In Zeiten von Corona ist schreiben eine gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen.
Oder zu pflegen.
Sscorpi40
- 4. Sept 2022
- Beitritt 24. Juni 2012
- 614 Diskussionen
- 3197 Beiträge
- 1 beste Antwort
Meld dich doch mal.
- bryony_19533673
Sehr gerne.
- klava_18742269
Mit 51 ist das leben noch längst nicht vorbei. ntürlich geht es nicht nehr so wild wie vielleicht mit 20. ich mit meinen 48 jahren bin ja nicht mehr so weit von der 51 entfernt. Aber ich muss sagen ich würde mich sehr gern noch mal verlieben, auch wenn ich einiges pech mit den Frauen hatte. Vielleicht lag es auch mir, eher aber an den bindungen an die kinder,oder bei meiner ersten Partnerschaft an dem kinderwunsch.
- jorunn_12253891
ich war zwar nie verheirat aber als skorpion mann kenne ich die situation auch, da ich mich zwar jetzt schnell verlieben könnte, aber dann muss daraus im laufe der zeit etwas festes entstehen. also ähnlich wie bei dir. Aber wir könnnen ja ersteinmal schreiben, ohne erwartungen von meiner seite, und wir schauen ob darauf vielleicht eine schreibfreundschaft wird.
Lieben gruß scorpi
- necati_19521672
Guten Tag wünsche ich dir
vielleicht hast du ja Lust ein wenig mit mir zu schreiben. BIn 48 und auch allein hab zwar einen Hund, aber der muss noch eine woche bei einem freund bleiben. Bin frisch aus dem Krankenhaus gekommen und würde mich über antwort freuen.
lieben gruß scorpi
- sana_18522744
Muss man einen Orgasmus haben, um den Sex mit dem Partner zu genießen ? Klar, ist er das Ziel, aber unbedingt nötig, um das Gefühl der Zweisamkeit genießen zu können ?
Das bedeutet symbolisch, das eine Frau ihrem Mann in jeder Lebenslage zur Seite steht.
Nein heißt nein. So sagt es das Gesetz, und das allein zählt. Würde ich jetzt sagen :roll:
Da bleibt wohl nur die Möglichkeit, zusammen zu ziehen ;-)
Das ist ja auch verständlich. Man hat den Menschen geliebt....er gehört für immer zum eigenen Leben dazu. Klar kann ich auch verstehen, das es ihn etwas stört, aber ich glaube, wenn er wirklich liebt, wird er genau das verstehen. Liebe ist etwas, was nicht mit Logik oder was auch immer erklärt werden kann. Liebe ist....etwas, mit sehr viel Macht, in welcher Richtung auch immer. Ich denke, dein neuer Freund muss es akzpetieren, das es diesen Mann gab, gibt, und er dir immer noch sehr viel bedeutet. Denn das ist Liebe, dann erst wird er nicht nur das Trostpflaster sein und glücklich mit dir werden.
- lluvia_12143858
Wenn man den Mann bei sich haben will, ist es natürlich besser, in der gleichen Stadt zu wohnen. Aber um sich kennen zu lernen, das Wochenende zusammen zu verbringen, sind 1 1/2 Stunden gar nichts. Nicht, wenn man wirklich will....
Ist ja auch verständlich. Aber so wie du ihn beschreibst, bist du eher eine gute Freundin für ihn und weniger die Traumfrau. Etwas zusammen unternehmen ist durchaus schön. Aber längst nicht alles, was eine Beziehung ausmacht. Und manchmal machen sich die Menschen einfach zu viel Gedanken und bemerken dadurch nicht, das Glück und Geborgenheit schon längst bei ihnen angekommen sind. Mit anderen Worten, Liebe ist nicht den in den eigenen Augen perfekten Menschen zu finden, sondern eher den unperfekten und mit diesem zu harmonieren. Also nicht nur etwas zu erwarten, sondern auch etwas dafür zu tun. Denn nur Erwarten....das schreckt ab. Bei ihm scheint das, zumindest nach meinem Gefühl, genau das zu sein.
- katica_12445686
Das stimmt. Und es kommt auf beide Seiten an. Stimme ich voll zu. Ohne groß nachzudenken ;)
Passiv zu sein, kann in manchen Situationen durchaus passend sein. Aber eben nicht in jeder. Ich zb. kenne mindestens einen Mann, wo es genau andersherum ist. Bei diesen hat die Frau damals genauf diesen Fehler gemacht....zu passiv.
So altmodisch kann ein Mann doch gar nicht sein. Also ich persönlich kenne nur einen Menschen, der nicht die Möglichkeiten der Technik zu nutzen weiß. Gut, Facebook muss nicht unbedingt sein, aber man kann ja auch auf die gute alte SMS zurück greifen. Wobei natürlich von den Kosten her WA wohl am besten ist. Und hätte er tatsächlich ernsthaftes Interesse....würde er das.
Melden kann man sich in der heutigen Zeit immer. Die technischen Möglichkeiten sind ja vorhanden. Eine Beziehung, auch Fernbeziehung, sollte so etwas auch beinhalten. Da kann ich dich verstehen, das du das nicht mehr möchtest.
Nun schreiben und anrufen, sollte eigentlich kein Problem sein. Wobei der persönliche Kontakt natürlich immer besser ist. Aber wenn das nicht geht, sollte man auch die anderen Möglichkeiten nutzen. Ich würde es tun.....und denke, die Mehrheit sieht das genauso. Also mangelhaftes oder nur freundschaftliches Interesse von seiner Seite.
- In Intimrasur
Nun, wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man tun, was gefällt, beiden gefällt. Ich würde das so zumindest handhaben, wobei glatt wohl im Moment im Trend liegt. Aber zwingend notwendig erachten, würde ich es nicht. Denn man sollte ja niemals tun, was in der Gesellschaft in ist, sondern was einem persönlich gefällt. Und natürlich dem Partner, sofern es einen gibt. ;)
Zuviel Wünsche....falsch. Zuviel Logik und Verstand...falsch. In dem Punkten Anpassungsfähigkeit und Flexibität muss ich meinem Vorredner zustimmen. Auf dem ersten Blick scheint bei euch beiden alles zustimmen. Also probiert es. Man kann auch Dinge tot reden, tot denken und verpasst dadurch das schönste, was das Leben zu bieten hat. ;-)