Hallo ihr lieben.
Ich habe viel darüber gelesen.. und bei den Meisten ist es ja wunderbar herausgekommen.. bei mir nicht so. Ich habe mir vor 10 Jahren die Schamlippen verkleinern lassen und wurde total schlecht beraten und die durchführung war katastophal.
auf einer Seite ist es nicht richtig zusammengewachsen und sie ist in 2 unterteilt und es wurde echt schlecht genäht, wenn man direkt mit dem Finger über die schamlippen fährt also das äussere ende, fühlt es sich irgendwie rubbelig an. Körperlich gesehen hat sich sexuell nichts geändert (immernoch gute empfindung klitoris etc) aber psychisch bin ich total blockiert. ich habe das gefühl keine vollständige (sexuell gute) Frau zu sein und dass die männer das sicher merken und komisch finden.. durch das kann ich mich gar nicht gehen lasse..:( Mein EX freund fand meine Vulva schön, ich war aber auch seine erste Frau und so gesehen weiss er ja auch nicht wie sanft sich denn so Schamlippen anfühlen sollten denke ich. sonst habe ich nie feedback bekommen aber eben ich kann sex nie zu 100 prozent geniessen weil ich so blockiert und "voller angst" bin sexuell nicht zu genügen.Ich versuche mich über den spirituellen Weg zu heilen, da ich mich eigentlich nicht mehr operieren will! habe aber noch nicht viel über dieses Thema gefunde.. habt ihr Tipps odr inputs? und wenn auch Männer unter euch sind, wie erlebt ihr das? Wie ist das für euch.
ich hoffe auf einige Inputs und danke euch vielmals!
Lily <3