N
netti102

• 23. Juli 2024
  • Beitritt 9. Mai 2014
  • 14 Diskussionen
  • 272 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • schlankes-paar

Geht es im Swinger nicht um so viele Sexpartner wie möglich und wie viele Stunden dauert ein Abend? Okay die 2 um die es hier um Ursprung geht ist dann natürlich nichts.

• miadarling97

Das ist doch vollkommen OK, selbst wenn der Blaser mal verrutscht ist das kein Problem dann sieht man halt eine schöne Brust und das ist nun mal natürlich und doch nicht verwerflich finde ich. LG

• firmus_46751366

Hi Tania,

immer nackt egal ob mit Partner oder ohne oder zu Besuch ist doch einfach angenehm. LG

• Hallo Anna,
    sei doch erst einmal stolz darauf 25 Kg abgenommen zu haben und das Du ein Problem mit deiner Brust hast verstehe ich nicht. Einer Hängebrust ist auch sehr schön, Frau muss nicht immer die pralle feste Brust haben. Ein Mann hat auch nicht immer einen prallen festen Sack und außerdem den so genannten Bierbauch bekommt er ab einem gewissen Alter auch nicht mehr weg. Also sein stolz darauf was due geschafft hat und nicht traurig drüber das deine Brüste jetzt hängen aber das wahrscheinlich nur leicht. LG

• oriane_12702372

Ist doch alles Ok, wozu braut denn Frau auch BH, ohne sieht doch auch viel schöner aus. LG

• omapetra

Warum hält Dich deine Oberweite davon ab ohne BH zu gehen ? Alle Brüste sehen ohne BH gut aus und geil ist es für Dich bestimmt auch LG

• steffi_1968

Hi Steffi,

das ist einfach super, meiner Frau läuft auch meinst ohne BH rum und hat hängenden Brüste, nur auf Arbeit nicht. Auch einge hängende Brust, nein ganz einfach eine hängende Brust sieht halt einfach gut aus und einigen Jahren ist das halt so, da ist beim Mann auch nicht mehr alles straff. LG

• Ich finde es Einfach nomal wenn Frau ohne BH unterwegs ist, wo auch immer. Und wenn man dann was sieht ist das doch toll und wenn Frau gerne Brust zeigt ist das einfach schön und normal, denn die Brust gehört nun mal zu einer Frau und darf auch gerne gezeigt werden.

• neuepetra

Aber es ist doch toll ganz blank zu sein, fühlt sich gut an und sieht auch toll aus, so ist es bei mir schon Jahrzehnte und bleibt auch so. Dabei ist es doch egal ob gelasert oder rasiert.

• dulce_25414965

Aber ohne BH geht doch eigentlich immer und ist natürlich und sieht toll aus, außer natürlich auf Arbeit und speziellen Anlässen. Und ich finde das geht auch noch gut bei Cup F und G und sieht auch da noch super aus.

• liebling

Ich Finde es auch toll wenn ich eine Frau ohne Unterwäsche sehe, einfach natürlich. Meiner Frau habe ich das auch schon gesagt dass ich gerne mit ihr so unterwegs sein möchte und es bei ihr toll finden würde. Sie hat es dann auch schon getan und sie hat den BH bei recht großer Brust zuhause gelassen und es war ein toller Anblick. Und das habe ich Ihr auch gesagt dass es toll aussah. Mal sehen was als nächstes kommt aus freien Stücken. Sie weiß es jetzt dass es mir gefällt und mal sehen wie es weitergeht. LG

• Wir rasieren uns seit Jahrzehnte gegenseitig und wollen es nicht mehr anders. Ich rasiere sie auf jeden Fall immer, aber sie hat immer mal wieder Einwände, sie hätte Angst mir was abzuschneiden.
      LG

• mariondenise

Hallo,
      Ja es hat schon Stil und ich finde es toll aber doch etwas gewagt, wenn einem beim Einkaufen die Nippel zuwinken und man von den Lippen lesen kann. Aber wegschauen würde ich auch nicht.

Es hat schon was und sieht auch toll aus, ist aber dennoch etwas gewagt.

Und was sagen die Kollegen zu deinen freizügigen Auftritt auf Arbeit, und was machst Du Beruflich.

LG

• mariondenise

Hallo,
        das ist ja toll wie freizügig du auch im Beruf unterwegs bist, auch wenn es etwas gewagt ist.

Gehst Du denn mit eher gewagter Kleidung auch einfach mal so Einkaufen? Das ist dann schon gewagt aber toll.
        LG

• lucimf

Genau, wo nichts zu heben gibt braucht es auch keinen BH, bleibt die Lösung mit dem Pflaster. Wobei was für ein Problem sollte es mit den Nippel geben die drücken auch durch den einen oder anderen BH durch und Nippel sind was Natürliches und gehören nun einmal zur Frau wie auch Mann LG

• lillybeth hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • falballa970

Also das ist genau das richtige bei den Temperaturen Kleider oder Röcke mit entsprechendem Oberteil ohne was drunter. ich lass bei den Temperaturen auch gern die Unterwäsche weg.

• carla.m

Also das mit dem Entspannt sitzen befürworte ich. Nur bei mir sitzt Sie entspannt auf dem Esszimmertisch mit weit geöffneten Beinen und ich sitze auf dem Stuhl davor, so kann ich sie wunderbar lecken, so sitzen sie und er sehr entspannt und das mit dem Glas Wein ist ja auch möglich, kann man in dem Fall auf dem Tisch sogar abstellen. Nur ob ich dabei Wein trinken würde wage ich zu bezweifeln denn ich will ja sie schmecken. Also den Wein eher danach.

• Also, das ist kein Problem das ist natur und schämen braucht sich keiner dafür.

• Auf der Motorhaube. Auto auf dem Feldweg am Waldrand abstellen und sie setzt/legt sich auf die Motorhaube, einfach toll. Das geht ja leider heute nicht mehr. Das Auto am Waldrand abstellen schon, aber dann. Die Autos sind heute viel zu rund und sie würde sich wohl kaum auf der Motorhaube halten können..

• magnifica hat auf diesen Beitrag geantwortet.