J
jill744

• 19. Aug 2024
  • Beitritt 25. März 2010
  • 5 Diskussionen
  • 168 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sie möchte akzeptiert werden. Und zwar mit all ihre Ängste und Fehlern. Sie möchte sich nicht ins Bett legen und mit einer Sendung ablenken. Sie möchte mit dir zusammen sein. Und sie möchte nicht von dir keine Vorwürfe gehört bekommen, wie schlecht sie alles macht. Sie möchte geliebt werden. Wenn sie nur das Negative sieht, dann erzähl ihr doch von positiven Sachen. Lenke sie doch einfach mal ab, indem das du sie überrascht und mit ihr irgendwo hin gehst wo ihr beide Spaß daran habt. Zeige ihr, dass du für sie da bist.

• Wenn er dich lieben würde, dann würde er nicht daran zweifeln, ob er dich liebt oder ob er mit dir zusammen sein will und vielleicht ja doch noch in zwei Monaten wieder alles klappt oder vielleicht auch nicht. Wenn er in der Beziehung so unsicher ist, dann liebt er dich auch nicht. So hart es leider klingt. Vielleicht gibt es in einer Beziehung nicht. Es gibt entweder ja oder Nein. Vielleicht bedeutet gleich nein.
      vielleicht sieht er das auch so, dass ihr beide was anderes wollt. Du willst ein Jahr nach Amerika und irgendwann Kinder. Er will sein Geschäft auf Vordermann bringen und keine Kinder. Ihr habt beide eine verschiedene Vorstellung und das „kühlt" ihn ab, so dass er für dich nun weniger empfindet. Ich weiß, das ist sehr hart. Und du suchst noch eine Antwort, dass nicht Schluss ist und ihr beide zusammen bleibt. Du musst aber leider den harten Tatsachen ins Auge sehen und akzeptieren das ihr kein Paar mehr seid. Je mehr du mit Ihnen darüber reden willst, desto mehr Abstand sucht er. Ich weiß, das ist sehr hart und ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Akzeptiere und lasse los. Und gehe mit einer Offenheit nach Amerika. Vielleicht wirst du dort den richtigen finden.

• peeta_18649710

Du machst dir Vorwürfe weil du dich in letzter Zeit verändert hast "Selbstbewusster" geworden bist, aber zugleich hast du angst dies könnte ihn so sehr einschüchtern das er sich zurück zieht. Ein schlechtes Gewissen und angst du könntest ihn verlieren weil du dich zum Positiven/Selbstbewusstsein verändert hast... merkst du was wie sich das liest... denkst du ein Mann wäre eine verängstige Frau lieber, damit er sich nicht klein fühlen muss weil er ja so "schüchtern" ist... und wie "klein" machst du ihn wärend du "Selbstbewusster" geworden bist?
      Wenn du so Selbstbewusst bist, dann gehe auf ihn zu und spreche ihn direkt an, nicht über 3 Ecken. Oder bist du zu schüchtern... ;-)

• breana_12708569

Das muss nicht unbedingt was großes bedeuten wenn er dich so nennt. Mal nicht zuviel hineinintepretieren.

• breana_12708569

Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber mich interessiert, warum du angst hast dich in ihn zu verlieben er scheint ja nicht gerade ehrlich zu sein. Was ist da das dich das denken lässt du wärst verliebt?

• adelle_18625136

... "Also meine Entscheidung : ich schreibe einen Text, schicke ihn ab und danach lösche ich meinen Account im social media und mache dann alles neu. Somit kann er mich nicht mehr finden,... "

- machst du dann nicht im endefekt das gleiche wie er aber ihn wirfst du es vor?
        Das soll kein Angriff auf dich sein. Lerne zu verstehen dass das Abschließen/Frieden den du suchst nicht bei ihm liegt, sondern in dir.

• adelle_18625136

... dann mache du den ersten Schritt und hasse nicht, sondernwähle Frieden, ob er mitzieht ist seine Entscheidung...

• adelle_18625136

Was du nun tun kannst? Loslassen!

