Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst dass sperma im mund anders schmeckt?

Es bringt absolut nichts, wenn man am selben Tag oder den Tag davor, ein, zwei oder zehn Liter Anannassaft trinkt.
    Wichtig ist eine gesunde Ernährung über einen längeren Zeitraum, in dem dann unter anderem aber auch der Verzehr von Knoblauch unterlassen werden sollte. Wenn man dann noch mehrere Wochen am Stück jeden Tag Anannassaft trinkt, kann sich der Geschmack des Spermas tatsächlich zum positiven verändern. Es schmeckt dann aber trotzdem nicht wie ein frisch gemixter Smoothie

Ich hab auch schon erlebt, dass das Sperma bei unterschiedlichen Männern anders geschmeckt hat. Bei manchen war der Geschmack ziemlich neutral und ganz in Ordnung, bei anderen total bitter und fast schon ekelig... Inwiefern das mit der Ernährung zusammen hängt, kann ich allerdings nicht sagen. Ich habe noch bei keinem Partner ein Ernährungstagebuch geführt und daraufhin den Geschmack überprüft. Durch Ananas ist mir auch noch kein positiver Effekt aufgefallen, es hat aber auch noch kein Mann darauf angelegt und sich literweise Ananassaft vorm Sex reingezogen.

Na toll. Jetzt soll man(n) seinen Geschmack durch Ernährung dem weiblichen Geschmacksinn anpassen.

Dann gibt es vielleicht nur noch Schokoriegel? Könnte sich ja auch geschmacklich auswirken? Oder Lauch? Oder Mango? Oder Ingwer? Oder...

Zimt? Wenn es Frau mag?

Aber dann müßte ich das ja essen!:TRISTE:

Ich klicke jetzt mal noch nicht auf dein Profil! Aber....

Schön, das es dich noch gibt!!!!!

jafet_12696131

Ich habe da mal drauf geachtet,aber habe bei seinem Spermageschmack keinen Unterschied gemerkt.Ich glaube es kommt einfach auf den Typen an.

Worum geht es denn hier?Das hat doch nichts mit dem Thema zutun!

jafet_12696131

Ich hätt' gern Kokodrillo-Welpenschmalzgeschmack mit schön wabbeligem Hirn! Ob Sperma im Magen dort für kurzfristig mehr denkfähiges Eiweiss sorgt, als "serienmässig" in der grossen Kavität im Kopf vorhanden? :roll:

Ach: lassen wir doch alle Dummchen glauben, was sie glauben wollen und sagen Alle brav "ja", wenn Eins daher kommt und meint, man könne mit der Nahrung, die man aufnimmt, den Geschmack der ekligen weissen Grütze verändern!

Klar schmeckt Sperma nach Ananas, wenn man kiloweise Ananas frisst - und nach kleinen Kindern, wenn man kleine Kinder frisst. Siiiischer, siiiiischer.