chawa_18647165

Mir ginge es als Mann genauso wie Dir. Ich halte nichts von ONS, weil ich mich zumindest nach einem zweiten, dritten, vierten Mal sehnen würde, wenn mir eine Frau tatsächlich gefallen würde. Open End auf jeden Fall würde ich mir wünschen.

alysia_18904700

Offen gestanden weiß ich nicht so richtig, was an einem ONS schön sein könnte. Sorry, ich bin so alt, dass ich durchaus weiß, wie sich "Sex" anfühlt. Aber so ein ganz schneller ohne Gefühle schmeckt so entsetzlich schal wie ein warmes abgestandenes Bier (ich bin ohnehin eher Weingenießer).

Mit ONS hab ich keine Erfahrungen. Muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben.

anona_12842758

Für den Moment ok ... aber nichts nachhaltiges . Und in einer festen Beziehung ein No Go ! Gruß Tom

anona_12842758

Der übliche One Night Stand (also mal irgendein Mann so für zwischendurch) kam bei mir eher weniger vor. Was aber eher damit zu tun hatte, dass ich nach dem ersten Mal Sex weitere Male mit dem Mann geschlafen habe - oder halt dann in einer Beziehung mit ihm war usw. - also es nicht bei einer Nacht geblieben ist.

Ich hatte auch schon ONS. War alles dabei. Von extrem genial heiss bis ...naja...
      Aber es war situationsbedingt und beide Seiten waren in dem Moment einfach sehr heiß aufeinander.
      Und man hat auch schon mal Nummern ausgetauscht und sich mal wieder getroffen.
      Denke, es ist immer alles drin;-)

kumari_12703461

ONS ist ja nur einmalig
      Ansonsten ist kein ONS mehr!
      Trotzdem denke ich dass es manchmal ein weiteres mal geben sollte :-)

Ich bin ausgelastet und habe kein Bedürfnis für einen ONS

Meiner Ansicht nach haben die wenigsten geplante ONS. Keiner geht los um wen ins Bett zu kriegen mit dem man am nächsten Tag nichts mehr zu tun haben möchte. Das ergibt sich meistens einfach so.

anona_12842758

Bei mir ging es nach meinem ONS durchaus weiter.
          Mir kam die Liebe dazwischen.
          Und dank meiner Aufdringlichkeit bin ich mit meinem ONS inzwischen verheiratet.

esthve_18836872

Das siehst du völlig falsch. Da gibt es genug Frauen (und auch Männer), die Lust haben, mal für eine Nacht Sex ohne irgendwelche Bindungen zu haben. Du brauchst ja nur mal viele Kommentare oder Fragen hier im Forum lesen von Leuten, die auf reinen Sex abfahren. Und wenn das so wäre, wie du sagst, dann würde es ja überhaupt keine ONS geben.

• [gelöscht]

litsa_18944151

Kommt uns sehr bekannt vor.
              kamen auch nicht mehr voneinander los nach unserem ONS.
              :-)Bester ONS ever;-) für uns.