Denke dran die meisten sind nach der ersten OP nicht glücklich und unterziehen sich dann einer weiteren OP.
Ich habe gelernt und das auch von vielen in anderen Foren bestätigt bekommen, nimm die größte Größe die du bekommen kannst und anatomische sind meist Unfug, round ist die einfache Wahl und dass UHP nicht gehen soll, kann ich nicht verstehen.
xtina7112

- 13. Feb
- Beitritt 1. Feb 2010
- 10 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja das ist mir auch so ergangen.
Hatte mehrere Termine und Beratungen mit so vielen unterschiedlichen Infos und Größen angaben.
Meist wollen sie das machen was ihnen als passend erscheint.
Ich wollte damals ein schönes D Cup, die erste OP war nur mit kleinen Implantaten und nach 3 Jahren habe ich dann meine Wunschgröße mit 570ml UHP Implantaten bekommen. Ist ein schönes volles D geworden.Auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist .... ielleicht hast du mal ein Update.
Den Schock damals kann ich gut verstehen, und das muss nicht altersabhänig sein. Bei mir passierte es mit knapp 30. Es war auch nicht wirklich geplant, obwohl wir schon fast 10 Jahre zusammen waren. Meine Planungen waren einfach noch nicht so weit. Ich habe es aber auch erst im 3ten Monat festgestellt. Und dann haben wir gesprochen, er war sofort positiv eingestellt, auch wenn wir es uns damals nicht wirklich vorstellen wollten und konnten. Jetzt mit einigen Jahren Abstand betrachtet war es die richtige Entscheidung das Kind zu bekommen. Du wird im Leben immer mit ungeplanten Situationen umgehen müssen und diese Situationen lassen sich immer irgendwie meistern. Das haben mir die letzten 10 Jahre gezeigt. Und du kannst von so vielen Stellen mittlerweile Hilfe bekommen.ja klar gibt es das. Meistens mit der Bechermethode oder wenn alle zustimmen auch auf natürlichem Weg. Welchen Weg du wählst liegt allein an dir. Meine Cousine hat mir von Communities auf FB wo man solche Kontakte findet erzählt. Sie hat das vor 8 Jahren begonnen und es damals mehrmals mit der Bechermethode versucht, leider erfolglos. Sie haben damals in einem Hotl getroffen und der Spender hat es dann in einem Becher bereitgestellt. Mit entsprechenden Spritzen hat sie dann gleich versucht es einzuführen. Nach 8 Monaten und etlichen erfolglosen Versuchen haben sie es dann mit der anderen Methode versucht und da hat es gleich beim ersten Mal funktioniert. Seitdem haben sie hat durch diese Methode 3 Kinder bekommen, 2 sind vom ersten Mann, das dritte von einem Mann. Ihr Mann war beim ersten Mal sogar anwesend weil sie es so wollte.
Wenn es gefällt ist das Alter doch egal. Habe mehrere Piercings seit über 20 Jahren, Brust, Bauchnabel und auch intime. Habe es nie bereut und finde es heutzutage nicht mehr problematisch dass man diese auch mal sieht
regelmäßig und immer vollrasiert
Ich bin 1,60 groß und habe mir nach der Stillzeit der Kinder lange mit dem Gedanken getragen, da ich die Größe DD Cup der Brüste damas als sehr weiblich, und schön fand. Nach dem Abstillen war nichts mehr davon da, selbst mein vorheriges B Cup war weg. Nach der ersten OP, damals habe ich auf den PC gehört und nur die kleinen Implantate (nicht mal 400er) machen lassen. Nach der ersten Zeit habe ich dann gemerkt, dass es nicht das ist/war was ICH mir vorgestellt hatte. Nehme also an dass man es auch eher aus eigenen Geschäfsinteressen gemacht hat. Hatte damals mehrere PC konsultiert und alle waren bei max. 400ml. Nach 4 Jahren und vielen Gesprächen habe ich mich dann doch für 700er entschieden und es hat viel besser zu meinem Körper gepasst. Auch habe ich die einfachen runden gegen UHP getauscht und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Also dass große Brüste (bei mir 80E) bei kleinen Frauen nicht passen stimmt so nicht. Schmerzen hatte ich auch keine. In vielen Foren ist zu lesen dass "frau" nach der ersten OP nicht zufrieden ist und daher viele eine zweite oder sogar dritte OP machen lassen. Bei mit ist das jetzt knapp 20 Jahre her und ich denke dass dieses Jahr ein Tausch notwendig wird. Gleiche Größe oder vielleicht sogar ein wenig mehr.
