Nein! Haare!
Intimrasur
Wer hier 'ne 10-Jährige sieht, der guckt wohl nur noch und ausschliesslich auf die Nusch und ist ansonsten blind. Sich wie'n kleines Mädchen zu fühlen ist allerdings etwas Anderes - Gefühle sind Gefühle und nun mal eben individuell und von aussen weder zu kritisieren, noch per Absicht veränderlich. Ich glaub': sich wohlfühlen ist in Sachen Empfindungen für und mit dem eigenen Körper das Wichtigste.
Jaaaaa! Dooooch! Haare!
Ganz rasiert. Meine Perle hat alles weglasern lassen und ich bin, weil Frau es wünscht auch ganz rasiert. Mir gefällt es ehrlich gesagt auch am besten!
Ooooooh! Haaaare!
Fexllttü
Ich mags auch überall lieber ganz glatt :-)
Das ist aber eine komische Sache. Weswegen fühlt man sich, wie in deinem Fall, wie eine 10-jährige?
Im zweiten Teil sagst du ja, dass alles schon auf Länge gehalten wird. Ist ja dann doch wieder...
Viele Männer rasieren sich ja auch ihr Gesicht und fühlen sich deswegen auch nicht wie noch vorpupertär.
Ich denke, es ist eine Frage des persönlichen Wohlbefindens!
Die halten doch gar nicht!:shy:
Nun, wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man tun, was gefällt, beiden gefällt. Ich würde das so zumindest handhaben, wobei glatt wohl im Moment im Trend liegt. Aber zwingend notwendig erachten, würde ich es nicht. Denn man sollte ja niemals tun, was in der Gesellschaft in ist, sondern was einem persönlich gefällt. Und natürlich dem Partner, sofern es einen gibt. ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe werden die irgendwie in die Haut eingepflanzt. Was bei vielen Frauen zu gesundheitlichen Problemen führen soll.
... und dann kann frau die Haare nur noch chemisch entfernen oder abflämmen.
78 Jahre alt, aber "wie ein kleines Määääädchen!" :roule:
Aber erst nach dem Bügeln. :FOU:
Ich mach es an mir am liebsten glatt rasiert. Wobei ich es bei einem südländichen Mann auch nicht schlecht aussieht, wenn er seine Haare auf dem Schambei kurz gestutzt sind.
Bei Frauen mag ich am liebsten einen dünnen streifen oder ein kurz gestutztes kleines Dreieck.
Da bist du ein ganz klein wenig desinformiert.
Zur Zeit ist es " IN " sich wieder Haare wachsen zu lassen.
Auf totalen Wildwuchs wird dabei aber kaum einer stehen, deswegen sind " frisuren " angesagt.
Aber auch wenn ganz glatt zur Zeit etwas aus der Mode ist bleib ich dabei. Bei mir gibts an diesen Stellen keinerlei Haare. Auch kein Frisürchen. ;-)
hab da noch nie rasiert. natur und gut ist. darf auch bei frau so sein, denk ich.
Also egal ob IN oder nicht ich rasiere mich seit Jahrzehnten und das bleibt auch so, finde es absolut toll so glatt.
Also das Schambein rasiere ich immer mit der kleinsten Stufe des Langhaarschneiders. Aber darunter mag ich es ganz ohne. Würde mich nicht stören, wenn bei der Frau am Schambein alles Natur ist, aber da wo meine Zunge in Aktion treten soll, sollte es schon glatt sein. Stehe nicht so auf Zahnseide beim Cunnilingus.
Deine Meinung gefällt mir - ich kann das so nachvollziehen
Es ist " krank " zu denken, eine Frau ( sagen wir um die 30 ), sähe blank rasiert aus wie ein Mädchen.
Das zeigt mir immer ziemlich deutlich, dass bei denjenigen, die das so empfinden, irgendetwas im Kopf nicht ganz Rund läuft.
Stimme dir zu mit einen Kind hat das meiner Meinung nach nichts zu tun! Dazu gehört doch die ganze Ausstrahlung einer Dame und nicht nur der Venushügel. Es ist einfach der Geschmack und über denn lässt es sich bekanntlich streiten.