Definitiv mehr draussen machen^^
wenn man ins Fitnessstudio oder den nächsten Club oder irgendetwas anderes macht wo andere menschen involviert sind kommt das automatisch
Aalysia_18904700
- 8. Jan 2020
- Beitritt 25. Dez 2019
- 1 Diskussion
- 416 Beiträge
- 0 beste Antworten
- esthve_18836872
Danke
happy new year an alle hier
- laurat_18907438
War falsch formuliert^^ eine 20-jährige sollte genauso weit gehen dürfen wie beispielsweise eine 40-jährige^^ verstehe nicht warum da altersgrenzen ziehen sollte das ist schwachsinn
- laurat_18907438
Diese Aussage macht absolut keinen Sinn xD
nur weil man älter ist heisst das nicht dass man weitergehen darf als eine 20-jährige - marro69
Also ich gehe damit relativ gelassen um, egal ob ich es bin die in einer Beziehung einen Wunsch äussert, oder mein Partner^^
Wenn er jzt Wünsche oder Fantasien in Richtung NS äussert oder andere meiner Meinung nach kranken und unhygienischen Fantasien sage ich gerade heraus, dass ich ihm diese Wünsche nicht erfüllen werde und genauso würde ich das auch von meinem Partner erwarten - zauderer22
Manche können sich dabei fallen lassen andere weniger^^
Manche trinken Bier, andere Wein - anona_12842758
Also ich hatte schon ein paar und für mich persönlich sind ONS wie der Name vermuten lässt eine Sache von einer Nacht.. zumindest in der Regel.. dienen eher dazu mal Dampf abzulassen und eine schöne Zeit zu verbringen
- chalil_18561498
Also ich für meinen Teil liebe es, zu sagen was ich will und was ich brauche während dem Sex ;) ob das jzt süß oder versaut gesagt wird bleibt der Situation überlassen