War der echt oder aus Plastik :-)
Das eine sollte mittlerweile doch bekannt sein:
Es kommt nicht auf die Größe sondern Ausdauer und Technik an.
Irgendwann stößt der größte Auch mal an!
Und wenn's dich zwischen den Ohren zu jucken anfängt war er zuweit :-)Kann deine Bedenken verstehen. Wenn man schwanger wird kann frau es meist nie gleich verstehen oder solche Gefühle aufbringen. Dass du verwirrt bist, dir Gedanken machst ist vollkommen normal.
Ich würde es rationaler sehen und angehen:
-du wolltest berufl. durchstarten, hast jetzt eine Möglichkeit
-denkst du wenn du diese Chance ergreifst wird alles besser, du bist erfüllter, du hast weniger Probleme oder vielleicht nur andere?
-Ist dieIseIch würde m Chance so real und so groß dass du auf ein Kind, auch ungewollt verzichten willst
-denkst du die Chance auf ein Kind kommt irgendwann später, in einer anderen Beziehung, glücklicher, geplanter,...
-kann die Schwangerschaft jetzt auch zu einem anderen bessern Leben führen
-wird dich die Schwangerschaft verändern, dein Leben bereichern?
Leg dir eine Liste an und versuche die Fragen für dich zu beantworten.
Im Zweifelsfall würde ich mich für das Kind entscheiden und sehen was die Zeit bringt.
Es kann noch niemand in die Zukunft sehen.
Probleme wird es immer geben, im Job, in der Beziehung, mit Kindern.
Du solltest diese Dingen lösen und nicht aus dem Weg gehen.
Das sag mir meine Lebenserfahrung.
Danach ist man immer schlauer, aber ändern kannst du vieles nicht mehr, wenn du die Entscheidung getroffen hast.
Wie sähe denn deine Affäre? Weiß er davon?
Klar gibt es sowas. Wie alles auf der Welt. Das ist aber kein Fetisch.
Der eigenen Mann dabei haben zu wollen und zusehen lassen, finde ich grenzwertig.
Kontrolle schön und gut, aber in so einer Situation würde ich es nicht fertigbringen.
Und ... das muss klar besprochen sein, der Kinderwunsch so groß sein dass dies der einzige Ausweg ist. Sowas kann auch eine Beziehung auf die Probe stellen. Aber wenn beide es wollen, beide diesem Vorgehen zugestimmt haben, wieso nicht.
Es gibt soviele Probleme in D auf legale Weise Kinder zu "bekommen", wieso soll dann diese Option so negativ belegt werden.
Ihr wollt Nachwuchs, ihr hättet eine Möglichkeit diesen Wunsch erfüllt zu bekommen.
Wieviele Kinder sind von anderen Vätern und der Ehemann weiß es nicht, bei euch wäre diese Variante zumindest von vorneherein ehrlich.Tut mir echt leid sowas zu lesen.
Kann diese tiefe Loch in deinem Herzen verstehen.
Das wird man nicht so einfach los.
Dir fehlt einfach dieses Lächeln im Haus, wenn du in Kinderaugen blickst.
Wenn es im Umfeld deiner Familie nicht geht, ist die Lösung Fremdsperma für dich komplett undenkbar?
Ich denke das ist für dich dann der einzigste Lösungsweg.
Ob über einen Samenbank oder anderweitig, das müßt ihr als Paar entscheiden und überlegen ob der Kinderwunsch so groß ist, alle Optionen in Erwägung zu ziehen.
Wünsche euch viel GlückLiegt doch am Alter, der sexuellen Aktivität und hin und wieder am Beziehungsstatus und ob man glücklich in einer Beziehung ist.
Das kann man nicht pauschalisieren wieviel ist zuviel und ist weniger besser.
Und noch eines, es dürfte keinen Unterschied geben wieviele man sich als Frau erlauben darf ohne als "Matratze" abgestempelt zu werden. Das kann nur von Machos kommen, die selbst poppen wie sie wollen, der Frau das selbe aber nicht zugestehen.