Zwinge ihn nicht zu etwas um dein Bedürfnis zu befriedigen das du jetzt mit ihm reden "musst". Fakt ist, es kommt zu keinem Treffen. Was der Grund dafür ist spielt keine Rolle. Doch du hast jetzt die Möglichkeit das was du dir in den Kopf gesetzt hast zu tun und das du NUR auf diese Weise deinen Frieden bekommst... ist falsch. Du kannst jederzeit und in jeder Situation - egal was der andere den es betrifft tut - immer deinen Frieden finden bzw. abschließen. Dazu brauchst du nicht ihn, sondern dich selber. Lasse los, zu jederzeit und immer und immer wieder wenn du denkst das es dich packt mit ihm reden zu müssen. Wähle so oft wie du es brauchst auch wenn es jede Stunde ist. Aber genau das ist es - Loslassen - und du wirst deinen Frieden finden.
          Du musst es natürlich auch wollen. Also beharre nicht darauf das "er muss" sich mit dir treffen und wenn er es nicht tut wirst du für den rest deines Lebens diese eine Sache nicht abschließen... wirst du aber doch können, indem du den frieden in dir wählst. Sei bereit, aber DU wählst, sonst keiner!

• ione_18649868

Über WhattsApp musst du auch nicht schluß machen da kannst ihn auch anrufen die Nummer hast du... .

Du fühlst nichts für ihn weil es eben zu schnell ging. Und ich bezweifel das er dich wirklich liebt. Du machst dir Vorwürfe weil du denkst er empfindet für dich mehr als du für ihn und hast angst aus dem Grund schluß zu machen... dabei lese ich deutlich raus das er dich nur aus "Spaß" mit einer Frau die ihn gefällt am liebsten nur rum knutschen oder doch eher mehr also Sex möchte.
            Ich denke nicht das er sich überhaupt irgendwelche Gedanken macht und hat wahrscheinlich ohnehin noch ein paar andere wenn du mal keine Zeit hast.

Wenn du Bi bist solltest du das sowieso deinen Freund mitteilen aber erst, wenn er sich auch als "Freund" zeigen kann.

• aynur_18651154

Du denkst das ist der Grund weil du nicht mehr von deinen Gefühlen erzähltest sie Schluß machte? Sicher nicht!
            Wenn sie dich je geliebt hat dann akzeptiert und respektiert sie das.
            Entweder sie verarscht dich weil sie nicht als die ganz "Böse" da stehen will oder, sie weis selber nicht was sie will.

• ilko_18654240

Ich dachte es war von vorneherein klar das ihr nur für Sex und icht für Beziehung euch sieht... ? Dann liegt es ja auf der Hand.

• user107263

Ich glaube schon das er gestresst ist aber, nicht so sehr wie er angibt... .

• bumber1

... warum erwartest du soviel und sprichst du dann nicht einfach an...

• bumber1

Ganz einfach, du erwatest und möchtest zu sehr angesprochen werden. Diese erwartung strahlst du aus. Und dann ist es nicht mehr ein lockeres ansprechen.
            Warum eigentlich, sprichst du dann nicht sie drauf an? Wenn du erwartest das sie dich anspricht, wirst du nicht die Signale sehen das sie von dir angesprochen werden will.
            Locker sehen ;-) ... nicht erwarten... .

• lais_17899789

Es wird nicht besser laufen wenn ihr zusammen zieht. Wenn sich jetzt nichts ändert wird sich später auch nichts ändern.

Er kann natürlich ein richtiger Freund sein auch wenn er älter ist. Aber bist du denn zugfrieden so wie es jetzt ist... ? erst wenn alles passt, dann erst zusammen ziehen.

Ich sehe es übrigens auch so, dass er nicht will. Vielleicht weil er Herzinfarkt gefährdet ist und eine 20-jährige jüngere Freundin hat und Angst hat das es zu „wild“ sein könnte. Oder weil er in dir so eine Art Tochter sieht.

sprich doch mal mit ihm. Es beschäftigt dich und du bist damit unglücklich. Die Beziehung habt ihr beide. Wenn es jetzt schon zu schwierig wird zu kommunizieren wie soll es dann funktionieren wenn ihr erst einmal zusammen lebt.

• Sm besten nicht zuviel drüber nachdenken sondern „einfach machen“ ;-)

• kerrie_11937163

Hast du ihm das gesagt? Wenn ja, dann kannst ihn ja sagen das er eine zweite Chance hat oder so. Aber wenn er sich anfangs von seiner Schokoladenseite zeigt und dann wieder so wird wie davor dann würde ich mich schnell rum drehen und weiter gehen.

• Hallo,

garnicht. Denn warum solltest du dich wegen deinen Freund (oder sonst jemand) ändern um ihn zu gefallen?
              Sprich mit ihm. Denn er sollte etwas mehr Feingefühl haben bzw dir zuhören.
              Wenn er es nicht tut und du dich unwohl fühlst, wieviel Sinn siehst du dann noch in der Beziehung?