf Frauen treffen, für die es das erste Mal mit einem größeren ist. Was die so erzählen bzw. welche Erfahrungen sie gemacht haben.