Sorry wo leben wir.
Und Lust, Glücklich sein sowie Verlangen sollte man nicht auf die Anzahl der Personen beziehen. Der/die eine braucht es mehr, der andere weniger, der eine intensiver der eine weniger intensiv. Wenn du glücklich, erfüllt und lustvoll in der Beziehung bist, sollte dir das andere egal sein.Habe jetzt 10J meine Implis.
Bei mir war es nach der ersten OP ähnlich.
Ausgangsbasis war ein 80AA nach 2 Schwangerschaften. Wollte ein D oder DD
Bei erster OP habe ich dem Doc geglaubt und 395ml genommen.
Wurde leider nur ein B Cup. Habe nach 3J ein kostengünstiges Upgrade durch meinen PC bekommen, jetzt 600. Und das Ergebnis ist top.
Also wenn der PC eine Größe nennt, immer ruhig 100-150ml mehr nehmen.
Dann passt es meist. Einigen Bekannten ist es genauso ergangen und bei den meisten hat es so Sinn gemacht.Habe 10J meine Implis und ich merke sie so gut wie gar nicht.
Tip: nimm Qualitätskissen und nimm sie etwas größer als dir vorgeschlagen wird.
Hatte mehrere BG und die Ärzte schätzen leider immer sehr klein.
Habe nach meiner ersten OP 3J später nochmal nachgelegt.
390ml war zu klein (großes B) - jetzt sind es 600ml und ich habe ein D.
Fasst meine Größe als ich gestillt habe.
Probleme hatte ich nie, Sport kann ich ohne Probleme machen, beim Schlafen auch keine Probleme. Narben habe ich nach den OPs mit einer super Salbe behandelt, so sind die kaum sichtbar - einige lasern sich die Narben sorgar.
Also sehen wird man es nicht ausser man kennt dich vorher anders.Schön dass du dich dazu entscheiden willst. Mir hat es so geholfen.
Habe es nach 2 SW gemacht.
Ursprung war B, nach dem Stillen nur noch AA, jetzt habe ich wieder meine SW-Oberweite von DD (600er).
Mein Rat nimm das Maximum was man die vorschlägt und lege nochmal 100ml drauf.
Dann wird es gut.
Die meisten haben nach der ersten OP den Eindruck dass es zu wenig ist und viele legen nochmal nach (ich leider auch).
Deswegen mein Tip suche deine Wunschgröße aus und nimm ein wenig mehr.
Habe jetzt 10J meine Implis und bin sehr zufrieden.Wir sind doch Frauen und die gibt es selten ohne Nippel :-)
Wenn ich im Sommer ein Top oder Shirt trage und keinen Bock auf einen BH habe sieht man meine Nippel auch.
Zudem trage ich noch Piercings die auch zu sehen sind.
Ich habe damit kein Problem, wieso du?
Steht zu dem was du hast.
Wenn es besonderer Anlass ist, nimmt Pasties oder trage halt einen entsprechenden BH.Glaube hilft viel - aber dabei wohl eher weniger - sorry
- kumari_12703461
ONS ist ja nur einmalig
Ansonsten ist kein ONS mehr!
Trotzdem denke ich dass es manchmal ein weiteres mal geben sollte :-) - bindy_12350053
sag mal du hasat probleme?
machst es anal mit einem fremden - nicht dein freund! und hast es verk****.
was willst du jetzt mit wem besprechen oder beichten?
wenn du einen freund hast und es ihm beichtest dass du fremdgegangen bist, wird er dich .... ach ja ich vergaß es ist ein malheut passiert ?!?
willst du es mit deinem Poknaller besprechen? wenn er nichts gesagt hat ... wartest du auf eine zweite gelegenheit um es besser zu machen ?!? ... also was ist dein problem?
ich verstehs nicht so recht.
wenn du auf anal stehst dann mach dich sauber wenn du es nicht nochmal so erleben willst, ansonsten musst du auch mal nein sagen. - jojogirl8
hi,
also ich kenne nur männer die was in der hand haben wollen.
ich denke es muss einfach zu einer frau passen und ohne oberweite ist frau nicht frau.
jetzt bitte keinen shitstorm!
manchen stehen kleine und manchen eben große brüste.
ich hatte früher 75/80B und jetzt 80E und finde es richtig schön und gelungen.