Ich würde es ja nicht machen lassen, da hängen doch so viele Nerven dran
Aamelia_12905494
- 31. Jan 2019
- Beitritt 8. Feb 2017
- 68 Diskussionen
- 812 Beiträge
- 3 beste Antworten
Eine der wenigen mit einer anderen Meinungen.
Ach glaube mir das weiß ich ;)
Vielleicht ergibt es sich ja mal, aber bis jetzt sehe ich darin noch kein Reiz, aber man sollte nie nie sagen.
Wenn es beide zusammen machen okay dann ist es auch aufschlussreich klar. Aber so alleine und der andere schaut zu Hm glaube bin ich vielleicht zu verklemmt.
Gut ehrlich gesagt mache ich das lieber alleine mit SB vielleicht charm Gefühl. Wenn beide zur gleichen Zeit dan würde ich das eher als eine sex Praktik sehen.
- larisa_12178140
Ja versuch macht klug
Ich sehe Spielzeug nicht als Konkurrenz sondern als Bereicherung beim sex. Es gibt Frauen die halt einfach nicht nur durch einen Penis zum orgasmus kommen und warum sollen die dann auf den Spaß im Bett verzichten? Klar wäre es mir lieber das ich reichen würde, aber leider ist es nicht immer so. Und denke für viele Frauen sind die Berührung usw dann doch auch ein Aspekt nicht auf uns In Bett zu verzichten,trotz vibrator und Co.
Kondom sollte schon sein klar ist es ohne noch intensiver, aber safe sollte vorgehen.
Stimmt wäre eine Option, als Vorspiel denkbar nur als alleinige Sache wäre es vermutlich nichts für mich.
Wäre jetzt nicht meins, hätte ja doch dan verlangen auf mehr.
- In Hallo
Wenn jemand Lust zu schreiben hat wäre nicht abgeneigt.
Trägt sich das besser?
Kommt irgendwie auf den Typ Frau an würde ich sagen. Hab auch Frauen in high waist gesehen die trotzdem heiß war, aber gebe dir recht im Regelfall sind low waist schon schön anzusehen
Ja low waist ist zur Zeit einfach nicht angesagt
Ich denke wenn man sich regelmäßig wäscht ist Schamhaar auch hygienisch
Lach naja die schmecken doch nach nichts ;-)
- zubin_11891758
Finde auch nicht das das was mit kindlich zu tun hat, es ist einfach eine sache des geschmackes.
Ehrlich gesagt wechselt das immer mal bei mir selber. Mal Blank oder Streifen oder auch gar nicht wie ich gerade Lust darauf habe färben hab ich auch schon mal ausprobiert. Und beim Partner wie sie sich am wohlsten fühlt, hab keine Probleme mit Schamhaar eher im Gegenteil.
Mit dem Partner und halt hier austauschen, mit Freunden eigentlich überhaupt nicht darüber.