Dann ist doch alles in Butter. Du lernst mit der Zeit von ganz alleine. Und wenn er nicht negativ dazu eingestellt ist sondern eher im Gegenteil ...?
Was will man mehr? Genieße eure Zeit ;-)
Dann ist doch alles in Butter. Du lernst mit der Zeit von ganz alleine. Und wenn er nicht negativ dazu eingestellt ist sondern eher im Gegenteil ...?
Was will man mehr? Genieße eure Zeit ;-)
Angst aufgrund mangelnder Erfahrung....
Sag es ihm doch das du noch nicht so erfahren bist. Wenn er was taugt ( auch charakterlich ) so ist er deswegen nicht enttäuscht oder negativ eingestellt sondern kann dir ja zeigen was er so alles drauf hat. Woher weißt du denn ob er nicht auch ziemlich unerfahren ist?
Einfach unverkrampft auf sich zukommen lassen.
Riesige nicht, aber schon größere ;-)
Künstleragentur
Agentur
Dir gucken sie auf die Füße, mir auf den Busen. jeder hat da sein Päckchen zu tragen. :rigole:
Ich mag diese Retrolatschen nicht. Es gibt hübschere Sneakers. ;-)
Tagtraum
Traum
Du siehst das ganze mal wieder zu dramatisch. Beim ersten kennen lernen wärs mir auch völlig Latte ob da Haare wuchern oder ob da Haut samtweich glänzt.
Beim näher kennen lernen kann man sich aber doch schon mal seine Vorstellungen und Vorlieben oder Wünsche näherbringen und wenns was längeres oder gar festeres werden soll kann man doch aufeinander zu gehen. Ein muss oder einen Zwang würde ich weder wollen noch ausüben. Ich darf aber doch noch anführen das ich es selbst eben viel lieber haarlos hätte? Und richtig. Vielleicht gewöhnt man sich an dieses andere und mag es nachher sogar so das man es eventuell vermissen würde wenn es dann plötzlich anders wäre.
Hab nichts dagegen. Nur für mich sind die nun mal so gar nichts.
Absolut meine Meinung. Chucks wären so ziemlich das letzte was ich anziehen täte. Dann schon lieber Barfuß.
Ich möchte noch ergänzen:Wenn ich einen Menschen näher kennen lerne und er zieht sich für mich aus, dann sehe ich ihn so, wie er gerade ist, als Ganzes. Sind dort unten Haare, dann ist das so und gehört dazu. Sind dort Keine, dann ist auch das eben so und gehört dazu.
Das bedeutet du hast also keine eigenen Vorstellungen? Keine eigenen Vorlieben? Oder eigene Wünsche? Ich persönlich mag es rasiert, Bei mir wie bei einem Partner.
Zwinken wollte und könnte ich keinen zu etwas, aber der Wunsch wäre eben da.
Hausfrieden
Frieden
" ach was konnt`sie schimpfen .. Löcher in den Strümpfen " :pdr:
Jägerlatein
Latein
Kochschürze
Schürze
Speerspitze
Spitze
Und? Schon fündig geworden?
Steinewerfer
Werfer