By the Way
Er ist Zwilling, glaubt ihr an dem was in Horoskopen steht, da steht nicht viel positives zum Thema Beziehung, sowas wie, dass er sich ungern schnell bindet und sich bei der Wahl seiner auserwählten schwer entscheiden kann etc..
Gesundes Misstrauen?
Merkst du das echt ne?!
Er bittet dich um Dates, er geht auf dich zu...was willst denn bitte noch?
Wenn er nur poppen wollen würde, dann würde er sich ein leichteres Opfer suchen das die Komplimente blind glaubt.
Abgesehen davon...
... habe ich nicht mit jemandem Sex, weil es das ist, was er oder sie von mir will, sondern weil *ich* es (auch) will.
Interessant
Manipulation, dazu will ichz mehr wissen, hast du die Tipps für junge unerfahrene Mädels auf diesem Gebiet :D
Prav ^^
ausser dem hin und her.
wir haben uns kennen gelernt... (vam posnakomilas?)
hatten Sex - in der ersten Nacht... (seks b perbuim no4e)
(ok, Du weisst inzwischen, dass mein Russisch wesentlich schlechter ist als Dein Deutsch, ich ersparen uns beiden den Rest ;) ) - und zwar als mmw :D
Dann haben wir uns ab und an getroffen, wobei noch meist zu dritt (immer noch mmw)
Dann ... ja, hat sich weiter entwickelt, wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und uns ineinander verliebt und uns dann entschlossen, es mit einer Beziehung zu versuchen - nach 6 Monaten wie gesagt.
Wir waren knapp 7 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben - viel eher wäre das für mich nicht in Frage gekommen. "Ich liebe Dich" und "ich möchte mit Dir zusammen sein" (im Sinne von Beziehung) ist für mich noch lange kein "für immer" - Naja, da waren viele schwere Zeiten dazwischen. Solche, wo das Geld nicht zum Essen gereicht hat, wo ich Krankheitsschübe hatte, dass ich nicht mehr ein und aus wusste... Naja - vor kurzen haben wir 9. Hochzeitstag gefeiert, sind miteinander glücklich und freuen uns auf die nächsten Jahre. Scheint zumindest für uns der richtige Weg gewesen zu sein.
Naja
glaub ich nicht, denn was schwer zu haben ist, ist interessant und wenn man es erstmal bekommen hat, hat man sein Ziel erreicht da will man auch nicht mehr.
Klar gibt es leichtere Opfer die, die Komplimente glauben aber das ist ja langweilig manche Männer brauchen Herausforderungen.
Ehm
was bedeutet mmw?
:FOU:
nado ubrashnenie ... oder so ähnlich. Und viel davon. :-/
Gerade im SM - Bereich ist es eigentlich ziemlich üblich, den Sklaven / die Sklavin zu verleihen :P
(mit passenden Rahmenbedingungen natürlich, nicht wie sich das engagierte SM-Gegner hier immer so gern ausmalen ^^)
Ok
verzeih die ketzerische Frage, aber ich komme nicht drauf...
Warum suchst Du Kontakt mit Männern, wenn Du irgendwie davon ausgehst, dass alles, was die von Dir bekommen *wollen*, was sie interessiert, "das Ziel" und was sie gern hätten - Sex ist? Widerspricht sich das nicht irgendwo?
Also, klar, für viele Männer und manche Frauen hat unverbindlicher Sex eine höhere Bedeutung als für die meisten Frauen - aber Du wirst ja wohl nicht davon ausgehen, dass das das einzige "Ziel" ist, was man bei Dir "erreichen" wöllte?!?
Also ich kann Dir versichern, ich war seit ich 18 war niemals sonderlich schwer "zu bekommen" (wobei ich doch lieber Jägerin bin und zum Opfer nicht tauge) was Sex angeht - was Beziehungen angeht, war ich hingegen immer "schwer zu bekommen".
Klar hatte ich so manchen ONS (und zwar im gegenseitigen Einvernehmen) - aber dass die Herren nach Dates und gemeinsamer Zeit das Interesse verloren haben, wenn sie den Stecker nur mal in die Dose stecken konnten, ist mir so noch nie begegnet. Eher, dass man festgestellt hat, dass es an ganz anderen Stellen nicht passt.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber mich interessiert, warum du angst hast dich in ihn zu verlieben er scheint ja nicht gerade ehrlich zu sein. Was ist da das dich das denken lässt du wärst verliebt?
Das muss nicht unbedingt was großes bedeuten wenn er dich so nennt. Mal nicht zuviel hineinintepretieren.